ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet ihr von dem 323Ci

Was haltet ihr von dem 323Ci

Themenstarteram 27. April 2009 um 8:11

Hallo Leute, 

 

ich bin momentan wieder auf der Suche nach nem neuen gebrauchten und bin dabei auf den 323er gestoßen, nur kommt mir das Auto ein bisschen seltsam vor.

 

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html

 

Was haltet Ihr davon.

 

Gruß

 

marshall

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von |GBC|BMWM5

komplette bastlerkarre !!! vermute auch mal ein unfall das müsste man aber erfragen ,

umbauten Heckflügel , m paket , lenkrad, auspuff , tieferlegung und der sitz sieht auch aus wie sau bei 160tkm hmm naja

zunmindest alles original bmw teile ,.....

Verstehe diese Aussage nicht,der sieht bis auf den verschlissenen Sitz aus wie 90% der Autos hier aus dem Forum.

 

Gruß mclaren

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Was ist an dem seltsam,der Sitz ist verschlissen und er hat einen Clubsportflügel aber der Preis ist auch günstig,er hat immerhin ein M II Paket.

 

Gruß mclaren

Themenstarteram 27. April 2009 um 10:25

Was würde mich das denn ungefähr kosten wenn ich die Seitenwangen aufbereiten lasse.

 

 

am 27. April 2009 um 10:44

Der Wagen geht schon in Ordung. Man kann ja immer ein bischen handeln im Preis!;)

Am besten du lässt die Seitenwangen neu beledern beim Sattler. Denke mit 300€ kann man rechnen.

Themenstarteram 27. April 2009 um 10:54

Also falls ich den kauf hab ich mir nen Preis von ca. 7500,- vorgestellt, ich glaub das is realistisch wenn man die Kilometer und die Sitze mit einbezieht.

 

 

komplette bastlerkarre !!! vermute auch mal ein unfall das müsste man aber erfragen ,

umbauten Heckflügel , m paket , lenkrad, auspuff , tieferlegung und der sitz sieht auch aus wie sau bei 160tkm hmm naja

zunmindest alles original bmw teile ,.....

Zitat:

Original geschrieben von |GBC|BMWM5

komplette bastlerkarre !!! vermute auch mal ein unfall das müsste man aber erfragen ,

umbauten Heckflügel , m paket , lenkrad, auspuff , tieferlegung und der sitz sieht auch aus wie sau bei 160tkm hmm naja

zunmindest alles original bmw teile ,.....

Verstehe diese Aussage nicht,der sieht bis auf den verschlissenen Sitz aus wie 90% der Autos hier aus dem Forum.

 

Gruß mclaren

am 27. April 2009 um 18:33

GBC hat schon Recht. Die Karre ist ziemlich verbastelt. Außerdem kein originales M-Paket da Shadow Line Zierleisten und Dachhimmel in Anthrazit fehlt...

Also das M-Paket hatte der nicht Serie.

Stoßstangen nachgerüstet,Lenkrad ist nicht das M-Sportlenkrad drin,der Himmel wäre Bei M-Paket ab Werk Antrazit (Schreibfehler?),deshalb bestimmt auch ein H&R Fahrwerk,der Sitz sieht echt Sc... aus für die Km Laufleistung, aber was mir bei den Innenraumbildern aufgefallen ist - seht Euch mal den Beifahrerairbag (Amaturenbrett) an,sieht aus als wenn da ne Vertiefung/Beule drin ist.Sieht man auf zwei Bildern.

Oder ich kucke falsch

Das mit der Beule stimmt. Ist nicht normal.

Abgesehen davon handelt es sich wahrscheinlich um einen Unfallwagen. Schaut Euch doch mal die Spaltmaße der Motorhaube an. Am besten sieht man es am Spaltmaß zwischen rechtem Kotflügel und Motorhaube.

Das Spaltmaß zwischen Haube und Scheinwerfer (Fahrerseite) ist auch minimal größer (kann auch täuschen aber sieht verdächtig aus und real ist es meist viel offensichtlicher). Das Spaltmaß zwischen Motorhaube und linkem Kotflügel ist auch nicht gerade perfekt.

Zudem sieht man auf den Fotos einen ganz leichten Farbunterschied zwischen Kotflügel und Fahrertür. Die Tür wirkt ein bischen dunkler.

Das sind alles Sachen, die auf Fotos anders oder falsch rüberkommen können aber ich habe erst letzte Woche selber einen Coupe gekauft und weiß, was da alles so angeboten wird und die Fotos verraten oft schon Einiges. ;)

Der Heckflügel und die 165.000km wären ebenfalls ein Grund für mich, den Wagen nicht zu kaufen.

 

Vorigen Monat haben wir für einen Freund von mir ebenfalls einen 323Ci in blau metallic geholt, 1. Hand, scheckheft, 4/1999, 126.000km, Teilleder-Sportsitze, PDC, el. Heckrollo, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, top gepflegt ohne Verschleißspuren mit 1 Jahr Garantie vom Händler für 7800 Euro. Die Sitze und die Wangen sehen aus wie neu!

Ich würd den nicht holen. Der Motor schafft sicherlich noch einmal die selbe Laufleistung aber es geht um den ganzen Rest, was nach und nach kaputt gehen wird....

Zitat:

Original geschrieben von E46QP

GBC hat schon Recht. Die Karre ist ziemlich verbastelt. Außerdem kein originales M-Paket da Shadow Line Zierleisten und Dachhimmel in Anthrazit fehlt...

Mein güte ich habe auch das M II nachgerüstet und mein Dachhimmel ist auch nicht schwarz,also jetzt wirds kindisch wenn man ein Auto als verbastelt ansieht wenn das M II nicht ab Werk kommt.

Ich hoffe keiner von den vielen Forumsmitgliedern möchte mal seinen BMW verkaufen,na dann gute Nacht um sechs.

Hier mal ein Bild von meiner Bastelbude,Lenkrad.Fahrwerk MII,Auspuff und und und alles nachgerüstet.

Gruß mclaren

Dsc02723

Viel wichtiger sind die anderen Sachen, finde ich! Der hatte 100% schon mal vorne was gehabt und das wurde auch nicht gerade perfekt repariert. Ist ja okay, wenn man mal nen Blechschaden hatte, wo nichts wirklich verzogen ist aber das sieht man doch schon direkt, dass da was nicht stimmt.

 

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Zitat:

Original geschrieben von E46QP

GBC hat schon Recht. Die Karre ist ziemlich verbastelt. Außerdem kein originales M-Paket da Shadow Line Zierleisten und Dachhimmel in Anthrazit fehlt...

Mein güte ich habe auch das M II nachgerüstet und mein Dachhimmel ist auch nicht schwarz,also jetzt wirds kindisch wenn man ein Auto als verbastelt ansieht wenn das M II nicht ab Werk kommt.

Ich hoffe keiner von den vielen Forumsmitgliedern möchte mal seinen BMW verkaufen,na dann gute Nacht um sechs.

Hier mal ein Bild von meiner Bastelbude,Lenkrad.Fahrwerk MII,Auspuff und und und alles nachgerüstet.

Gruß mclaren

Find ich auch ziemlich lächerlich sich hier über das MII auszulassen etc. ...da Originalteile, würd ich das niemals verbastelt nennen...

Ich hol mein MII morgen vom Lacker ab, rüste also auch nach und ich hab quasi gar keinen Dachhimmel, sondern nur ein Faltdach...da ist der "Himmel" allerdings wieder anthrazit...na da hab ich dann ja Glück gehabt, is meiner dann ja nich verbastelt...:rolleyes:

P.S.: Ach Mist, meiner is ja doch verbastelt, hab ja am WE neue Meyle HD QLs, sowie das Eibach Pro-Kit verbaut...:p

Zitat:

Original geschrieben von yeo_1

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

 

 

M

P.S.: Ach Mist, meiner is ja doch verbastelt, hab ja am WE neue Meyle HD QLs, sowie das Eibach Pro-Kit verbaut...:p

Oje was für eine Mistkarre hast du nun!!:):):):)

 

Gruß mclaren

Shit, dann lass ich mein Vorhaben jetzt wohl auch bleiben, ich rüste M-Paket und Xenon nach. Will natürlich net das es dann eine Bastlerkarre ist... Meine Güte Jungs, er hat halt viel an seinem Auto gemacht, is das jetzt verwerflich. Gut wenn er einen Unfall hatte is ne andere Geschichte, dann würde ich es mir vielleicht auch 2x überlegen aber das Auto so runter zu machen finde ich jetzt quatsch. Was wollt ihr eig. alle, das Auto wird mal gute 30000-35000 Euro gekostet haben, am Preis kann man sicher noch was machen aber ich denke man sollte auch kein neues Auto erwarten können (und ein bischen möchte er vielleicht auch noch dafür sehen) (Und nein, ich kenne den Verkäufer net, aber einige sollten erstmal überlegen bevor sie schreiben)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet ihr von dem 323Ci