ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Was haltet ihr von dem a8, zu empfehlen?

Was haltet ihr von dem a8, zu empfehlen?

Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 11:51

Hi. Da ich immer sehr viel für meine autos ausgebe bin ich auf der suche nach einem fzg, wo ich keine tuning teile mehr kaufen muss... wassagt ihr zu dem? kennt den einer??? zustand??? vielen dank.

 

http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bggzgigrbrzi

Beste Antwort im Thema
am 7. Oktober 2009 um 15:42

Wenn Du auf solche Bastelkisten stehst kauf Dir lieber nen 3er VR6 lach ...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Mit einem Wort, GRAUENHAFT!

Wenn dieses Fahrzeug tatsächlich Xenon besitzt verstößt er gegen die STzVO denn eine Scheinwerferreiniungsanlage ist nicht erkennbar, zu mal dies sicher eine Heizerkarre sein wird womit Du u.U. nicht viel freude dran haben wirst.

Kurz um, finger weg!

Solltest Du dir wirklich einen A8 zulegen wollen, dann verschandel das Auto bitte nicht so!

clischee zu 101% erfüllt..... :rolleyes:

Zitat:

Kurz um, finger weg!

dem ist nichts hinzuzufügen!

am 7. Oktober 2009 um 12:32

Falls die Scheiben mit so einer Folie "getönt" sind; ich musste bei meinem kürzlich gekauften leider feststellen, dass es eine miese Arbeit ist, die abzukriegen.

Und dann müsste man noch diese Prollfelgen ersetzen, was ich ebenfalls gerade machen lasse.

Danach allerdings wäre der Wagen doch optisch gar nicht schlecht, der Innenraum sieht wesentlich besser aus als bei meinem 99er.

am 7. Oktober 2009 um 15:42

Wenn Du auf solche Bastelkisten stehst kauf Dir lieber nen 3er VR6 lach ...

Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 19:18

Hi. Danke... hat denn jemand solche felgen zu verkaufen?? Oder so ein auto? TUNING heisst für euch = Heizerkarre???

Also meine s klasse war und ist nicht verschandelt:) und meiner sieht besser aus:D:D

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

TUNING heisst für euch = Heizerkarre???

guck dir die kiste doch an.....

a. der fahrer war ein älterer herr der die kiste alle paar monate mal zum sonntäglichen picknick genutzt hat, und dabei äußerst selten mal mehr wie 3000umdrunhen auffm tacho hatte.....

b. der fahrer (warscheinlich u25) hat einen großteil des reifenprofils am wochende auffm mc-donalds parkplatz gelassen um die 16jährigen partyschlampen abends zu beeindrucken......

c. das fz wurde "normal" im straßenverkehr genutzt....

was wird deiner meinung wohl eher zutreffen?!

 

Ich finde nicht,das der Audi wie eine Heizerkarre aussieht.

TUNING = nicht gleich Heizerkarre.

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Viel eher denke ich das er gepflegt ist.der Innenraum sieht ebenfalls noch sehr gut aus.

Also aufhören mit den Vorurteilen.

am 8. Oktober 2009 um 7:52

man sollte sich den wagen genauer ansehen. Gibt auch welche die verändern ihr auto um was einzigartiges zu haben und nicht um damit zu heizen. Meiner ist auch tiefergelegt und hatt grössere alus drauf einfach weil "ich" es schön finde und heizen tu ich nicht aus dem alter bin ich raus.

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

clischee zu 101% erfüllt..... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Kurz um, finger weg!

dem ist nichts hinzuzufügen!

fullack!

Möchtegern S8 - tiefer - breiter - langsamer...

Nimm gleich einen gepflegten und unverbastelten S8 - der geht um Klassen besser, sieht nicht so verprollt aus und ist technisch besser (Die ganzen serienmäßigen Verstrebungen und Verstärkungen sind besser, als alberne S8 Fußmatten...)

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 10:04

Hallo. Und was sagt ihr ansonsten zu dem Benz?

Welcher ist besser=??? Gut, der benz soll knapp 3Mille mehr kosten...

 

Ich stehe eben auf Tuning... und lieber was kaufen, dass den späteren vorstellungen entspricht.. ich spreche aus erfahrung...

 

http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bgowodkdrtdg

am 8. Oktober 2009 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

hat denn jemand solche felgen zu verkaufen??

Solche nicht, aber demnächst 4x MAM 8 19" (S8-Nachbau) mit Dunlop SP9000. Ansich ganz schick, aber halt nicht Serie..

Hallo,

wenn DIR so ein Auto gefällt dann kauf ihn dir doch..... Der Wagen muß DIR gefallen und nicht uns.

Was kommt als nächstes? Soll ich Klopapier mit zwei oder drei Lagen benutzen...?

 

plaga8

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 17:03

Hi. Sag mal gehts noch???

Ich wollte doch nur eine kompetente aussage, bevor ich was nicht gutes kaufe... wenn es sich als schrott entpuppt, dann sagt ihr ja auch... hättest du liebergefragt... das ist nicht ok von dir!

und Du glaubst dies kann Dir jemand per Ferndiagnose sagen, ob der Wagen mist ist?

Mir kommst Du ein wenig Beratungsresident vor, denn wir könnten Dir auch 1000Mal sagen lass die Finger von den Tuningkisten, aber Du wirst das kaufen was Du willst egal was wir sagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Was haltet ihr von dem a8, zu empfehlen?