Was haltet ihr von dem AUdi ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bckdtczn3re3
Hey bin am Überlegen ob ich mir den Audi zulegend soll.
Jedoch hat der schon viele KM runter.
Könnt ihr mir vielleicht einiges über den 2,4l sagen.
Inkl. der Werkseitigen Gasanlage?`
Fahre im moment nen 525dA von 2002 und möchte gerne den haben!
Danke
schonmal im vorraus!
Ähnliche Themen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hca-easy
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bckdtczn3re3
Hey bin am Überlegen ob ich mir den Audi zulegend soll.
Jedoch hat der schon viele KM runter.
Könnt ihr mir vielleicht einiges über den 2,4l sagen.
Inkl. der Werkseitigen Gasanlage?`
Fahre im moment nen 525dA von 2002 und möchte gerne den haben!
Danke
schonmal im vorraus!
...werksseitige gasanlage?!? gibts nicht!
Zitat:
Original geschrieben von plop73
...werksseitige gasanlage?!? gibts nicht!
Oder wie Verkäufer es immer ausdrücken: "Hamma nicht!"
Ich weiß auch nicht's von Gas bei Audi. Vielleicht hat der ausliefernde Händler damals die Anlage vor der Übergabe eingebaut.
Gruß
Simon
meine empfehlung: informationen einholen welche gasanlage verbaut ist (und welches system). es wird ja mit hoher wahrscheinlichkeit eine lpg anlage sein. seit wann ist sie eingebaut? ist sie seit ez. des fahrzeuges verbaut würde ich mir einen 2,4er ohne gasanlage kaufen und selbst nachrüsten lassen!
warum?
weil man dann eine aktuelle gasanlage bekommt (die entwicklung geht recht rasant voran) und man die einbaufirma selbst bestimmen kann. wenn man das auto schon halb zerpflückt dann sollte man das auch professionell machen lassen.
gruss,
plop73
schon alleine wegen der Gasanlage würde ich die Finger davon lassen und verweise auf die threads diesbezüglich hier im Forum.
Gruß Wolfgang
p.s. und billiger wird Gas auch nicht.
Mein Tipp: Wenn man nicht gerade Quattro braucht, beim 2.4er immer versuchen einen mit Multitronic zu bekommen. Das lohnt sich!
Zum Gas wurde hier ja schon alles gesagt.
... sehr gepflegter Garagenwagen - mit 156Tkm, naja.
Also lass ich lieber die Finger davon!
Danke für die schnellen Antworten.!
Zitat:
meine empfehlung: informationen einholen welche gasanlage verbaut ist (und welches system). es wird ja mit hoher wahrscheinlichkeit eine lpg anlage sein. seit wann ist sie eingebaut? ist sie seit ez. des fahrzeuges verbaut würde ich mir einen 2,4er ohne gasanlage kaufen und selbst nachrüsten lassen!
warum?
weil man dann eine aktuelle gasanlage bekommt (die entwicklung geht recht rasant voran) und man die einbaufirma selbst bestimmen kann. wenn man das auto schon halb zerpflückt dann sollte man das auch professionell machen lassen.
gruss,
plop73
Erzähl uns doch mal welchen Fortschritt uns die rasante Entwicklung gebracht hat? Die Gasanlage ist zwei Jahre alt, da hat sich nix getan.
Wenn ich ein LPG-Fahrzeug suche, nehme ich gerne eines wo die Gasanlage schon drin ist. Meistens muss mann die Gasanlage nur halb bezahlen (wie das Fahrzeug auch), zudem kann eine Umrüstung viel Ärger mit sich bringen (siehe aktueller Thread von TheBanker), den man sich erspart wenn die Anlage schon drin ist.
Warum sollte das ganze nicht professionell gemacht worden sein?
Jetzt hackt mal net alle auf meinem Dicken Gaser rum, jetzt funzt alles und es ist genial (10 Euro/ 100 km -> wer bietet weniger? ).
Mich würden hier aber die Kilometer schon abschrecken. Für das Geld bekommst Du eine adäquat ausgestattete Limo mit 100 tkm weniger (die Limo hat auch kaum weniger Kofferraum ), dann kann man Gas auch nachrüsten lassen. Mal abgesehen davon, dass die Mechanik nach 150 tkm schon derb belastet ist verbrennt Gas auch heißer, was dem Motor bei bestimmten Laufleistungen nicht mehr zwingend zuträglich sein muß.
Gruß, Thilo
Habt ihr den Tankstutzen (Gas) gesehen? Wie sche..e sieht den das aus, oder sind wir bei der Formel 1?
Wenn die das richtig gemacht hätten, wäre der Tankstutzen hinter der Tankklappe verschwunden.
Ich wünsche Euch und euren Fam´s, frohe und gesunde Weihnachten
Zitat:
Original geschrieben von bstenmans
Zitat:
warum?
gruss,
plop73
Erzähl uns doch mal welchen Fortschritt uns die rasante Entwicklung gebracht hat? Die Gasanlage ist zwei Jahre alt, da hat sich nix getan.
Wenn ich ein LPG-Fahrzeug suche, nehme ich gerne eines wo die Gasanlage schon drin ist. Meistens muss mann die Gasanlage nur halb bezahlen (wie das Fahrzeug auch), zudem kann eine Umrüstung viel Ärger mit sich bringen (siehe aktueller Thread von TheBanker), den man sich erspart wenn die Anlage schon drin ist.
Warum sollte das ganze nicht professionell gemacht worden sein?
...bleib mal immer schön locker! es hat sich schon einiges auf dem lpg-sektor getan.
außerdem habe ich nie behauptet, dass diese gasanlage nicht prof. eingebaut worden ist! wie sollte ich das von hier auch beurteilen können?!? ich habe jedoch schon jede menge stümperhaft eingebaute anlagen gesehen!
ich wollte nur meine bedenken anmelden die ich an seiner stelle hätte.
und nur weil eine anlage schon eine gewisse zeit verbaut ist schützt sie gewiss nicht vor ärger!
ich persönlich halte von der gasumrüsterei eh nichts-es sei denn sie ist schon vom werk eingebaut worden.
Mensch !
Hier geht es ja heiß her!!
Also Ich möchte gerne nen Kombi!
Mag die Limo nicht so !
Fahre nun Auch ein Touring!
Und habe voher ein Kombi Passat B5 gefahren!
Naja ich werd mal weiter suchen!
Zitat:
Original geschrieben von hca-easy [/i
Mensch !
Hier geht es ja heiß her!!
Also Ich möchte gerne nen Kombi!
dann biste bei Audi falsch, da gibt es nur AVANT
duckundwechrenn
Gruß Wolfgang
guck mal hier, vielleicht gibt es da etwas