ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Was haltet ihr von dem Passat?

Was haltet ihr von dem Passat?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 16. Juni 2012 um 11:20

http://suchen.mobile.de/.../163462687.html

Was ich bei dem Modell weiß, ist das bei der Laufleistung das Steuergerät ausgelesen werden sollte wegen dem DPF.

Aber für den Preis ist das doch OK oder? Also hier bei uns meine ich ;-) 33818

Beste Antwort im Thema
am 16. Juni 2012 um 11:41

AAAAALTER!!!!!!!!!!... -.-

So langsam aber sicher wirds nicht mehr schöner hier im Forum!!!!

Ich könnte es rabiat ausdrücken (Mach deine Glotzen auf, bevor du hier ein neues Thema postest!!!), aber ich werde es versuchen freundlich zu formulieren und dabei direkt sein!

Es sind ausreichend Themen für eine Kaufberatung und auch ein Thema mit exakt dem selben Titel wie deinem der erst 3 Tage alt ist, wo das durchaus Platz gefunden hätte. Aber nein, es muss ein neuer Thread sein!

Ich würde es löschen! Man kann ja mal wenigstens versuchen das Forum übersichtlicher zu halten!!! Ist schon schlimm genug, dass tausende von Kaufberatungen offen sind, wo immer das gleiche drin steht. Natürlich macht es das dann schwerer herauszufinden, welcher Meinung man dann bezüglich des Fahrzeugs glauben soll. Aber dann kann man nicht so faul sein und einfach einen neuen Thread aufmachen, nur weil man keine Lust hat alles durchzuarbeiten. Schönen Dank von der Nachwelt, die sich dann durch mehr und mehr offene Threads wurschteln müssen, bis sie was brauchbares finden....

Man man man... Erst denken, dann machen!

P.S.: Meine Meinung zu dem Thema!

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten
am 16. Juni 2012 um 11:41

AAAAALTER!!!!!!!!!!... -.-

So langsam aber sicher wirds nicht mehr schöner hier im Forum!!!!

Ich könnte es rabiat ausdrücken (Mach deine Glotzen auf, bevor du hier ein neues Thema postest!!!), aber ich werde es versuchen freundlich zu formulieren und dabei direkt sein!

Es sind ausreichend Themen für eine Kaufberatung und auch ein Thema mit exakt dem selben Titel wie deinem der erst 3 Tage alt ist, wo das durchaus Platz gefunden hätte. Aber nein, es muss ein neuer Thread sein!

Ich würde es löschen! Man kann ja mal wenigstens versuchen das Forum übersichtlicher zu halten!!! Ist schon schlimm genug, dass tausende von Kaufberatungen offen sind, wo immer das gleiche drin steht. Natürlich macht es das dann schwerer herauszufinden, welcher Meinung man dann bezüglich des Fahrzeugs glauben soll. Aber dann kann man nicht so faul sein und einfach einen neuen Thread aufmachen, nur weil man keine Lust hat alles durchzuarbeiten. Schönen Dank von der Nachwelt, die sich dann durch mehr und mehr offene Threads wurschteln müssen, bis sie was brauchbares finden....

Man man man... Erst denken, dann machen!

P.S.: Meine Meinung zu dem Thema!

Zitat:

Original geschrieben von flashsmaster

AAAAALTER!!!!!!!!!!... -.-

So langsam aber sicher wirds nicht mehr schöner hier im Forum!!!!

Ich könnte es rabiat ausdrücken (Mach deine Glotzen auf, bevor du hier ein neues Thema postest!!!), aber ich werde es versuchen freundlich zu formulieren und dabei direkt sein!

Es sind ausreichend Themen für eine Kaufberatung und auch ein Thema mit exakt dem selben Titel wie deinem der erst 3 Tage alt ist, wo das durchaus Platz gefunden hätte. Aber nein, es muss ein neuer Thread sein!

Ich würde es löschen! Man kann ja mal wenigstens versuchen das Forum übersichtlicher zu halten!!! Ist schon schlimm genug, dass tausende von Kaufberatungen offen sind, wo immer das gleiche drin steht. Natürlich macht es das dann schwerer herauszufinden, welcher Meinung man dann bezüglich des Fahrzeugs glauben soll. Aber dann kann man nicht so faul sein und einfach einen neuen Thread aufmachen, nur weil man keine Lust hat alles durchzuarbeiten. Schönen Dank von der Nachwelt, die sich dann durch mehr und mehr offene Threads wurschteln müssen, bis sie was brauchbares finden....

Man man man... Erst denken, dann machen!

P.S.: Meine Meinung zu dem Thema!

Finde es scheiße neue Leute so zu kritisieren. Natürlich hast Du damit aber recht. Wenn Du aber als Neuling hier ankommst kennst Du dich hier nicht aus, das ist einfach so! Vielleicht sollte motor-talk.de das so programmieren das wenn ein thema erstellt wird man zusätzlich noch eine obergruppe, z.b. "neuwagen" anklicken kann wonach dann alle neuankömmlinge in einen thread gepackt werden. Die leute aber für etwas so wie du es getan hast zu kritisieren was sie nicht wissen finde ich nicht korrekt!

Zum Auto, finde es komisch das man auf den fotos keine Motorabdeckung sehen kann...

am 16. Juni 2012 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von bastii1991

Finde es scheiße neue Leute so zu kritisieren. Natürlich hast Du damit aber recht. Wenn Du aber als Neuling hier ankommst kennst Du dich hier nicht aus, das ist einfach so! Vielleicht sollte motor-talk.de das so programmieren das wenn ein thema erstellt wird man zusätzlich noch eine obergruppe, z.b. "neuwagen" anklicken kann wonach dann alle neuankömmlinge in einen thread gepackt werden. Die leute aber für etwas so wie du es getan hast zu kritisieren was sie nicht wissen finde ich nicht korrekt!

NEU?!?!?!?!?!?!

Ich finds scheiße, dass du neue Leute kritisierst, die neue Leute kritisiert haben!

Am besten du informierst dich auch selber, bevor du etwas schreiben solltest! Der TE ist seit 2010 hier angemeldet. Er sollte die Regularien und üblichen Funktionen kennen, die in diesem Forum angewendet werden!

Zum Auto sage ich nichts! Es gibt genügend Informationen hier im Forum und auch im allgemeinen Netz! Daher werde ich den Thread nicht unterstützen!

Ich bin immernoch für Löschen!

Danke!

P.S.: Wieder meine Meinung!

:D

erstmal ruhig brauner :D

klar ist er seit 2 jahren hier, du weißt aber nicht was in anderen foren abläuft, im A6 4G ist das ideal, da gibts einen Thread mit "***Sammelthread*** Mein neuer/zukünftiger A6/4G, Konfigurationen und Fotos!" läuft vielleicht auch nur so weil gebrauchte noch sehr rar sind. Vielleicht ist es in den anderen Foren zb Polo wo er herkommt so üblich gewesen ;)

außerdem hat er sich (wenigstens etwas) informiert, sonst hätte er das mit dem DPF nicht geschrieben ;)

Wieder Freunde ? :D

am 17. Juni 2012 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von bastii1991

klar ist er seit 2 jahren hier, du weißt aber nicht was in anderen foren abläuft, im A6 4G ist das ideal, da gibts einen Thread mit "***Sammelthread*** Mein neuer/zukünftiger A6/4G, Konfigurationen und Fotos!" läuft vielleicht auch nur so weil gebrauchte noch sehr rar sind. Vielleicht ist es in den anderen Foren zb Polo wo er herkommt so üblich gewesen ;)

außerdem hat er sich (wenigstens etwas) informiert, sonst hätte er das mit dem DPF nicht geschrieben ;)

Die Suchfunktion ist in allen Unterforen aktiv und darf überall genauso benutzt werden wie auch hier!

Über den DPF informiert? Mittlerweile wurde in jeder Reportage mindestens einmal erwähnt, dass der DPF ab gewissen Laufleistungen überprüft werden sollte. Dafür muss man nicht mal weit klicken... Ansonsten wow: Er hat eine Info abgegeben... ;) Den Rest gibt er ja nicht preis, da hält er sich lieber bedeckt... :rolleyes:

Immernoch: Löschen...

Themenstarteram 17. Juni 2012 um 7:26

Gut ich hätte noch ein paar Infos springen lassen können und auch die Suchfunktion etwas mehr beanspruchen können.

Aber so eine Reaktion hätte ich hier nicht erwartet. Regst du dich immer so auf?

Bleib mal cremig.

Ich hätte gerne nur gewusst ob der Preis für diesen Passat gut ist?

So und das findet man nicht in der Suchfunktion, da es an wirklich vielen Dingen hängt, wo ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung von habe und deshalb mich an euch gewandt habe.

Das mit dem DPF hatte ich gehört und auch gelesen.

Das mit der Motor Abdeckung hätte ich nicht gewusst. Evtl. ein Zeichen für einen Austausch Motor? Sollte ich dann mal nachhaken.

Ich würde gerne noch wissen welche Erfahrungen ihr mit dem 1.9TDI Pumpe Düse gemacht habt oder eher zum Common-Rail raten würdet .

Danke

am 17. Juni 2012 um 8:07

Hmm da is ja wirklich garnichts drinn, willst du wirklich nichts oder hast du dir ne Grenze gesetzt was den Preis angeht ?

Themenstarteram 17. Juni 2012 um 8:41

Von der ausstattungs Variante reicht mir das .

Das Hauptkriterium ist der Preis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Was haltet ihr von dem Passat?