Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Was haltet ihr von dem?

Was haltet ihr von dem?

BMW 1er
Themenstarteram 28. Februar 2011 um 18:05

Hallo habe vor mir nen einser bmw 118d zu kaufen...

und wollte mal fragen was meint ihr wie langelebig ist der diesel so und wie zufrieden seit ihr mit euren einsern?

 

was meint ihr ist der preis ok

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtu4p1qk333h

gruß

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 28. Februar 2011 um 18:08

oder der???

BMW 1er - 118 d NAVI, SCHIEBEDACH

Kompakt

BMW 1er - 118 d NAVI, SCHIEBEDACH

BMW 1er - 118 d NAVI, SCHIEBEDACH BMW 1er - 118 d NAVI, SCHIEBEDACH BMW 1er - 118 d NAVI, SCHIEBEDACH BMW 1er - 118 d NAVI, SCHIEBEDACH BMW 1er - 118 d NAVI, SCHIEBEDACH BMW 1er - 118 d NAVI, SCHIEBEDACH BMW 1er - 118 d NAVI, SCHIEBEDACH

XXL Ansicht der Bilder

Seite Drucken

Fahrzeug weiterempfehlen

Fahrzeug Parken

Interne Nummer:2682

 

Wir bei Google Maps

Preis: 14.999 €

Fahrzeugart: Gebrauchtfahrzeug

Farbe: grau metallic

Motorleistung: 90 kw (122 PS)

Hubraum: 1995cm³

Kraftübertragung: 6-Gang

Treibstoffart: Diesel

Erstzulassung: 04.2007

TÜV: 04.2012

ASU: 04.2012

Kilometerstand: 84.700 km

Türen: 5 Türen

Details:

HSN: 0005, TSN: 000, 5 Türen, 6 Gänge , Klimaanlage, ABS, 6x Front- Seiten- & Kopf, Elektr. Fensterheber, Navigationssystem, Elektrische Sitze, elektrisches Schiebedach, Sitzheizung, CD-Wechsler, Zentralverriegelung, Bordcomputer, Park Distance Control, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Stoffpolster, Farbe: grau, Interieur schwarz, ESP, Sitzhöhenverstellung, Rücksitzbank geteilt, Colorglas, Heckscheibenwischer, Außenspiegel elektrisch, Temperaturanzeige, Verbrauch innerorts: 7,7 l/100km, Verbrauch außerorts: 4,5 l/100km, Verbrauch komb.: 5,6 l/100km, CO2 150 g/km, Partikelfilter, Grüne Plakette

Leitfaden zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen

Beschreibung:

Autohaus Schmitz GmbH, Kaiserstrasse 103, 51145 Köln - Porz, Geschäftsführung Heribert Schmitz, HRB 52602, Ust-ID-Nr.: DE233178598, EfficientDynamics-Paket, Raucher-Paket, Karosserie: 5-türig, Metallic-Lackierung, Außenspiegel heizbar, Außenspiegel elektr. verstellbar, Aussenspiegel in Wagenfarbe, Schiebe-/Hebedach elektrisch (Glas), Nebelscheinwerfer, Blinkleuchten Weiß, Scheibenwaschdüsen heizbar, Heckscheibenwischer, Stossfänger in Wagenfarbe, Verglasung grün getönt, Frontscheibe mit Bandfilter oben, Scheibenkleber für Warmverklebung, Audiosystem: Radio, CD-Wechsler, Acoustic Parking System 'APS' (hinten), Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS), Audio-Navigationssystem Business, Audiosystem BMW Professional (Radio/CD-Player), Aussentemperatur-Anzeige, AUX-IN-Anschluss (AUX-IN), Batterie 70 Ah, Bordcomputer, Bremsenergierückgewinnung, Check-Control-System, Dynam. Stabilitätskontrolle (DSC), Fensterheber elektrisch hinten, Fensterheber elektrisch vorn, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Getriebe 6-Gang, Innenausstattung: Interieurleisten Satin-Silber, Innenausstattung: Interieurleisten Silber, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Klimaanlage, Kopf-Airbag-System hinten, Kopf-Airbag-System vorn, Kopfstützen hinten umklappbar, Lenkrad (Sport/Leder), Lenksäule (Lenkrad) mech. verstellbar, Multifunktion für Lenkrad, Navigationssystem Birdview', Reifen 195/55 R16 ..H, Reifendruck-Kontrollsystem, Reifenpannen-Anzeige, Reifensystem Run-Flat (mit Notlaufeigenschaften), Rücksitzbank klappbar, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Rußpartikelfilter, Schaltpunktanzeige, Seiten-Airbag vorn, Servolenkung, Servolenkung elektr. (EPS), Servolenkung Servotronic, Sitz vorn rechts mechanisch höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff Elektra, Sitze vorn höhenverstellbar, Sitze vorn mechanisch verstellbar, Sitzheizung vorn, Stop-Start-Anlage, Zentralverriegelung,

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber_92

 

BMW 1er - 118 d NAVI, SCHIEBEDACH

Kompakt

BMW 1er - 118 d NAVI, SCHIEBEDACH

BMW 1er - 118 d NAVI, SCHIEBEDACH BMW 1er - 118 d NAVI, SCHIEBEDACH BMW 1er - 118 d NAVI, SCHIEBEDACH BMW 1er - 118 d NAVI, SCHIEBEDACH BMW 1er - 118 d NAVI, SCHIEBEDACH BMW 1er - 118 d NAVI, SCHIEBEDACH BMW 1er - 118 d NAVI, SCHIEBEDACH

hier brauche ich noch infos, z.b ob der schiebedach hat :D:D:D

ne im ernst, der zweite ist ein vorfacelift und qualitativ schlechter. der diesel hat da auch nur 122ps.

der erste ist noch neuwertig, aber ich persönlich kaufe nicht bei händlern, die nicht von bmw sind.

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 20:04

Hahaha ja ich weiss ist von der internetseite kopiert...

was heisst vorfacelift???

muss der händler nicht immer garantie geben?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber_92

Hahaha ja ich weiss ist von der internetseite kopiert...

was heisst vorfacelift???

muss der händler nicht immer garantie geben?

Gruß

der 1er hat ab 09/07 (vorsicht, nicht nur nach ez gucken, können ja auch lagerfahrzeuge gewesen sein, am besten nach den ps schauen) ein facelift bekommen. dabei wurde die qualtität erheblich verbessert, besonders das interieur ist hochwertiger. dazu gab es efficient dynamics mit bremsenergierückgewinnung und start/stopp automatik und komplett neue motoren. der 118d hat wurde dabei von 122ps auf 143ps aufgerüstet und geht merklich besser bei geringerem verbrauch. würde also nur nach einem facelift schauen. der händler muss gewährleistung geben, in den ersten 6 monaten muss er dir beweisen, dass der fehler nict schon beim kauf vorhanden war, die nächsten 6 monate musst du ihm nachweisen, dass der fehler schon da war (also so gut wie unmöglich). ein autokauf hat immer viel mit gefühl zu tun, ich kaufe eigentlich nur noch beim bmw händler. adas navi ist beim vorfacelift übrigens nur mit kartendarstellung, wenn es ein navi business ist, wovon ich mal ausgehe (gab es überhaupt navi prof im vfl? hab ich noch nie gesehen)

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 20:17

und ist der erste vom preis und austattung ok oder eher mieß???

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber_92

und ist der erste vom preis und austattung ok oder eher mieß???

wenig gelaufen, von daher ist es ok. nur alufelgen hat er auf dem bild nicht, was aber angegebn ist (vllt winterreifen auf dem bild)

zur austattung sage ich mal nix, weil das alles sehr subjektiv ist. werd du dir klar, was du möchtest und brauchst. wenn das so für dich passt, nimm ihn. ein ausstattungswunder ist der nicht. ich selbst fahre auch einen 3er, der sehr sparsam ausgesattet ist, weil ich einfach kein wert drauf lege. wenn du aber hier im forum must-haves sammelst, wird dein wagen voll ausgesattet sein :)

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 20:26

ist bei dem radio cd business auch ein aux anschluss vorhanden???

und der erste ist nicht so gut oder wie und wie ist allgemein die motorquali von den 118d bimmers???

Gruß

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 20:28

oder anders gefragt kann ich da auch das navi einbauen???

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber_92

ist bei dem radio cd business auch ein aux anschluss vorhanden???

und der erste ist nicht so gut oder wie und wie ist allgemein die motorquali von den 118d bimmers???

Gruß

mit dem aux-anschluss kann ich dir garnicht sicher sagen. heutigen habens serienmäßig, ob das modelljahr 08 schon hat, weiß ich nicht.

die motorqualität ist sehr sehr gut. der 18d ist mit sicherheit kein rennwagen, aber du kannst ihn zügig bewegen und sehr sparsam damit fahren. für mich eine absolut empfehlenswerte motorisierung und auch beim wiederverkauf sehr gefragt

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber_92

oder anders gefragt kann ich da auch das navi einbauen???

wo willst du ein navi einbauen?

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 20:32

oben wo das normal aufklappt oder mein altes in den schacht wo das jetztige bmw drin ist...

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber_92

oben wo das normal aufklappt oder mein altes in den schacht wo das jetztige bmw drin ist...

irgendwie verstehe ich das nicht??

das navi ist im 1er erst fest ab modelljahr 09 drin (so wie bei 3er, 5er etc.). davor war es noch dieses klappnavi, welches ausgefahren ist.

wenn du das navi nachrüsten willst, kauf dir lieber gleich einen mit navi.

Oder rüste das "portable" BMW-Navi nach...das ist auch eine schöne Lösung für rund 500€.

AuxIn ist serie, hat mein 2007er auch...

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 21:17

hallo also ne ich nehme mein ganz normales navigon, wär ehalt schön gewesen noch ein navi dazuzuhaben aber egal,

 

Also nun zu meinem eigentlichem Problem mir ist mein wagen kaputt gegangen und der ist nun ein witschaftlicher totalschaden und nun brauche ich einen neuen und da mir der einser 118d sehr gut gefällt denke ich er wird es sein aber ich weiss nicht ob der bm w wartungsarm ist bzw ob sioch sowas für mich lohnt weil ich fahre im monat 4000km und verdiene ca. 1500€ die ich nur so zum ausgeben habe also ich will den wagen finanzieren meint ihr das lohnt sich?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen