was haltet Ihr von dem Wagen?
Hallo, habe immer Benz gefahren, jetzt muss ein neues Auto her, und ich habe diesen gefunden.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=j34lcyqddoq
was haltet Ihr davon, auf was muss ich achten. Ist der Verbrauch hoch? Rosten die Autos schnell? Ich habe keine Ahnung von BMW, wäre nett wenn mir jemand antwortet.
gruß
Ähnliche Themen
44 Antworten
hi udo!
würd mir lieber nen FL kaufen.
1. überarbeitete technik
2. bessere optik
und wenn ich diese felgen mit MISCHBEREIFUNG sehe, is der von am heizer gefahren worden!
ich würd den nich kaufen
Zitat:
Original geschrieben von mondeo_mk1
*lol* was für ein Rat, ich würde mir auch lieber nen Maybach kaufen
Der Wage ist meiner Meinung nach etwas zu teuer, für das Geld bekommst Du auch einen 528er, mit nahezu identische Fixkosten und kaum höherem Verbrauch, aber merkbar mehr Fahrfreude
Wenn der Verk. jedoch 400-500EUR runter geht ist der Preis ok, es muss ja auch 523er geben
Die Felgen sind Geschmackssache, mir würde nie was drauf kommen was nicht original ist.
Nehm jemanden mit der Ahnung von BMW Motoren hat und Schwachstellen ausloten kann, insbesondere ZKD. Dann den Verkäufer Fragen ob die Wapu schon getauscht wurde.
Mal ne ganz blöde Frage was ist ZKD und Wapu? Und die felgen, ja das ist Geschmackssache, ich find sie wohl schön. Vom Preis wird bestimmt noch gehandelt....
Zitat:
hi udo!
1. überarbeitete technik
2. bessere optik
Kann diesen Blödsinn auch nicht mehr hören!
Was kostet den ein FL mit 170 Ps?
Das doppelte!
Ansonsten Udo,
für 4500-4700€ würde ich den Wagen nehmen.
was heißt da blödsinn??
anständiges auto kost anständiges geld!
bin mir sicher das ma mit nem 4000 eur e39 nur probleme hat!
also erst nachdenken dann aufregen!
also mal ganz ehrlich warum soll das auto zu teuer sein???
das auto ist gepflegt wenn alles mit der technik und so in ordnung ist ist das auto doch nicht schlecht!
dann lieber 700-800euro reinstecken dann haste die facelift optik.
ich würde mir den wagen anschauen.
habe für meinen 520 6.500 hingelegt von 97 und 110000km. ok bischen teurer, aber es wurde verdammt viel kurz vorher erneurt bei bmw immer checkheft usw. das war es mir wert und habe jetzt erstmal keine geplanten werkstatt aufenthalte wegen ner wapu oder so.
würde das auto wieder kaufen.
guck ihn dir an und dann entscheide
Zitat:
was heißt da blödsinn??
anständiges auto kost anständiges geld!
bin mir sicher das ma mit nem 4000 eur e39 nur probleme hat!
also erst nachdenken dann aufregen!
Völliger Nonsense
Mein 528 war BJ 97 mit 170.000km. Probleme? Keine, außer dass er mir auf der Autobahn abgeschossen wurde. In der Kurzen Zweit bin ich ca. 17-20.000km damit gefahren und habe nur einen Ölwechsel gemacht, mehr nicht.
Der 320 war BJ 93 mit 217.000 gekauft, nach 6 Wochen mit 224.000km verkauft, Probleme? Keine (gut, was soll in 6 Wochen aber immerhin 7.000km auch kaputt gehen )
Mein 535 hat mittlerweile "böse" 240.000km drauf. Probleme? Keine (hab ihn bei 220tkm gekauft)
Der 520 eines Freundes BJ 98 230.000km, Probleme: keine, nur die obligatorische Wapu war bei 220.000 fällig.
Der 540 eines anderen Freundes, BJ 98 170.000km, auch keine Probleme, außer dass ihm jemand in die linke Seite gerauscht ist.
Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal . . . . . . halten.
ZKD=Zylinderkopfdichtung
Wapu=Wasserpumpe
Ich hingegen halte es für blödsinn ein Facelift zu kaufen, da es mehr als das doppelte Kostet und ich dann gleich einen E60 kaufen kann Und jetzt!?
@Threadstarter, wenn der Wagen ok ist (gepflegt sieht er aus) und Dir die Felgen gefallen schlag für 4.800 EUR zu. Allerdings kannst Du auch 200 EUR mehr bezahlen wenn er Dir gefällt und alles passt. Ich zahle gern ein paar 100 EUR mehr, wenn de Verkäufer seriös ist und ich ihm traue.
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Völliger Nonsense
Ich hingegen halte es für blödsinn ein Facelift zu kaufen, da es mehr als das doppelte Kostet und ich dann gleich einen E60 kaufen kann Und jetzt!?
Völlig richtig!
Zumal der E60 sein Facelift schon hatte und in fast 3 Jahren abgelöst wird.Dann ist der e39,egal ob VFl oder FL sowieso nichts mehr wert (sowie der e34 heute).
Der VFL ist einer der zuverlääsigsten Wagen überhaupt und ob der FL noch zuverlässiger ist ,wage ich anzuzweifeln,zumal hierüber man öfters über die Elektronic Klagen hört.
Zitat:
und wenn ich diese felgen mit MISCHBEREIFUNG sehe, is der von am heizer gefahren worden!
ich würd den nich kaufen
Hey
Wenn ich so was höre dann könnte ich Ko....!!! Ich habe auf meinem auch seit 3 Jahren 19 Zoll Chrom Felgen drauf. Und ich heize überhaupt nicht im gegenteil ich fahre sogar vorsichtiger als wenn ich meine Winterfelgen aufgezogen habe das nichts passiert.Was für ein Vorurteil, das heisst wenn ein e39 oder ein andere Wagen keine Originalen Felgen hat ist es ein Heizer Auto.
GUT ZU WISSEN!!!!!
*rofl*
gibt scho paar experten hier!
echt cool!
des sind die, die aufs VFL schipfen wenn se FL fahren und umgekehrt!
aber egal! find jeder soll des kaufen bzw. fahren was er will!
Zitat:
*rofl*
gibt scho paar experten hier!
echt cool!
des sind die, die aufs VFL schipfen wenn se FL fahren und umgekehrt!
aber egal! find jeder soll des kaufen bzw. fahren was er will!
Hier schimpft keiner aufs FL.Natürlich sieht der Wagen besser aus.
Wenn einem das Preisleistungsverhältnis am wichtigsten ist,dann kauft man VFL.ganz einfach.
Re: was haltet Ihr von dem Wagen?
Zitat:
Original geschrieben von udo76
Hallo, habe immer Benz gefahren, jetzt muss ein neues Auto her, und ich habe diesen gefunden.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=j34lcyqddoq
was haltet Ihr davon, auf was muss ich achten. Ist der Verbrauch hoch? Rosten die Autos schnell? Ich habe keine Ahnung von BMW, wäre nett wenn mir jemand antwortet.
gruß
Äh Udo!
Du weißt aber schon, dass jeder 3te PKW eine Tachomanipulation hat, oder?
Mit anderen Worten, wenn du einen 11 Jahre alten Wagen kaufen möchtest, dann ist es durchaus möglich, dass er auch schon über 300.000 km auf dem Buckel hat.
Kann sein, muss nicht.
Deshalb kaufe ich niemals einen Wagen ohne Scheckheft mit originalen Rechnungen, um die Echtheit der Kilometer zu prüfen!
Also ordentlich prüfen und dann erst Probe fahren.
Gruss
Ralle
Re: Re: was haltet Ihr von dem Wagen?
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Deshalb kaufe ich niemals einen Wagen ohne Scheckheft mit originalen Rechnungen, um die Echtheit der Kilometer zu prüfen!
Mache ich Dir alles innerhalb von 3 Stunden hast Du ein komplettiertes Checkheft, und tolle Rechnungen incl. gealtertem Papier dazu
Darauf kann man sich auch nicht verlassen.
Die Km kannst Du eigentlich nur anhand des Verschließ und der Abnutzung deuten, aber wenn es ein Langstreckenwagen mit 300.000km ist hast Du da auch keine Chance, die sehen aus wie ein Wagen mit 150.000km, von daher. Trau ihm lieber, sonst macht das Auto kaufen keinen Spaß mehr.
Und das jeder 3te Tacho manipuliert ist, na ja, glaub ich nicht wirklich, da das kein Kavaliersdelikt mehr ist.
Kauf den bloß nicht, der hat Mischbereifung!!!!!
Sch....., meiner auch, bin wohl ein Heizer.
Ich will damit nur sagen, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Hier wurde schon nach Autos gefragt, die waren für die Laufleistung und das Alter viel zu teuer. Trotzdem gab es immer Kaufempfehlungen, weil da dann dicke Reifen montiert waren.
Ich persönlich lege mehr Wert auf das Alter und den entsprechenden technischen Zustand eines Autos als auf Breitreifen. Die kommen ohnehin von selber (Erfahrung).
@Corsa Ding: Du bist mir ja einer! :-) Hast wohl bei Konrad Kujau eine Ausbildung gemacht (das war der mit den Hitler- Tagebüchern, für die jungen Leute hier).