ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Was haltet ihr von den 20'' BI-Color Felgen?

Was haltet ihr von den 20'' BI-Color Felgen?

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 10:42

Ich habe meinen Insi mit den 20'' Bi Color Felgen bestellt! Hatte bei meinem alten doe 5 Speichen Stern Design in 20''! Bin mir da aber irgendwie immer noch nicht sicher! Ich kann es eh nicht mehr ändern da mein Auto in den nächsten Tagen kommt, aber was ist eurere Meinung dazu? Findet ihr die übertrieben?

Hat noch wer die 20'' BI-Color bestellt?

Beste Antwort im Thema
am 20. November 2013 um 11:41

Gestern die BiColor das erste mal in natura gesehen...leudde ich sag euch, ich hab mir fast vor lauter geilo in die Hose gemacht! Wahnsinn was der Wagen durch diese Felgen für einen Charakter bekommt, einfach nur scharf!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 2. Oktober 2013 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Marcovl

Ich habe meinen Insi mit den 20'' Bi Color Felgen bestellt! Hatte bei meinem alten doe 5 Speichen Stern Design in 20''! Bin mir da aber irgendwie immer noch nicht sicher! Ich kann es eh nicht mehr ändern da mein Auto in den nächsten Tagen kommt, aber was ist eurere Meinung dazu? Findet ihr die übertrieben?

Hat noch wer die 20'' BI-Color bestellt?

Ja, habe ich. Ich bin der Meinung, dass diese Felgen das Auto noch dynamischer aussehen lassen

am 2. Oktober 2013 um 11:18

Hab auch die 20" Bi-Color bestellt. :D:)

 

Gruß

Charly

Hi, ich habe sie auch bestellt.

Nur leider hat sich dadurch die Lieferzeit um 4 Wochen verschoben.

Urspruenglich sollte mein Auto naechste Woche kommen, jetzt kommt er erst in Woche 45. Ist schon gebaut und steht im Zwischenlager.

am 2. Oktober 2013 um 13:25

Und ich hab sie schon seit August :D

Die Dinger sind Hammer. Jeder liebt sie und staunt.

Freu Dich, alles richtig gemacht!

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 14:14

Dann bin ich ja etwas beruhigter...

Meiner steht im Moment bei OSV...ist also gebaut und auch komplett und bekommt morgen die Standheizung und das OPC Line....Nächste Woche sollte ich ihn haben...Wurde mir von osv noch mal bestätigt...

Freue mich auch schon total...mit opc line habe ich in live noch keinen neuen gesehen..

Hi,

Fetzt doch. Alles richtig gemacht!:)

Will vlt. sogar 20er auf meinen Astra machen. :D

Viel Spaß noch beim warten.

am 2. Oktober 2013 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von Marcovl

Ich habe meinen Insi mit den 20'' Bi Color Felgen bestellt! Hatte bei meinem alten doe 5 Speichen Stern Design in 20''! Bin mir da aber irgendwie immer noch nicht sicher! Ich kann es eh nicht mehr ändern da mein Auto in den nächsten Tagen kommt, aber was ist eurere Meinung dazu? Findet ihr die übertrieben?

Hat noch wer die 20'' BI-Color bestellt?

Ich war auch unentschlossen, habe mich dann aber doch für die alten 20"-5 Speichen-Sternfelgen entschieden, weil die für mich am Insignia einfach am besten und am passigsten aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von Marcovl

, aber was ist eurere Meinung dazu? Findet ihr die übertrieben?

Gute Wahl, sehen schon chic aus.

Wobei ich sagen muss, dass die 5-er Doppelspeichen auch gut zum Insignia passen.

Die Bicolor sehen halt immer etwas nach Felgensalat aus :D ist aber mal was anderes.

am 12. November 2013 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von Checkup2110

Zitat:

Original geschrieben von Marcovl

, aber was ist eurere Meinung dazu? Findet ihr die übertrieben?

Gute Wahl, sehen schon chic aus.

Wobei ich sagen muss, dass die 5-er Doppelspeichen auch gut zum Insignia passen.

Die Bicolor sehen halt immer etwas nach Felgensalat aus :D ist aber mal was anderes.

also ich hab auhc die 20" BiColor bestellt!

ganz ehrlich die 5er Doppelspeichern Felgen sind auch SEHR schon und passen super zum Insi, aber die BiColor sind der Hammer! Gerade bei weiß sehen die Felgen sportlich und edel aus!

hab selten so schöne Felgen gesehen - gefallen mir fast mehr als die opc felgen!

ich hab sie mal unabhängig von freunden vergleichen lassen - von 5 personen haben alle 5 gemeint die BiColor sind ein wahnsinn!!!!!

am 20. November 2013 um 11:41

Gestern die BiColor das erste mal in natura gesehen...leudde ich sag euch, ich hab mir fast vor lauter geilo in die Hose gemacht! Wahnsinn was der Wagen durch diese Felgen für einen Charakter bekommt, einfach nur scharf!

Ja alles richtig gemacht ich hab sie auch aber nun auf Winter umstellen ist der Hammer

Wie sehen die denn aus?

am 23. November 2013 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von steel234

Wie sehen die denn aus?

Geht das überhaupt so ohne weiteres mit 20"-Winterreifen beim Insignia ? :confused:

Hallo, wieso sollte das nicht möglich sein mit Winterreifen diese Felgen zu bekommen. Der Hersteller montiert wenn vom Kunden nicht anders gewünscht und konfiguriert werksseitig den Reifen der der Jahreszeit entspricht. Zur Zeit ist Winter also werden die Aluminiumfelgen mit Winterreifen ausgeliefert.

Anbei ein Bild der noch so tollen Felge. Geschmäcker sind eben verschieden.

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Zwischenablage01
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Was haltet ihr von den 20'' BI-Color Felgen?