ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von den....

Was haltet ihr von den....

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 20:12
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hm...wenn du auf Klima und Nebler verzichten kannst...

Mir kommt allerdings der Preis etwas zu hoch vor...trotz der Automatik und dass es sich um ein Coupe handelt - der hat nichts an Sonderausstattung außer PDC. Ich schätze mal so ca. 3.500,- wären ein realistischerer Preis.

Mal schauen, was die anderen noch so dazu sagen....

am 14. Februar 2006 um 20:26

du hast gesagt "was halten wir von dem"...also darf die meinung dazu gesagt werden ;-)

find den kurz gesagt kacke. an dem auto macht mich gar nix an. die automatik is gar nix für mich, leder hat er ned. grün is meines erachtens fast die greisligste farbe im bmw-sortiment. gar nix von ///M.

und der preis überzeugt auch nicht bei nem 12 jahre alten auto.

meine meinung

bis dann

am 14. Februar 2006 um 21:59

Lass die Finger davon. Der Wagen ist schrott, das geile ist der Verkäufer lügt auch noch, das der nen Bordcomputer hat. Der hat null an Sonderausstattung nur PDC sonst ist alles Serie!!! Aber wenn du sagst du willst den trotzdem dann max. 2500!

finde den auch net so dolle, würde ich net nehmen. und mehr als 3000€ darfste dafür net loswerden.

such lieber weiter nach was gescheitem!!!

Ich find den auch ned so toll...

Zu teuer, wirklich hässliche Farbe, fast 0 Extras...

Wenn er es trotzdem sein soll:

A.) HANDELN, HANDELN, HANDELN!!!!

B.) Scheckheft gründlich überprüfen!

C.) Blick unters Auto und in den Kofferaum (-> Auffahrbums)

D.) GGF. Probefahrt zur DEKRA zwecks Gebrauchtwagencheck

E.) Darf der nächste hier weiterführen :)

 

Gruß

Score12

Finger weg. Viel zu teuer und den wirst du nie wieder los.

Es wird auch in der Anzeige keinerlei Information zur Anzahl der Vorbesitzer gegeben. Da ist IMHO auch Mißtrauen angesagt.

ich finde BMW hat richtig geile Grün Töne, man müsste halt

wissen wie sich der Lack schimpft.

Kann sein das es nur auf dem Foto so

hässlich aussieht .....

am 15. Februar 2006 um 8:09

Meiner Meinung nach leg noch ca. 1500€ drauf und hol dir einen mit klima, nebelsch. Bordcomputer, und vielleicht noch mit leder.

aber der ist eindeutig zu teuer, den du da gefunden hast :(

am 15. Februar 2006 um 11:00

Ich schließe mich Lothi mal an, der Wagen sieht grauenhaft aus! Wie mein Vorredner sagte, leg 1500,- drauf, und wenn du gut handeln kannst findest du allemal nen besseren mit nahezu Vollausstattung der schöner ist.

Schau mal in meinem letzten Bilder-Thread, für diesen 328er hab ich 4800,- hingelegt, und der ist sehr gut ausgestattet, mit komplettem M-Paket und hier und da noch was....

Also weitersuchen und Handeln!

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 17:27

Hab ihn eh gerstern abend gekauft wollt eh nur mal eure Meinung hören :D

Habe 3.800 bezahlt und das ist der Wagen Wert! Immerhin Händlergarantie und das ist nicht son abge****ter Schuppen wie sonst 90% aller Händler.

Desweiteren 1. Hand, Garagenwagen, alle Inspektionen gemacht, der Motor ist 1a Topzustand, keine Kratzer Rost etc...

Und auf die Extras kann ich auch verzichten als Golferfahrer ist man ganz andere Sachen gewohnt, quasi nen Quantensprung gemacht :D:D:D

hmm, also sorry, ab3er da haste keinen guten fang gamcht:

Hab VORLETZTES Jahr im September mein auto gekauft.

Hatte nur 125.000km runter, Klima, ebenfalls 1. Hd, Scheckheft, etc.

Hab dafür mit Garantie nur 3700€ gezahlt. Und jetzt kommst du 18 Monate später an und kaufst quasi das gleiche Auto, nur mit 6pack, dafür ohne Klima für 100€ mehr.

Im letzten Jahr sind die BMW preise unglaublich gefallen...

Aber trotzdem. Jetzt hast du ein schönes, schnelles und vor allem zuverlässiges Auto. Viel spass damit, und lass dir das auto nicht madig reden.

Hast zwar zu viel bezahlt, aber dafür haste relativ Sicherheit, dass der wagen iO ist.

Wünsch dir alles gute mit dem wagen. damit kannste noch lange freude haben.

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 17:42

@ King Kiel thx

Naja es ist echt schwer nen vernünftigen Sixer BMW im Großraum HH zu finden, die meisten sind ja bereits gnadenlos verheizt/verbastelt oder stehen beim Händler zu echten Schweinepreisen.

Wie gesagt auf Klima lege ich nicht wirklich wert.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von den....