- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- was haltet ihr von der TZR 50
was haltet ihr von der TZR 50
hi,
was haltet ihr von der neuen yamaha tzr 50. also die optik finde ich absolut geil!!!
als 125er würde ich sie mir bestimmt holen. wird es aber wahrscheinlich nicht geben, oder?
gruß
Ähnliche Themen
29 Antworten
Wenn es die als 125ger gibt dann holle ich mir die auch!! aber als 50ger ist die auch ganz geil!! frag Stocki der hat so eine!!!
Aber ich glaube ich holle mir doch ne Cagiva Mito 2004
Zitat:
Original geschrieben von Winback
Wenn es die als 125ger gibt dann holle ich mir die auch!! aber als 50ger ist die auch ganz geil!! frag Stocki der hat so eine!!!
Aber ich glaube ich holle mir doch ne Cagiva Mito 2004
hallo leute bin hier neu und möchte ne sehr traurige nachricht überbringen stocki ist mein bester kumpel gewesen. am 25.11.03 starb er an einenm tragischen unfall mit seiner tzr 50. alle heir sind sehr traurig. seine eltern am boden zerstört er kam aus einer seitenstraße, ein auto riss ihm vom moped ein anderes auto ist über seine beine gefahre. ernst!!!! sein vater hatte gesagt dass er heir im chat war und ich euch die traurige nachricht überbringen soll.
ich glaube ich spreche fürs ganze forum wenn du seinen eltern ein herzliches belieid vom ganzen forum sagst!
edit:
ich hoffe natürlich das auch du drüber wegkommst!
kevin
Auch von mir mein tiefstes beileid.
Es hat mich jetzt echt umgehauen, weis auch garnich mehr was ich schreiben wollte.
STOCKI ruhe in Frieden.
Auch von mir ein herzliches Beileid.
von mir auch mein herzlichstes beileid!!!!
Ohh...
Dass einem sowas so schnell passieren kann, sollte man am besten nicht mehr einfach so verdrängen...
Mein Beileid an die Familienangehörigen...
also auch mein herzliches beileid - is echt scheisse sowas hab vor einem jahr auch meinen besten kolgen verloren wurde vom zug erwischt ...
Oh no!!!! Immer müßen wir "Motorradfahrer" dran glauben :-C
Selbsverständlich auch mein tiefstes mitleid an seine Familie und freunde.
von mir auch mein herzliches beileid an alle angehörigen und seine freunde!!
Ein Salut auch von mir...
Mein allertiefstes beileid! Ich kanns immernoch nicht fassen!
Herzliches Beileid auch von mir
Mir leufts grad eiskalt den Rücken runter!
Beileid auch von mir an die Hinterbliebennen
Gipskopf