Was haltet ihr von diesem Angebot? Meine neue E Klasse
Hallo ich bin letzte Woche im Netz auf eine schöne E Klasse gestoßen.
Der Preis kam mir sehr gut vor.
Das Fahrzeug ist innen in dem wunderschönen Designo beige.
Also habe ich nicht lange gezögert und direkt zugeschlagen.
Das Fahrzeug stand soweit ich erkennen konnte ziemlich gut da und hat sich auch gut fahren lassen.
Mercedes sagt, das der Wagen unfallfrei ist und
Laut Vorbesitzer:kein Taxi, Miet oder Fahrschulwagen war.
Irgendwie kriege ich jetzt zweifel.
Was haltet ihr von dem Angebot?
Bilde ich mir nur ein das er etwas günstiger als die anderen ist?
Oder ist er aus irgendeinem Grund günstiger?
e 220d
Erstzulassung: 09.09.2016
Kilometerstand: 22.000
Preis um die 39.000
Laut Ausstattungsliste hat das Fahrzeug das Assistenpaket.
Was ist der unterschied zum Assistentpaket+?
Was ich noch gerne an Austattung haben würde wäre:
Akustik Paket und das große Burmester.
Ausstattungsliste bei den Bildern.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@boesermomo schrieb am 21. Juni 2018 um 08:32:34 Uhr:
ich glaube meiner hat den Airpanel. hat das Fahrzeug also das Fahrassistenz-Paket Plus ?
Wunderschöne Farb- und Felgenkombination mit tollem Innenraum. Das könnte tatsächlich ein Grund für das gute Angebot sein (muss aber natürlich nicht). Die meisten Leute wollen halt doch lieber schwarz, grau oder weiß und innen schwarz.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Luxury exterior- ist das Exklusiv?
Exklusiv aussen verkauft sich halt nicht so gut - da gab es bis vor kurzem Lagerneuwagen aus 2016 mit 30% Nachlass.
Ansonsten: knapp 2 Jahre alt und Limousine - passt doch.
Der Feuerlöscher könnte auf einen Werksdienstwagen hinweisen - dagegen spricht aber Ndl Dortmund. Wer war denn der Vorbesitzer?
Außen ist es Exklusiv.
Gefällt mir persönlich besser.
Wegen dem Vorbesitzer muss ich mal fragen.
Der Verkäufer meinte aber Kunde...
Ich würde mal behaupten der Preis passt, da die E-Klasse auch außen kein AMG-Paket hat und daher eben nicht so gerne gekauft wird..
Mit freundlichen Grüßen
Hier mal was zu den Paketen:
Fahrassistenz-Paket Plus
Das Fahrassistenz-Paket Plus besteht ebenso aus DRIVE PILOT, aktiven Totwinkel- und Spurhalte-Assistenten, Ausweich-Assistent sowie PRE-SAFE PLUS und aktiven Brems-Assistenten mit Kreuzungsfunktion (mit Stauende-Notbremsfunktion), aber auch aus PRE-SAFE Impuls Seite.
Fahrassistenz-Paket
Das Fahrassistenz-Paket, welches nicht mit AIRPANEL und nur in Verbindung mit dem Spiegel-Paket sowie 9G TRONIC Automatikgetriebe erhältlich ist, umfasst den DRIVE PILOTen mit aktivem Spurwechsel-Assistenten (Funktion aktuell nur in Deutschland verfügbar), mit PRE-SAFE Plus, Aktiven Brems-Assistent mit Kreuzungsfunktion und Stauende-Notbremsfunktion, den Ausweich-Lenk-Assistent, den aktiven Totwinkel-Assistent sowie den aktiven Spurhalte-Assistent.
Zusätzlich ist PRE SAFE PLUS Ausstattungsumfang des Fahrassistenz-Paketes. “DRIVE PILOT” besteht im Detail aus Lenk-Assistent, erweiterter Toleranz bei Hands-of-Warnung (bis zu 60 Sekunden!) und Aktivem Nothalte-Assistenten, sowie Abstands-Pilot DISTRONIC (20-210 km/h) mit erweitertem automatischen Wiederanfahren im Stop-and-go-Verkehr (i.V.m: Park-Pilot, bis zu 30 Sekunden automatisch wieder anfahrbar) sowie Geschwindigkeitslimit-Piloten (nur mit COMAND Online System).
ich glaube meiner hat den Airpanel. hat das Fahrzeug also das Fahrassistenz-Paket Plus ?
Der stand auch da. Ist glaube ich der von JP Performance?
Zitat:
@boesermomo schrieb am 21. Juni 2018 um 08:33:14 Uhr:
Der stand auch da. Ist glaube ich der von JP Performance?
Ja, scheint echt so.
Ich sehe grade ich habe den Airpanel mit dem Sensor Verwechselt.Meiner hat glaube ich kein Airpanel.
Trotztem verstehe ich nicht ganz was jetzt beim Fahrassistenz-Paket zum Fahrassistenz-Paket Plus fehlt.
Zitat:
Wenn er das PRE-Safe Impuls hat dann ja
Zitat:
Wunderschöne Farb- und Felgenkombination mit tollem Innenraum. Das könnte tatsächlich ein Grund für das gute Angebot sein (muss aber natürlich nicht). Die meisten Leute wollen halt doch lieber schwarz, grau oder weiß und innen schwarz.
Unterschied von FAP zu FAP+ ist, dass bei FAP+ die Sitze beim Seitenaufprall vorher ein Stück nach innen rutschen, um den Personenschaden beim Seitenaufprall zu minimieren.
Ich finde das Angebot gut, aber nicht verdächtig. Farbe und Außenaustattungslinie sind nicht so beliebt (soll jetzt nicht schlecht heißen, Geschmäcker sind verschieden). Und es ist Modelljahr 807, klar.
Gratulation zum Wagen.
@vieltanker
Ein Feuerlöscher ist ein Hinweis auf einen Werksdienstwagen?
War das Bedingung?
Mir gefällt die gesamte Kombination des Fahrzeuges sehr gut.
Auf Bild 5 sieht man den Schriftzug auf der Scheibe, was hat es denn damit eigentlich auf sich? Ist mir bei meinem die Tage auch aufgefallen.
Das ist die Unterschrift von Carl Benz...etwas Nostalgie
Zitat:
@Schuuk schrieb am 21. Juni 2018 um 12:58:26 Uhr:
Mir gefällt die gesamte Kombination des Fahrzeuges sehr gut.
Auf Bild 5 sieht man den Schriftzug auf der Scheibe, was hat es denn damit eigentlich auf sich? Ist mir bei meinem die Tage auch aufgefallen.
Carl Benz' Unterschrift?