- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- W164
- Was haltet Ihr von diesem Angebot (Ml 320cdi)???
Was haltet Ihr von diesem Angebot (Ml 320cdi)???
Schönen guten Abend,
ich und meine Frau sind zur Zeit auf Auto-Suche.
X5, Q5 oder ein Ml? - jeweils als 3 Liter Diesel. Der Ml sollte ein ordentliches Lautsprechersystem sowie bequeme Komfortsitze haben. Besonders gefällt mir die bei manchen Modellen eingefasste Chromblende zwischen den Auspuffrohren (beinhaltet dies das Chrom- oder Offroadpaket?). Kenne mich leider bei Mercedes relativ schlecht aus und würde mich freuen, wenn Ihr mir folgendes Fahrzeug beurteilen würdet:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
Welcher Nachlass sollte da in etwa noch möglich sein??
Im voraus herzlichen Dank und schönes We noch...
VG
Ähnliche Themen
39 Antworten
Da war wohl einer schneller :-(
"Inserat kann nicht gefunden werden"
Nur soviel, wenn du von Komfortsitzen sprichst, findest du diese m.E. auch nur da, wo der Name herkommt - BMW. Standardsitze von MB waren schon immer gut, der Sp-sitz ist nicht schlecht, allerdings ist der allumfassend einstellbare BMW Komfortsitz das Beste !
Zum Lautsprechersystem wurde hier bereits einiges gesagt, insofern SuFu! Mir persönlich scheint es, als das in der Modellpflege ein mittlerweile ausreichend gutes und auch voluminös klingendes Standardsoundsystem vorhanden ist. Insofern sind mir die klangelementaren Unterschiede zum H&K zu gering, als das ich den Aupreis nochmals zu zahlen bereit wäre.
Danke für deine Antwort!
Nein, da war keiner schneller! Das Inserat existiert noch, jedoch funktioniert der Link nicht mehr.....
Link die zweite:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
Da das mit dem Link nicht wirklich funktioniert, hier die Ausstattung:
Ml 320 cdi, 17.000km, 45.900 €, Mercedes-Händlerangebot
Klimaautomatik, 7G-TRONIC, Leder schwarz, COMANDSYSTEM, BI-XENON, Parktronic, Anhängerkupplung abnehmbar, AIRMATIC DC (Luftfederung), elektrische Sitzverstellung Fahrer/Beifahrer, elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD), elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), Multifunktionslenkrad, Regensensor, Reiserechner, 8 x Airbag, Multikonturlehne, Sportsitze, Edelholz, elektr. Spiegel beheizt, Schaltwippen am Lenkrad, Servolenkung, Dachreling, Lederlenkrad, Lenkradverstellung, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Colorglas, Laderaumabdeckung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Mittelarmlehne, Sportpaket, teilbare Rücksitzbank, Trennetz, Scheinwerferreinigungsanlage, Bremsassistent (BAS), Parameterlenkung, Lichtsensor, getönte Scheiben (privacy glass), Innen-/Aussenspiegel automatisch abblendend, GEBRAUCHTWAGENGARANTIE, Telefonvorbereitung....
noch ein Bild...
...und das letzte...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
..der ist von 2006 und es steht nicht dabei 1.,2. Hand !?
Hi!
Ja, das ist das Fahrzeug (leider funktionierten meine Links immer nur eine begrenzte Zeit..)
Habe gerade dort angerufen und ein Angebot per Email angefordert.
Unfallfrei und 2. Hand.
VG
Wegen der Finanzkrise werden die Preise für die " Dicken " noch weiter drastisch fallen.
Schau in die USA, da werden sie die SUV nicht mehr los, und in Deutschland kommt es auch so, nur etwas später
Zitat:
Original geschrieben von drpersephone
Hi!
Ja, das ist das Fahrzeug (leider funktionierten meine Links immer nur eine begrenzte Zeit..)
Habe gerade dort angerufen und ein Angebot per Email angefordert.
Unfallfrei und 2. Hand.
VG
Bei diesem KM-Stand 2. Hand = Problemauto. Waere gut wenn Du an die History kommen koenntest.
Das war auch mein erster Gedanke - 17tkm und 2 Vorbesitzer - irgendwie komisch, wobei Erstbesitzer aufgrund Tageszulassung Mercedes war und der Zweitbesitzer in eineinhalb Jahren ca 15 Tkm gefahren ist.
Leider ist es sehr schwer in dieser Preisklasse (bis etwa 45T€) einen Wagen mit Airmatic sowie Chrompaket zu finden.....
VG
Den Wagen kannst Du kaufen, solange es vom Mercedes Händler kommt
Zitat:
Das war auch mein erster Gedanke - 17tkm und 2 Vorbesitzer - irgendwie komisch, wobei Erstbesitzer aufgrund Tageszulassung Mercedes war und der Zweitbesitzer in eineinhalb Jahren ca 15 Tkm gefahren ist.
Leider ist es sehr schwer in dieser Preisklasse (bis etwa 45T€) einen Wagen mit Airmatic sowie Chrompaket zu finden.....
VG
Mit dieser Erklaerung wechsle ich mit der Empfehlung auch auf "kaufen"!
Hallo und guten Abend,
vielen Dank für die bisherige Resonanz!
Habe soeben per Email vom Händler ein Angebot erhalten. Verkaufsförderung in schwierigen Zeiten sieht bei mir anders aus. Aber wahrscheinlich ist die bevorstehende Wirtschaftskrise beim freundlichen Mercedes-Händler vor Ort noch nicht angekommen!?
Ich vermute fasst, Mercedes hat es nicht wirklich nötig! (mein ich wirklich)
Seht selbst....
VG
Das ist nicht verkaufsfördernd, dass ist verkaufshindernd
Zitat:
Hallo und guten Abend,
vielen Dank für die bisherige Resonanz!
Habe soeben per Email vom Händler ein Angebot erhalten. Verkaufsförderung in schwierigen Zeiten sieht bei mir anders aus. Aber wahrscheinlich ist die bevorstehende Wirtschaftskrise beim freundlichen Mercedes-Händler vor Ort noch nicht angekommen!?
Ich vermute fasst, Mercedes hat es nicht wirklich nötig! (mein ich wirklich)
Seht selbst....
VG