1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was haltet Ihr von diesem Angebot

Was haltet Ihr von diesem Angebot

Audi TT 8N
Themenstarteram 15. Juli 2009 um 13:53

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Sind 124.000 km viel für so einen Wagen / Motor?

Wie Reparaturanfällig sind die TT-Roadster so?

Also ich finde den Preis echt gut.

Da komm ich gerade echt ins grübeln ob ich den neuen Polo den wir für meine Frau kaufen wollen lieber gegen den gebrauchten TT eintauschen?

Einmal muss man auch unvernünftig sein:D

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 15. Juli 2009 um 14:11

Hallo,

der Preis scheint aus meiner Sicht mindestens 3 - 4000 Euro unter Durchschnitt. Entweder kennt der Verkäufer die Preise nicht oder da stimmt was nicht...

Ist aber nur meine Meinung, habe im März für einen 2001er mit 100000km 12500Euro bezahlt. Ohne Navi!!!

Gruss Patrick

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 14:27

ja also der günstige Preis in verbindung mit der ausstattung hat mich auch verwundert. da der verkäufer gerade mal 20km von mir entfernt wohnt könnte ich mir den wagen natürlich mal ansehen.

kann man mit den motor wohl nochmals 100.000 km fahren?

wie reperaturanfällig sind die TT's

was haltet ihr von diesem auto? also preislich?

thomas

Zitat:

Original geschrieben von Marcus1202

Da komm ich gerade echt ins grübeln ob ich den neuen Polo den wir für meine Frau kaufen wollen lieber gegen den gebrauchten TT eintauschen?

Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen würde ich behaupten, dass dieses Angebot ein Fake ist. Hast du mal versucht anzurufen, genau, sobald da keine Telefonnr. angegeben ist, würde ich vorsichtig sein. EZ 2005 zu dem Preis wäre schon sehr günstig.

Kann aber auch einfach nur ein sehr vorsichtiger (paranoider?) Anbieter sein der seine Nummer nicht gerne preisgibt. :-)

Ich glaube eher an einen Tipfehler.....10.032 € ich meine was sollen die 32€??

vielleicht meinen die 13.200€, das würde doch eher hinkommen.

am 15. Juli 2009 um 16:35

Zitat MiroTT

Zitat:

Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen

würde noch weiter suchen und nichts überstürtzen

haben meinen von nem seriösen händler

siehe bild

Hallo

Glaube auch das es eine Verarsche ist. Als ich vor 8 Wochen nach einen TT suchte, habe ich bei mindestens zehn angerufen und die Hälfte waren Fakes.mfg

am 15. Juli 2009 um 22:22

das fand ich das gute, als man bei mobile noch 5€ zahlen musste für ne anzeige. das hielt die fakes zurück!

am 15. Juli 2009 um 23:05

Wenn du dir den anschauen willst und Unterstützung, suchst könnte ich dir helfen ich wohne auch im Kreis KÜN in Krautheim.

Ist nur son Angebot...

Ich finde das ist schon ein Schnäppchen, anschauen auf jeden fall.

Gruß Micha

am 16. Juli 2009 um 6:14

Zitat:

Original geschrieben von g40-tom

was haltet ihr von diesem auto? also preislich?

thomas

Hi,

für den Kurs kannst meinen auch haben. Hat sogar noch 9000 km weniger und zusätzlich zu deinem Favoriten noch GRA, Concert II, S-Line-Optik, 18" + (17" Winter) und neue Sachs Performance Kupplung incl. neuem ZMS.

Ist allerdings silber und hat ein eingetragenes Chiptuning von Digital Racing (Simoneit).

Pics hier:

www.motor-talk.de/forum/bilder-von-tts-t118767.html

LG

P.S.

Zahnriemen WaPu usw. sind auch schon gemacht und neue Bremsen bekommt er auch noch...

Zitat:

Original geschrieben von Marcus1202

...ich vermisse "unfallfrei". Vielleicht hat er einen versteckten Schaden und benoetigt weitere Reparaturen. Daher der Preis von 10.032 Euro.

Also vollkommen in Ordnung ist es meiner Meinung nach nicht.

Und wenn ich meinen Wagen verkaufen moechte, dann gebe ich meine Email u. Telefonnummer an. Schliesslich will ich das Geschaeft machen und nicht unnoetig lange 10.000 Euro auf dem Hof stehen haben.

Und seit wann hat der TT "Bi-Xenon"? LOL.

Und wenn ich mir das Bild vom Innenraum nochmal ansehe, dann erkennt man diesen komischen Anhaenger am Schluessel. Vielleicht ist es ein Wagen mit verstecktem Schaden, und das Autohaus versucht den TT per Mitarbeiter im Privatverkauf loszuwerden. Also ich hatte bisher noch nie einen "autohaustypischen" Anhaenger am Schluessel.

Meine Meinung....

Das ist sicher eine verarsche mit dem Bj. 10.000 € der ist doch mindestens 15-17 000 wert .??

Deine Antwort