- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- was haltet ihr von diesem angebot
was haltet ihr von diesem angebot
hallo da mein ford allmählich den geist aufgibt (ros!!!) muss ein neues arbeitstier her habe gerad mal im internet geschaut und da habe ich dieses gefunden:
ausstattung´: 1,4 l motor
km Stand 156 000
Ez: 5/99
sonstige ausstattung: alarmanlage, schiebedach, klima (manuell), radio alpha, zv mit funk, und die weiteren features die der golf serienmäßig hat wie ABS usw
Preis: 3.990 Euro
P.s die Innenausstattung+kilometer ist relativ egal, da ich das auto sowieso nur als"arbeitstier" verwende
Beste Antwort im Thema
Ihr solltet einmal eure Ausdrucksweise hier überdenken, auf der ersten Seite sehe ich fast keinen (!) sinnvollen Post und man hätte diverse Umstände wirklich galanter ausdrücken können, statt dem Golf IV Neuling hier so vor dem Kopf zu stoßen.
Zum TE:
Deine geposteten Angebote stammen vom Händler oder? Also hast du auch Garantie drauf, daher kannst du zum einen den hohen Preis kommen. Zum anderen sind die Preise aber trotzdem unverschämt hoch Selbst wenn man noch 500€ runterhandelt - gerade bei deinem letzten Angebot - isses zu teuer.
Ähnliche Themen
35 Antworten
Arbeitstier und 1,4l Maschine passt aber nicht!
sicher passt das: der Motor muss wie verrueckt arbeiten, damit der schwere Blechkasten in Bewegung kommt.
Wenn man es so sieht, dann kommt das hin.
der motor ist scheiß egal, keine sorge es werden keine schweren dinge transportiert.75ps reichen!!
Der Preis ist wohl ein Scherz?
wie meinst das? neeee kein scherz!!!
Bisschen teuer für einen 1,4er mit der Kilometerleistung, aber wenn Du das Geld über hast?
Für ein 11Jahre altes Auto mit 75 PS und der Laufleistung
bissl arg teuer.
Aber na gut du must ihn ja bezahlen.
Nicht den Problemmotor 1.4er kaufen,nützt dir beim Motorschaden selbst als Arbeitstier nix.
teuer???also ich muss sagen ich hatte damals schon mal ein golf vi der kostete damals um die 6.000 und der hatte 2000 kilometer mehr auf der uhr. bei rund 220000 getriebeschaden!!!
1,4 16v > der FAIL Motor schlecht hin. Wenn du jede 1000km 1l Öl investieren willst na bitte. Preis? Viel zu hoch! Nimm nen 110ps tdi als Lastesel.
Ich denke er will das alles nicht lesen. Er hat den Golf schon innerlich gekauft
Zitat:
Original geschrieben von mimazuhaus
Ich denke er will das alles nicht lesen. Er hat den Golf schon innerlich gekauft
den eindruck hab ich auch.
sinnlos.......zuviel geld für den murks
na gut hab gepeilt, was haltet ihr den von dem hier:
golf iv kombi 1,6
tornado rot
166000 gelaufen
Ez: 5/2001
sehr viel ausstattung
4.950 euro