Was Haltet ihr von diesem Angebot
Audi A6
Hallo Leute was haltet ihr von diesem Angebot ist es zu teuer oder kann man den beruhigt nehmen
Ähnliche Themen
36 Antworten
Moin,
Satzzeichen erleichtern das lesen!!!!!
Ist zu teuer!!! Selbst wenn er 100000 km weniger hätte, wäre es kein tolles Angebot. Such weiter. Für 24k Euro findet man besseres.
Die Laufleistung sieht man ihm ja nicht an. Für ein 3,0 TDI mit 60tkm Motorlaufleistung finde ich den preislich ok...
Jedenfalls keine Kurzstreckenkiste...
Bei dem Baujahr und den Kilometern dürfte der wohl alle 3 - 4 Monate zur Inspektion/Wartung gewesen sein. Wenn dies alles im Inspektions-/Wartungsheft verzeichnet ist, wäre der hohe Kilometerstand für mich persönlich akzeptabel. Der Austauschmotor hat ja nur knapp 60.000 Kilometer runter.
Wenn Du Unternehmer bist, kannst Du ja noch die 19% MwSt. als Vorsteuer geltend machen.
Ich finde den Preis ok. Kannst sicherlich noch den ein oder anderen "Taler" herunter handeln.
Ist es etwa nicht ein 2,7 er Motor auf den Bildern zusehen ?
Gruß
Der hat doch 190 ps
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Micha486
Ist es etwa nicht ein 2,7 er Motor auf den Bildern zusehen ?
Gruß
Wenn die Motorabdeckung die richtige ist, und davon sollte man ausgehen, dann ist es wirklich nur ein 2.7TDI, und damit wäre er bei der Laufleistung auf jeden Fall zu teuer.
Wenn die Verschleißreparaturen kommen, und die kommen, dann wird es richtig teuer.
Achtung, das ist mir auch sofort aufgefallen! Das Auto hat den falschen Motor! Auch wenn der 2.7 TDI für mich der beste Motor im 4F ist, aber dann ist das preislich schon wieder was anderes!
Gruß Leon
Das hier ist doch eine vernünftige Variante:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
und nicht so eine ausgelutschte Kiste für einen Haufen Teuros. Und das ist ein echter 3.0TDI:
habe ich auch nicht gesehen das da ein 2.7 steht auf der motorabdeckung
Zitat:
Original geschrieben von golfer0510
Das hier ist doch eine vernünftige Variante:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
und nicht so eine ausgelutschte Kiste für einen Haufen Teuros. Und das ist ein echter 3.0TDI:
Also dass der vom TE gepostete eine ausgelutschte Kiste ist waage ich stark zu bezweifeln! Ich würde den schwarzen 2.7 TDI nehmen. Der ist echt ein gutes Angebot. Der 2009-er 3.0 TDI ist kein Facelift, deswegen schon ein No-go ...
Ich verstehe zwar nicht wieso leon93 meint das der 3.0TDI mit der 2.7TDI Motorabdeckung meint es sei ein VFL Model, aber ich würde auch eher zum schwarzen 2.7TDI raten da der Wagen (Fahrwerk/Karosse) selber rund 100TKM weniger gelaufen hat.
Zitat:
Original geschrieben von Bulli Driver
Ich verstehe zwar nicht wieso leon93 meint das der 3.0TDI mit der 2.7TDI Motorabdeckung meint es sei ein VFL Model, aber ich würde auch eher zum schwarzen 2.7TDI raten da der Wagen (Fahrwerk/Karosse) selber rund 100TKM weniger gelaufen hat.
Nein, da hast du mich falsch verstanden! Der vorgeschlagene 3.0 TDI von "golfer0510" ist ein VFL ... Das meinte ich!
Ahh, jetzt kommt Licht ins Dunkel. Alles klar.
Wobei das schon etwas dekadent ist, den VFL in der Ausstattung als ein "no go" zu bezeichnen, zumal sich gerade beim Avant kaum etwas nach der Modellpflege geändert hat, selbst die Nebler sind beim S line oval geblieben. Dafür stimmt das Gesamtpaket. Aber jedem das seine.