- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Hallo zusammen,
brauche bitte nochmals eure Meinung zu diesem Fahrzeug.
Da mein aktueller Hyundai i40 nur noch in der Werkstatt steht, bin ich wieder am überlegen mir einen Insignia zu holen. Was haltet ihr von diesem Angebot? Gibt es bekannte Probleme Bsp Automatikgetriebe usw? Fahren kann ich ihn bis morgen.
Preis 23.890€
Ich danke euch im voraus.
Grüße
Heiko
Ähnliche Themen
28 Antworten
welcher preis??
Sorry, habe ich nachgetragen.
Bin gerade auf Probefahrt. Was ich festgestellt habe, sind leicht Vibrationen aus dem Cockpit.
Nicht weiter schlimm, nervt halt.
Was meint ihr sonst ?
Für ein so jungen Insignia mit dieser austattung, ist er schon günstig. Ich würde ihn aber nicht mit diesen Rädern nehmen. Die 17" Allwetterreifen machen das eigentlich sportliche fahrverhalten des Insignia den gar aus.
Kommt auf deinen fahrstiel drauf an.
Ich nehme an, dass es ein Insignia ist. Auf dem Bild mit der Austattungsliste ist es nicht erkennbar.
Hi, ja ist ein Insignia. Ne die Allwetter will ich nicht fahren. Sonst macht die Probefahrt echt Spaß.
Crazy... sind die in Deutschland so günstig? In Österreich kostet der bestimmt 5-6.000 Euro mehr.
Ich würde mich fragen warum sich der Vorbesitzer so schnell davon getrennt hat.
Gut die 22.000km in der kurzen Zeit schließen häufige Werkstattbesuche fast aus.
Kommt an den Preis den ich für meinen bezahlt habe hin, 11 Monate alte Tageszulassung in Österreich in Straubing mit 18km auf der Uhr gekauft.
Hi Pitt, es war ein Mietwagen. Zustand ist aber tadellos. Denke ich werde zuschlagen.
Einen Ex Mietwagen hatte ich auch mal, einen Vectra C die sind wirklich meistens gut in Schuss.
H,
ist der Weller in Bietigheim Bissingen?
Da habe ich meinen auch gekauf die haben gute Angebote, bin mit meinem sehr zufrieden.
Hier gehts zum Händler-Angebot: Insignia ST
Ich habe letzte Woche auch einen Insignia ST gekauft. 170 PS Automatik, Zulassung Oktober 2015 mit 30000km, Werksdienstwagen.
War allerdings mit neuen 18 Zoll Rädern und als Business Innovation mit einigem an Ausstattung mehr. Die belüfteten Ledersitze und der Adaptive Tempomat sind 2 dinge auf welche ich nicht verzichten wollte!
Gezahlt habe ich 1000 weniger als du!
Gut bei dir sind noch 3 Jahre Anschlussgarantie mit dabei aber die gleichen dass dann auch nicht mehr aus... Das Angebot ist also vermutlich nicht wirklich schlecht, aber imho auch nicht wirklich toll.
Hallo, danke erstmal für eure Antworten.
Evtl kann ich ja am Preis noch was machen.
Werde nacher nochmal hinfahren und verhandeln.