ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr von diesem auspuff,bzw, dem angebot??

was haltet ihr von diesem auspuff,bzw, dem angebot??

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 19:35

was haltet ihr von diesem auspuff,bzw, dem angebot??(fk-ebay)

 

moin, bin gerade bei ebay auf folgendes an´gebot gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was sagt ihr abgesehen von der scheiß rechtschreibung dazu?

hat jemand erfahrung mit fk???

da der ort bei mir in der nähe ist, könnte ich durch selbstabholung die kontrolle haben. der preis für eine anlage ab kat ist doch wohl ok oder???

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 20:40

p.s. mir sind die endrohre eigentlich zu dick, aber vielleicht kann der kerl ja noch andere varianten besorgen. klar kommt der soundmäßig nicht an die high-class bastuck, hamann,remus und co heran. aber für das geld???

Gegen die FK Komplett anlagen kann man eigentlich nichts sagen.. Preis/Leistungsmäßig sind die gut!

Wie mein vorredner schon sagte ist es kein Eisenmann oder G-Power auspuff. dort bezahlst du aber auch dementsprechend mehr kohle für.

Nen neuen Bastuck kannman auch nicht mehr empfehlen mit deren neuen EG norm... wenn man an nen gebrauchten alten ran kommt ok!

Wenn dies deine preisliche einschränkung ist würde ich aufjedenfall zugreifen. Auf nem coupe sehen die 2x90 sicher nicht schlecht aus... auf ner limo vielleicht noch und auf nem compact auf KEINEN fall!

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 20:56

@g-martin der vorredner war ich selbst ;), ich habe ne limo, vielleicht mag es da gehen. auf jeden fall erstmalo danke für deine meinung.

oh da hab ich garnicht drauf geachtet... dann hast du selbst bissl ahnung :D

2x76mm sehen besser aus eigentlich aber die bietet FK ja nicht an

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 21:01

klar nur hab ich nochen keinen fk ab kat gehört, ich stehe auf dezenten aber kernigen sound. kein japaner-7000-umdrehungen-geheul. die 2*76 gibt es glaub ich leider nur als dtm, was mir aber auch nicht so gefällt.

also ich denke mal das die 2x90 nicht so schlimm aussehen... in köln auffn treffen war einer mit ner silbernen limo der hatte link/rechts anlage mit jeweils 2x90er endrohren.. ich such gleich mal foto raus

der sound von der FK anlage ist tief.. also nicht o nen 7000 umdrehungen japaner sound :D

FK hat viele von den edelstahlanlagen verkauft... ich denke mal das spricht auch für sich. preislich biste damit gut bedient!

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

Nen neuen Bastuck kannman auch nicht mehr empfehlen mit deren neuen EG norm... wenn man an nen gebrauchten alten ran kommt ok!

Meinst du jetzt vom Sound her???

Hab vor einer Woche einen neuen Bastuck gekauft, bin mit dem Sound aber wirklich zufrieden, wollte aber nie einen Mördersound wie viele es halt wollen :)

hab fotos rein editiert!

@urbi

habs auch nur von nem kollegen gehört der seienn auch vor paar wochen gekauft hat neu und entäuscht ist. kann das nur so wiedergeben :(

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 21:14

@g-martin dankeschön, finde die heckschürze aber vollkommen überdimensioniert, die endrohre sehen auch sehr mächtig aus, gehen aber noch.

es geht sich ja auch um die endrohrvariante und nicht um die schürze :D

Also ich kann mich nicht beklagen, mal abgesehen von der Passgenauigkeit :(

Aber den Sound finde ich für meinen Geschmack zimmlich gut, der Sound ist aber halt auch eine Geschacksache und darüber lässt es sich ja bekanntlich nicht streiten :)

Einem gefällts und dem Anderen halt nicht, muss man halt mit leben.

Hmm malte, was willstn ausgeben? so 300?

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 21:24

ja das sollte so die oberste schmerzgrenze sein...

dann greif zur FK komplettanlage... IMASAF haben auch noch schön klingende endschalldämpfer.. sind aber wie gesagt nur die ESD und die sind nicht aus Edelstahl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr von diesem auspuff,bzw, dem angebot??