Was haltet Ihr von diesem Auto?
http://www.burger-schloz.de/.../089220.htm
Kaufberatung ! Was haltet Ihr von dem MB ?
Beste Antwort im Thema
Na dann möchte ich mal als erstes Antworten.
Ich fahre ja seit Dezember auch nen 320er allerdings als Kombi und mit 260000 km auf der Uhr. 110000 km in nun 12 Jahren finde ich recht wenig wenn es denn stimmt. Ich bin kein Autohändler, aber ich würde kein Foto von einem im KI hinterlegten Fehler online stellen, es sei denn ich werde den Fehler nicht los. Die Radhäuser sehen mir bearbeitet aus als wenn da schonmal weitaus breitere Räder drauf waren, aber das kann täuschen. Ich fahre zwar nur einen Elegance, dafür aber mit dem großen Navi, abnehmbarer AHK, Leder, Telefon (Nokia 6150 war dabei) und so und habe nur die Hälfte gezahlt.
Bei mir ist der Autokauf zu einem großen Teil Emotion. Bei dem Wagen kommen bei mir keine Emotionen auf. Das ist aber nur meine Meinung, weil du gefragt hast wie wir den finden. Entscheiden musst letztendlich du.
Gruß finch
Ähnliche Themen
38 Antworten
Jep... sieht gut aus!
Was möchtest du denn hören?
Edit fragt sich gerade:
- Was will uns der TE damit sagen?
- Welche Vorstellungen von dem Fahrzeug hat er?
- Vorteil/Nachteil u. MoPf, VorMoPf sollte er schon über die Suche gefunden haben!?
- Ausstattunsvarianten somit auch gefunden haben
- Wie sieht sein Budget aus?
Fragen, Fragen u. nochmal Fragen...
sieht gut aus, aber ich würde lieber mopf kaufen
Na dann möchte ich mal als erstes Antworten.
Ich fahre ja seit Dezember auch nen 320er allerdings als Kombi und mit 260000 km auf der Uhr. 110000 km in nun 12 Jahren finde ich recht wenig wenn es denn stimmt. Ich bin kein Autohändler, aber ich würde kein Foto von einem im KI hinterlegten Fehler online stellen, es sei denn ich werde den Fehler nicht los. Die Radhäuser sehen mir bearbeitet aus als wenn da schonmal weitaus breitere Räder drauf waren, aber das kann täuschen. Ich fahre zwar nur einen Elegance, dafür aber mit dem großen Navi, abnehmbarer AHK, Leder, Telefon (Nokia 6150 war dabei) und so und habe nur die Hälfte gezahlt.
Bei mir ist der Autokauf zu einem großen Teil Emotion. Bei dem Wagen kommen bei mir keine Emotionen auf. Das ist aber nur meine Meinung, weil du gefragt hast wie wir den finden. Entscheiden musst letztendlich du.
Gruß finch
Schaut auf den ersten Blick gut aus,
aber was mich stören würde wäre:
5-Gang-Automatik-Getriebe
Audio 50 APS
War ja gar nicht erster. :-)
Die Fehlermeldung auf Bild 13 wird aber etwas teuer... weisst du oder.?
Ansonsten okay.
Hab auch E320 BJ.02
Hi,
wenn dir die Ausstattung zusagt, er bei Mercedes Checkheftgepflegt ist, Laufleistung original ist, Hu/Au neu ist, er Garantie bekommt, am Preis noch was geht, kauf ihn.
Ausgiebige Probefahrt und Begutachtung solltest natürlich vorher machen.
Gruß
Zitat:
@Chekker schrieb am 13. Januar 2015 um 20:39:12 Uhr:
Die Fehlermeldung auf Bild 13 wird aber etwas teuer... weisst du oder.?
Ansonsten okay.
Hab auch E320 BJ.02
Da er bei Mercedes steht, werden die das wohl vor Auslieferung erledigen.
MfG
Gerade weil er beim Mercedes-Händler steht, finde ich es seltsam, dass sie einen offensichtlichen Fehler mitfotografieren u. auch noch so inserieren.
Als Beispiel:
Meiner stand mit der schon erledigten 60.000er Inspektion, lt. Km-Anzeige 58.???, zum Verkauf.
Ohne Fehlermeldung.
Auch wenn der Händler die Absicht hat, den Fehler noch zu beseitigen, hätte ich zumindest dieses Foto nicht mit in die Verkaufsanzeige genommen.
genau so ist es.
Sach ich doch.
Hi,
es kommen meist Leute die die Fahrzeuge fotografieren und sie in die Website der Autohäuser einpflegen. Denke das hat der Typ übersehen.
Zur Beseitigung dieser Unklarheit kann nur ein Anruf bei Herrn Heinze unter Tel.: 07331 / 2005-37 sorgen.
Gruß
Zitat:
Zur Beseitigung dieser Unklarheit kann nur ein Anruf bei Herrn Heinze unter Tel.: 07331 / 2005-37 sorgen.
Gruß
Ansprechpartner ist aber:
Herr Freudenthaler
Tel.: 07331/2005-30
:-)
Gruß Christian
PS: Ich würde nur nen MoPf nehmen und auch nur das große Navi.
Ich finde den gut. Für meinen Geschmack fehlt hinten noch ne große Heckklappe, aber ok.
MOPF muss nicht sein, ist meiner Meinung nach überbewertet. VorMopfs fahren auch...