ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was haltet ihr von diesem Bike?

Was haltet ihr von diesem Bike?

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 10:06

Hallo bin bei Ebay auf diese Auktion gestossen.

Was haltet ihr davon Startpreis war anfangs bei 3,799€ hat aber niemand geboten nun bei 2,999€.

Sind 27000 km viel?

http://cgi.ebay.de/Streetfighter-Umbau-Suzuki-GSXR-750_W0QQitemZ250010748552QQihZ015QQcategoryZ9804QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 22. Juli 2006 um 10:14

Wenn's immer gut geplegt wurde, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Wenn ich das Geld hätte, wäre sie mein. So als Funbike... :D

Zitat:

Original geschrieben von UserOne

Wenn's immer gut geplegt wurde, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Wenn ich das Geld hätte, wäre sie mein. So als Funbike... :D

Allerdings. Wenn ich 3000 Steine über hätte, dann würde ich mir das Teil auch holen.

Die Km sind absolut kein Problem. Der Motor läuft LOCKER nochmal so lange.

am 22. Juli 2006 um 10:48

Streetfighter halt.

Allerdings finde ich es besser, wenn man sich sein Bock selber "verschandelt", als wie den Geschmack eines anderen zu kaufen.

Gruß

Worf

am 22. Juli 2006 um 11:23

Verschandeln ist das richtige Wort!

Bekomme immer einen Brechreiz wenn ich sowas sehe...

Vor allem der "Heckschaden" ist köstlich!

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 11:42

Zum glück gefällt nicht jedem das gleiche wäre ja total öde oder nicht?

am 22. Juli 2006 um 12:06

Stimmt :-)

Na wenn man genau seinen Geschmck findet, kann doch auch

ein Voreigner das Bike gerichtet hat - Über Geschmack lässt

sich eh nicht streiten. Meiner wärs auch nicht.

Auf jeden Fall würde ich per mail oder Telefonat klären, warum

jemand im Winter sich das Bike komplett umbaut und es dann

für wenig Geld im Sommer !!! wieder los werden will.

Und : auf keinen Fall ohne vorhergehende Besichtigung

bieten / kaufen ...

Wetandi

Ob die km Leistung stimmt ist auch noch ne ganz andere fragen. Das wären dann ja etwas über 2000km/jahr. Dann dürfte ich mein Moped ab Juni nicht mehr bewegen. Der original Tacho ist dem Umbau doch bestimmt auch zum Opfer geworden. Und dann stellt sich noch die Frage nach dem Grund des Umbaus. Sehr oft ist daran ein Unfall schuld. Um sich die Reparatur zu sparen wird dann oft alles abgewrackt.... Ich würd mal fragen ob´s die alten teile dazu gibt.

am 23. Juli 2006 um 17:33

Also meins wärs auch nicht, obwohl ich Streetfighter liebe...

Aber diese Kennzeichenhalter und underseat Auspuffanlagen finde ich schreklich. (meine Meinung)

Aber, wenn sie dir gefällt und sie beim Besichtigen einen guten Eindruck macht, warum nicht? ;)

 

MfG

am 23. Juli 2006 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von tezig

Ob die km Leistung stimmt ist auch noch ne ganz andere fragen. Das wären dann ja etwas über 2000km/jahr. Dann dürfte ich mein Moped ab Juni nicht mehr bewegen.

Hab bei meiner momentan nen Schnitt von 2500km pro Jahr... Ich schaff einfach nicht mehr!

Kann also durchaus hinkommen ;)

am 23. Juli 2006 um 17:40

Ich finde das sieht eher wie ein Modernes Kunstwerk aus als wie ein fahrbares Mopped. Eher was fürs Museum.

Aber wems gefällt.

Ich steh eher auf Standart Modelle mit Vinyls oder Airbrush.

...extreme is good, decent is better...

am 23. Juli 2006 um 19:42

also mir gefällt das mopped auch nicht denn das heck sieht irgendwie hässlich aus

Mir gefällt der Umbau auch nicht. Da hab ich schon schlüssigere Umbauten gesehen. Passt alles nicht so recht. Keine Lust selber ne Maschine aufzubauen? Dann für 2000 EUR ne Basis kaufen. Wenn Du dann noch mal 1500 bis 2000 EUR reinsteckst, bekommst Du nen Hammer Bike. Immer davon ausgehend, Du willst keinen Breitreifenumbau. Der geht ins Geld...

am 24. Juli 2006 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von confused

Dann für 2000 EUR ne Basis kaufen. Wenn Du dann noch mal 1500 bis 2000 EUR reinsteckst, bekommst Du nen Hammer Bike.

Richtig, für 1500 bekommt man schon ne Menge. (Maske, Höcker, Lenker, Bugspoiler usw.)

Musst du nur noch gucken, was du als Basis nehmen willst. (da gibts auch einiges...)

 

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was haltet ihr von diesem Bike?