ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr von diesem bmw??ebay

was haltet ihr von diesem bmw??ebay

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 16:18

Artikelnummer: 130035160440

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmwcoupe328

Artikelnummer: 130035160440

Link }Klick{

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 16:23

will mir den vielleicht kaufen??wieviel kann man dafür ausgeben??

am 21. Oktober 2006 um 16:33

bei ebay Auto kaufen??? Aber nur wenn man sich das Fahrzeug vorher angeschaut hat.

Zum Fahrzeug:

Ich würd noch erfragen wieviele Vorbesitzer der Wagern hat.

Dann würd ich ihn fragen warum der Wagen neu lackiert wurde und wie er vorher aussah.

Der Wagen sieht von Aussen ja Top aus. Aber das Leder von innen ist mal bissl verwohnt.

Leider weiß ich nicht was die Modelle so Wert sind. Vielleicht 4000,- Euro oder so...

ist doch schon beendet...

was soll das für eine sonderlackierung sein ?? Uni Schwarz ??

tztztztz naja preise eher übertrieben!!!

Sonderlackierung kann ich meinen nennen: EBONYSCHWARZPERLMETALLIC :D

Zitat:

Original geschrieben von bmwcoupe328

will mir den vielleicht kaufen??wieviel kann man dafür ausgeben??

Das Fahrzeug ist auch bei autoscout inseriert ..

}Klick{

Was mir aufgefallen ist ..

bei ebay : 210 PS,

Bei Ascout: 224 PS.

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 16:37

er hat mir gesagt das das auto 3 vorbesiter hatte.und das leder hat er nicht sauber gemacht.den wagen hat er neu lackieren laßen weil er kein bock mehr auf blau hatte.wagen war forher in moitiusblau.weg geben möchte er den nur weil er sich ein e46 gekauft hat

Zitat:

Original geschrieben von bmwcoupe328

er hat mir gesagt das das auto 3 vorbesiter hatte.und das leder hat er nicht sauber gemacht.den wagen hat er neu lackieren laßen weil er kein bock mehr auf blau hatte.wagen war forher in moitiusblau.weg geben möchte er den nur weil er sich ein e46 gekauft hat

naja alles etwas spanisch vor allem mit dem was KARAKUS gesagt hat..., und UNISCHWARZE ist keine sonderlackierung, siehe mein FRED oben!!! :D

am 21. Oktober 2006 um 16:40

moitiusblau? was issen das für nen blau?!

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 16:41

moritiusblau

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

bei ebay Auto kaufen??? Aber nur wenn man sich das Fahrzeug vorher angeschaut hat.

Das sollte man grundsätzlich machen (und ebenso eine Probefahrt), egal von welcher Plattform man das Fahrzeug bezieht.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

moitiusblau? was issen das für nen blau?!

so heist das:

287 Mauritiusblau /Mauritius Blue Metallic

51 91 1 052 055

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 16:42

es gibt kein 325 e36 in uni scharz oder???die neuen bmws haben doch auch uni lack oder??

am 21. Oktober 2006 um 16:52

klar gibt es im E36 uni schwarz.

Wie kann man so eine schöne Farbe wie Mauritiusblau nur mit schwarz überlackieren??

Aber wer läßt denn ein Auto komplett lackieren um es nach 2 Monaten wieder zu verkaufen??? Laß die Finger von dem Auto. Auch wegen dem "210 PS Tuning". Weiß der Geier was da drin ist oder auch nicht. Wenn du 4000-5000 euro zur Verfügung hast, dann gibt es sehr viele schöne orignale Coupes.

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 16:58

der hat da ein chip tuning eingebaut.kein ebay chip.auto läuft super hat er gesagt.alles bei bmw machen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr von diesem bmw??ebay