ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Was haltet ihr von diesem S5/ RS5 Konkurrenten?

Was haltet ihr von diesem S5/ RS5 Konkurrenten?

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 9. September 2011 um 18:03

Bei Stöbern von IAA News und A5 FL Bildern bin ich über folgende Berichterstattung und ein youtube movie gestolpert! :eek:

Um es kurz zu machen, wir saßen vor dem Monitor und waren sprachlos!

Beängstigend schön, Vmax 300 km/h, evt. unter 99.000,- € :rolleyes:

Wie findet Ihr den C-X 16 von Jaguar im Vergleich zum S5/RS5 ?

http://www.youtube.com/watch?v=b-P_GyXJsrA

http://ww2.autoscout24.de/.../?magcid=mag-nl&extcidm=DE-NL-1-CW36-2011

Grüße von Zorro

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Sieht so albern aus wie ein Nissan GTR,

Playstation mit Strassenzulassung.

Auch wenn er dir persönlich vielleicht nicht gefällt, was soll an dem Aussehen bitte albern sein? Und über die genaue Technik ist ja auch noch nichts bekannt... bezweifle aber stark dass die Briten/Inder auf eine japanische Konsole vertrauen.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Ist ja ein 2 Sitzer also nicht ganz vergleichbar ... aber tolle Optik(bisschen wie Aston Martin), wobei mir die Linienführung beim S/RS5 besser gefällt.

Muss sagen dass mir die neuen Jags wirklich gut gefallen.

Auch den aktuelle XF, den es auch mit dem 2.2 l und 180 PS starken Diesel gibt, finde ich sehr interessant.

Der neue C-X16 geht für mich allerdings eher Richtung Ferrari als Aston. Optisch auf jeden Fall sehr gelungen, alles weitere muss man wohl wie immer erstmal abwarten.

Sieht so albern aus wie ein Nissan GTR,

Playstation mit Strassenzulassung.

Gefällt mir auch gut...er jagt aber wohl eher in der 911er-Liga. Hab ihn heute auch in der Autobild gesehen.

Pedro

Ja, Jaguar gefällt mir in der letzten Zeit auch sehr gut.

Da geht echt was in Sachen Design und Performance.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Sieht so albern aus wie ein Nissan GTR,

Playstation mit Strassenzulassung.

Auch wenn er dir persönlich vielleicht nicht gefällt, was soll an dem Aussehen bitte albern sein? Und über die genaue Technik ist ja auch noch nichts bekannt... bezweifle aber stark dass die Briten/Inder auf eine japanische Konsole vertrauen.

Schön, aber noch nicht 100%ig harmonisch. Das ist noch lange kein Aston Martin.

Habt ihr euch mal die geplanten Lotussies angeschaut? Da ist für jeden was bei, wie ich meine. Okay, kein Sportback. ;)

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Schön, aber noch nicht 100%ig harmonisch. Das ist noch lange kein Aston Martin.

Habt ihr euch mal die geplanten Lotussies angeschaut? Da ist für jeden was bei, wie ich meine. Okay, kein Sportback. ;)

Andreas

Den Jaguar finde ich optisch nicht schlecht, jedenfalls vom Design her um Welten besser als der Nissan GTR aber nicht so elegant wie ein Aston Martin.

Bei den neuen Lotus Modellen würde ich auf jeden Fall schwach werden, der Esprit oder der Elan wären da meine erste Wahl. Vom Preis her echt verführerisch. Bei den Fahrwerten und beim Design müssen die sich jedenfalls auch nicht verstecken.

klick

Gruß Phil

Zitat:

Original geschrieben von NYG356

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Sieht so albern aus wie ein Nissan GTR,

Playstation mit Strassenzulassung.

Auch wenn er dir persönlich vielleicht nicht gefällt, was soll an dem Aussehen bitte albern sein? Und über die genaue Technik ist ja auch noch nichts bekannt... bezweifle aber stark dass die Briten/Inder auf eine japanische Konsole vertrauen.

Sieht genauso verunstaltet und unförmig aus wie der Benarrow S5-Umbau

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von NYG356

 

Auch wenn er dir persönlich vielleicht nicht gefällt, was soll an dem Aussehen bitte albern sein? Und über die genaue Technik ist ja auch noch nichts bekannt... bezweifle aber stark dass die Briten/Inder auf eine japanische Konsole vertrauen.

Sieht genauso verunstaltet und unförmig aus wie der Benarrow S5-Umbau

Ich sag ja über Geschmack und Aussehen lässt sich streiten. Was Fahrleistungen angeht, muss man leider zugeben dass der GT-R allen Audis davonfährt (evtl bis auf den R8 GT). Was nicht heißen soll dass ich ihn einem S5/RS5 vorziehen würde. :)

Themenstarteram 10. September 2011 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von NYG356

Zitat:

Original geschrieben von stullek

 

Sieht genauso verunstaltet und unförmig aus wie der Benarrow S5-Umbau

Ich sag ja über Geschmack und Aussehen lässt sich streiten. Was Fahrleistungen angeht, muss man leider zugeben dass der GT-R allen Audis davonfährt (evtl bis auf den R8 GT). Was nicht heißen soll dass ich ihn einem S5/RS5 vorziehen würde. :)

...und das mit fetten 1784 kg vollgetankt! Da rätseln selbst die Fachleute der Motor-Presse, wie die das gemacht haben...!

@stullek

Dieser Benarrow ist ja wirklich ein häßlicher Vogel durch und durch!

...bitte sag mir nicht, daß Du den mit dem "Jag" in eine Schublade stecken willst!?

Zitat:

Original geschrieben von Zorro 2011

Zitat:

Original geschrieben von NYG356

 

Ich sag ja über Geschmack und Aussehen lässt sich streiten. Was Fahrleistungen angeht, muss man leider zugeben dass der GT-R allen Audis davonfährt (evtl bis auf den R8 GT). Was nicht heißen soll dass ich ihn einem S5/RS5 vorziehen würde. :)

...und das mit fetten 1784 kg vollgetankt! Da rätseln selbst die Fachleute der Motor-Presse, wie die das gemacht haben...!

@stullek

Dieser Benarrow ist ja wirklich ein häßlicher Vogel durch und durch!

...bitte sag mir nicht, daß Du den mit dem "Jag" in eine Schublade stecken willst!?

Die Frontpartie des Wagens ist bei Rover geklaut, hat also die gleichen Wurzeln wie der Jaguar ;)

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

Bei den neuen Lotus Modellen würde ich auf jeden Fall schwach werden, der Esprit oder der Elan wären da meine erste Wahl. Vom Preis her echt verführerisch. Bei den Fahrwerten und beim Design müssen die sich jedenfalls auch nicht verstecken.

Ja, aber ob das wirklich so kommt. Und wenn ich mir die Aufpreispolitik der Engländer - z. B. beim Land Rover Evoque - genauer anschaue, dann wird mir schwummerig. Bisher gab es das bei Lotus ja alles nicht und meine Elise war eher ein Schnäppchen. Mein Favorit bei den neuen Modellen ist im Moment der Elite.

Andreas

:)Dieser Jag ist der Beweis , dass es doch schönere Autos geben kann als die aktuellen! Mir hat der A5 am besten gefallen, doch mit dem Jaguar müssen die sich die Nummer eins bei mir teilen:)

Wirklich in letzer Zeit kam nur **** raus um es auf den Punkt zu bringen, da tut so ein Jaguar echt Freude!:D

Grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Was haltet ihr von diesem S5/ RS5 Konkurrenten?