- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Was haltet Ihr von diesem Spoiler?
Was haltet Ihr von diesem Spoiler?
Suche nix gefunden vorab!
Ich bin am überlegen ob ich mir den normalen GTI Spoiler an die Heckklappe batsche oder sowas hier: Spoiler
Nur der sieht irgendwie voll tief aus. Hat jemand mal ein normales Foto mit dieser Blende? Ich selber stehe nicht so auf dicke Spoiler und dachte mir sowas wäre vielleicht nicht verkehrt denn ganz ohne Spoiler sieht mein Golf jetzt doch etwas kahl aus.
MfG
Ähnliche Themen
31 Antworten
Igitt, ist das Ding hässlich.... Dann würd ich dir doch eher zum GTI-Spoiler raten, wenns was dezentes sein soll!
gibts da denn eigentlich noch andere spoiler?
also jetzt bitte keinen dicken Zenderflügel oder sowas.
naja, in einer anständigen farbe und ohne den billigen jom-aufkleber siehts vielleicht gar net so schlecht aus...
aber wie das mit der ABE ist wenn dadurch die dritte bremsleuchte verdeckt wird...??
also das ding da sollte verboten werden ;-) nee quatsch mir gefällt diese "Blende" nicht da würd ich auch lieber zum Dachkantenspoiler von VW greifen
Lumma bietet einen dezenten mit 3. Bremsleuchte an. In der URL dieses Bildes siest du auch gleich den passenden Shop!
wäre jetzt auch nicht so mein Ding
reudig
btw: wenn man sich sowas anbaut, sollte man dann auch auf ein tribal nicht verzichten
Der sieht an Autos ganz gut aus, die eine flach abfallende Heckscheibe haben, aber nicht am Golf 3!
Zitat:
Original geschrieben von marcel.d
Der sieht an Autos ganz gut aus, die eine flach abfallende Heckscheibe haben, aber nicht am Golf 3!
*zustimm*
passt beim vento besser :-)
nimm den originalen!
mfg holger
Zitat:
Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT
aber wie das mit der ABE ist wenn dadurch die dritte bremsleuchte verdeckt wird...??
Steht doch dabei, das die Bremsleuchte dann versetzt werden muß.
Gibt auch noch den Votex Spoiler mit dritter Bremsleuchte. Wenn du ein Bild brauchst einfach mal Suche benutzen das Thema gabs letztens erst.
Bau Dir bloß nicht son Ding dran...
Dein schönes Auto
was haltet ihr denn von diesem spoiler der gefällt mir echt gut und ich finde der sieht am golf echt gut aus hab denn auf na mess schon mal in echt gesehn da sah der noch besser aus als auf dem bild