ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet Ihr von diesem Wagen?

Was haltet Ihr von diesem Wagen?

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 22:56

Hi

Schon seit längerem steht dieser 318is Coupe drin. Leider hat der Wagen keine Klimaanlage.

Was würde das kosten die Nachzurüsten und was haltet Ihr allgemein von dem Wagen?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=330136.9&id=fuqhx3h3xda

Ähnliche Themen
34 Antworten

..

 

Moin,

also ich meine mal gelesen zu haben, das es kaum in Relation steht ne Klima nachzurüsten..Also das ist nicht billig..Genaueres weiß leider nicht..Aber dann evtl. bei "Neukauf" dann gleich einen nehmen wo sie schon drin ist.

Hmm der Wagen macht zumindest Bilder mäßig guten Eindruck..Sieht schön aus Farbe etc.

Und Scheckheft, also auch wenn immer kommt der IS wäre schlechter Motor, denke ich der läuft locker nochmal das selbe bei entsprechender Pflege. Also von der Optik wäre ich nicht abgeneigt...

 

Wenn aber ne Klima sein soll, dann schau lieber weiter bis einen mit Klima findest..

 

MfG

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 23:16

Ja ich glaub ich schau auch noch n bisschen weiter. Nur für ungefähr den Preis findet man einfach fast keinen Wagen.

Ein compact würde mir auch wohl gefallen.

Was meint Ihr wäre ein angemessener Preis für den obrigen Wagen mit Klima?

am 10. Juli 2005 um 23:17

Für 6000-7000 Euros findest du keine gescheiten Autos :eek:

Selbst bei BMW lassen sich zu diesem Preis schon gescheite Autos finden.

Gruss

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 23:18

Was???

Ich verstehe deine Antwort nicht so ganz....

am 10. Juli 2005 um 23:20

Du sagst du findest für 6000 Euros keinen gescheiten Wagen. Ich Frage mich gerade was du suchst für das Geld?

Poste mal deine Vorstellungen ;)

am 10. Juli 2005 um 23:23

Von innen schaut er gut aus, von aussen auch.

Preis is auch echt in Ordnung.

Mit der KLimanachrüstung....ich weiss net, ich würde auch warten, bis du einen mit Klima findest.

Laut BMW-Nachrüstkatalog kostet der Nachrüstsatz Klima über 2000€.

Du kannst natürlich bei Ebay gucken, ob du ne Klima gebraucht findest, aber des is dann mit Sicherheit n riesengrosser Krampf, den ganzen Schiss einzubauen.

am 10. Juli 2005 um 23:24

mein tipp: kau fdir den wagen...ausstattung ist ja echt top...und fahr den eben ohne klima..

das lohnt sich da echt nicht...sonst bin ich echt begeistert von dem wagen...so bilder mäßig

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 23:25

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

Du sagst du findest für 6000 Euros keinen gescheiten Wagen. Ich Frage mich gerade was du suchst für das Geld?

Poste mal deine Vorstellungen ;)

Also was ich Suche?

Nen 318is Coupe oder 318ti Compact mit M-Paket im guten originalzustand <100000km bj. nach 7/96, also Facelift für um die 6000€

am 10. Juli 2005 um 23:30

Klick

Klick

Also verstehe wirklich nicht was du hast. Bei Autoscout stehen wirklich genug drin :rolleyes:

am 10. Juli 2005 um 23:33

naja die kommen da beide lange nicht dran....der erst total verbastelt und der zweite vor facelift

vor facelift sind se sogar beide

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 23:34

Ich glaub ich Suche wahrscheinlich auch zu versteift.

Der eine von dir ist kein Facelift und beide sind nicht mehr im originalzustand und 120000km hat der eine auch.

Ich suche einfach immer nur nach genau dem perfekten Auto. Deshalb find ich auch nix.

am 10. Juli 2005 um 23:35

Facelift hin oder her... als wenn es darauf ankommen würde.

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 23:35

diese Suchoptionen hab ich immer

http://www.autoscout24.de/.../search.asp?...

am 11. Juli 2005 um 9:27

wieso rufst du bei dem net mal an?

soweit ich weis hat die sportedition immer klima gehabt... bin mir aber net sicher!

und für die 4 tage 30 grad die wir in deutschland haben brauchste keine klima.. (is natürlich besser aber ich musste mal mit meinem alten compact fahren als der ne std in der sonne stande. sauna!!!!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet Ihr von diesem Wagen?