1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Was haltet Ihr von diesen Felgen?

Was haltet Ihr von diesen Felgen?

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 14:30

Hy!

Hab vor mir diese Felgen zu holen.

8x18 ET 35. Weiß jemand ob ich die eingetragen bekomme und was haltet Ihr überhaupt von den Teilen?

Schimpfen sich "Toora T670" und kosten nur 119,- Euro´s...

Ähnliche Themen
20 Antworten

Bei ET 35 wirste wohl probleme bekommen, wurde hier schon oft besprochen ich habe ET 35 eingetragen bekommen und manch einer hier im Forum auch, es gibt aber auch viele prüfer die es dir nicht eintragen werden.

Felgen sind halt gemacksache, mein fall sind sie nicht die müssen dir gefallen denn du wirst schließlich damit rumfahren,

ist wie vieles im Leben Geschmacksache.

Wäre das selbe wenn man fragt "wie gefällt euch meine freundin":D

bringt nicht viel wenn sie jedem gefällt dir aber nicht;)

"...UpRockA..."

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 14:35

Am Fahrzeug

So sehen die Felgen am V´er aus bei 30cm Tieferlegung.

Der Preis bezieht sich natürlich auf eine Felge

Felgen sind Geschmackssache..... Gott sei Dank, denn sonst hätten wir alle die selben Felgen.

Wenn Du die toll findest kaufen !!!!

Bred

Vielleicht kauf ich mir im nächsten Frühjahr auch ein paar Alufelgen auf meinen. Vornehmlich Orginal 16"er oder 17"er.

Die 16"er, die im Schein und Brief eingetragen sind, passt das zu den Orginal-VW-Felgen?

am 2. Oktober 2006 um 15:50

wo is dat prob bei 8x18 et35 225/40 18 ?

weil will die grösse als winterpellen fahren

Die kommen vorne recht weit nach außen....

Fährt eigentlich jemand "Borbet XL"-Felgen auf dem 5er?

7,5x17" Et50 geht ja ohne Probleme. Gibt es auch in Et40 - das sieht dan etwas breiter aus?

Hab heut so ähnliche auf einem Passat gesehen, die sehen ja klasse aus in schwarz!

http://www.borbet.de/raeder-pkw/images/XL_bl/small.gif

Hier ist ein foto von den xl´s (bischen scrollen) fand sie auch ziemlich geil aber wo ich die real gesehen habe, finde ich sie ziemlich häßlich muss ich sagen wegen dem knick, die sieht man auf den foto´s im net nicht so.

"...UpRockA..."

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

wo is dat prob bei 8x18 et35 225/40 18 ?

weil will die grösse als winterpellen fahren

Beim fahren wirste keine Probleme haben, wenn man zu schnell die kurve nimmt dann hörste manchmal ein kurzes "tzzzzzzzzt" wenn der Reifen den Radkasten kutscht:D,

aber ist halb so schlimm. die prüfer haben manchmal was dagegen weiß garnicht warum.

hier mal ein Foto von vorne und hinten

225 für den winter find ich bischen zu groß, ich fahre im winter die original vw 15" mit 195er bereifung.

"...UpRockA..."

Zitat:

Original geschrieben von uprocka

Hier ist ein foto von den xl´s (bischen scrollen) fand sie auch ziemlich geil aber wo ich die real gesehen habe, finde ich sie ziemlich häßlich muss ich sagen wegen dem knick, die sieht man auf den foto´s im net nicht so.

"...UpRockA..."

Danke. Auf der 2. Seite sind noch mehr Bilder. Sieht gut aus, den Knick kann man erahnen, stört mich aber nicht. Er hat sie in 18" - was bei mir aber aus Kostengründen ausscheidet. Lieber ein Zoll kleiner, dafür nen vernünftigen Reifen.

am 2. Oktober 2006 um 19:50

also is et 45 besser ?

Zitat:

Original geschrieben von Massow

Danke. Auf der 2. Seite sind noch mehr Bilder. Sieht gut aus, den Knick kann man erahnen, stört mich aber nicht.

Er hat sie in 18" - was bei mir aber aus Kostengründen ausscheidet. Lieber ein Zoll kleiner, dafür nen vernünftigen Reifen.

ich persönlich finde den knick störend deswegen gefallen sie mir nicht,

keine frage manche stehen mehr auf optik andere widerum auf sicherheit und fahrkomfort, was halt für einen am wichtigsten ist muss man für sich endscheiden

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

also is et 45 besser ?

bei ET45 wirst du beim eintragen überhaupt keine probleme haben,

wenn es aber umbedingt ET35 sein sollen, würde ich vorsichtshalber

mal nachfragen ob die das schon gemacht haben oder sie es eintragen, wäre ärgerlich wenn du sie dir holst und

dann von tüv zu tüv fahren musst damit sie dir jemand einträgt.

Aber vielleicht hast du glück, erwischt den richtigen und er trägt sie ohne probleme ein.

"...UpRockA..."

am 2. Oktober 2006 um 20:04

na ike kann die in 35 oder 45 bekommen

wenn ike jetzt weis dat 45 besser past nehme ike dat natürlich

mir gings nur darum 225er zu fahren da mit dat r heck net so schmal wirkt

ach so uprocka hab mir ne r schürze zugelegt für vorne fang nächste woche mit den anpassen an, mal sehen ob dat auch so past wie deine gti

sehr schön:), dann berichte mal wie es geworden ist, bin gespannt.

"...UpRockA..."

Deine Antwort