ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet Ihr von diesen Felgen

Was haltet Ihr von diesen Felgen

Themenstarteram 2. September 2003 um 6:09

Mir gefallen die felgen supergut. Halt BBS Look. Sind Räder in 8 und 9x18 Zoll, würde sie gerne an der Vorderachse mit 215/35 ZR 18 und hinten mit 225/35 ZR 18 fahren. Die Felgen sind dezent und nicht zu brutal, man kann vielleicht vorne noch etwas mit Spurplatten machen. Und bei 9x18 ET 35 hinten hoffe ich auch nichts mehr weiten zu müssen, gebörtelt ist hinten bei mir.

Ich habe momentan RH X-Rad, ne Fünfsternfelge im Schnitzer-Look drauf, ich sehne mich nach etwas filigranerem.

Was meint ihr ? Hat evtl sogar jemand Bilder vom E36, wo die Felgen verbaut sind ?

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 2. September 2003 um 6:15

Ich Dussel, hier ist das Bild:

mmh. die erinnern mich an das Aluett Rad, was ich mal auf meinem 7er montiert hatte ( siehe meine Webseite , dann Seite 2(?) anklicken )

Für Deinen Wagen fände ich eine BBS Le Mans sehr geil...

( siehe www.krumbholz-tuning.de , der 8er BMW in der Galerie )

Leider etwas teuer, aber absolut edel. Wenn Du auf die BBS RSoo1 stehst, frag an o.g Adresse mal nach dem Michael Pütz...er hat in jeder Größe diese Felgen im Programm ( poliert , ET, Breite, Bereifung nach Wunsch )

02152-516397

Bestell Grüße vom "PL"

MFG

BBS LE MANS:

http://www.krumbholz-tuning.com/Galerie/bmw750/bild004/ww04.jpg

BBS RS001:

http://www.krumbholz-tuning.com/Galerie/bild3/cc07.jpg

Meine ALUETT:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members2/gibgummi2/krass.jpg

am 2. September 2003 um 6:53

hm ja, gehen so, ich finde die sind schwer zu reingen, krieg bei meinem Sternfelgen ja sdchon fats immer zuviel....

Felgen

 

Hi!

Also ich finde sie nicht so toll.

Ich würde mir eher ein paar BBS LeMans oder RS1 holen, wie schon erwähnt.

Die sind zwar noch mehr Arbeit zu putzen, aber dafür optisch einfach genial. Außerdem ist die Qualität bei BBS erste Sahne.

Für mich gehört BBS und BMW eh ein bißchen zusammen.

Ich werde nie das Aussehen eines geilen BMW M3 E30 mit BBS RS1 vergessen. :-) Vielleicht habe ich irgendwann mal selber einen.

Beste Grüße

Jeru

ich finde die Felgen Hammergeil, ich will aber min 10x17 auf er Hinterachse, und somit fallen sie leider für mich flach

Aber die ASA sind doch von BBS oder irre ich mich jetzt.

Ich finde die sind erste Sahne, und wenn du eh nicht so breit gehen willst hinten würd ich sie mir holen

oder die LeMans auch Hammegeil

Themenstarteram 2. September 2003 um 7:58

Ja richtig..die ASA sind BBS lizensiert, weil die Optik etwas an die LeMans Felge heranreicht. Die le Man würde ich auch am liebsten nehmen, was meint ihr denn, warum ich mir son billigen Felgensatz ansehe, wegen der Kohle, mal eben 3.500 EUR für nen 18 Zoll Satz Felgen hinlegen kann ich auch nicht.

naja, Du machst wahrscheinlich kein Familienrecht :-D :-D ( Scheidungen etc ....)

Guck Dir die aus Quatsch mal bei ATU an, haben in 8,5 und 10 x 17 mit Reifen ca. 1000 € neu gekostet. Qualität ist gut und die gibts auch in 18".......

Bei www.kat-versand.de gibts auch gerade RH Felgen günstig.....

Hätte evtl. Interesse an Deinen "jetzigen" Felgen.....

Meine laufen bei Ebay noch....;-)

Themenstarteram 2. September 2003 um 8:05

Ja richtig..die ASA sind BBS lizensiert, weil die Optik etwas an die LeMans Felge heranreicht. Die le Man würde ich auch am liebsten nehmen, was meint ihr denn, warum ich mir son billigen Felgensatz ansehe, wegen der Kohle, mal eben 3.500 EUR für nen 18 Zoll Satz Felgen hinlegen kann ich auch nicht.

Themenstarteram 2. September 2003 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

naja, Du machst wahrscheinlich kein Familienrecht :-D :-D ( Scheidungen etc ....)

lacht....stimmt .. mach ich auch nicht, macht mein Kollege, der fährt Porsche Boxster..Mist..ich mach was falsch :)

Themenstarteram 2. September 2003 um 8:10

Hätte evtl. Interesse an Deinen "jetzigen" Felgen.....

Ich wollte meine felgen mit reifen auch verkaufen. Die felgen sehen aber nicht mehr wie neu aus, an einer hinten blättert die silberne lackierung ab, Bordsteinmacken sind kaum dran, hinten ist noch gutes Profil drauf, vorne sind Michelin Pilot Sprrt drauf, Profil noch für 1 Saison, mach maln Angebot, falls du überhaupt Interesse hast.

der Chef von meiner Freundin macht sowas,,Scheidungen, Erbrecht..etc.....

Der kann sich nicht entscheiden, womit er zur Arbeit fährt....CLK, S- Klasse oder doch lieber den Amtsgerichtparkplatzkönig A-Klasse.......:-D

 

Kleinvieh macht auch Mist.....( außerdem ist ein Boxter ja auch kein "RICHTIGER" Porsche, eher ne Juppi Karre )

MFG

Themenstarteram 2. September 2003 um 8:21

Recht hast Du, der Chef von deiner freundin, ist der auch erst 32 ? :)

Du bist evtl an meinen Felgen interessiert ?

am 2. September 2003 um 8:23

felgen hä?

ich hätte da auch mal ne Frage, ihr seit hier ja so Experten für die Teile, ich hätte auch mal gern "breitere", hab jetzt leider nur 185 drauf, 205 wären mir aber lieber, aber leider rall ich das mit den Felgenmaßen nie! Zudem ist meiner hinten so tief, das ich da glaub ich keinen breitene Puschen rann bauen kann:(

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

Recht hast Du, der Chef von deiner freundin, ist der auch erst 32 ? :)

Der ist 38.....seine Frau 26......( zufällig ehem. Azubi von Ihm )

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet Ihr von diesen Felgen