ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Was haltet ihr von diesen Rädern?

Was haltet ihr von diesen Rädern?

BMW X5 E70
Themenstarteram 11. September 2011 um 19:52

Moin..... Wie findet ihr die 20'' Felgen Styling 336 ???

Ähnliche Themen
21 Antworten

Moin!

Wie darf man die Frage verstehen? Ob sie gefallen (das kann man nicht objektiv beantworten, Geschmacksssache), funktionieren (ja, sie sind rund und halten das Gewicht bis ca. 250km/h aus), komfortabel oder zu hart sind (das kann auch nur individuell durch das Popometer beantwortet werden) oder ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben (teuer sicherlich, aber das sind alle Nicht-Standardfelgen). Also schwierig... ;)

VG

Patsone

Themenstarteram 12. September 2011 um 4:29

Hmmmm..... Mir geht es nur um die Optik!

Moin!

Ach so. Sie müssen aber doch Dir gefallen, oder ziehst Du nur die Klamotten an, die anderen gefallen oder gehst mir der Frau aus, mit der alle weggehen (wollen)? ;)

Du kannst natürliche eine Umfrage starten (offenbar hiermit Deine Intention) und hast dann ein Ergebnis. Aber ob das dann Deiner Vorstellung entspricht bleibt die Frage...

VG Patsone

Also, ich find die so gut das ich sie mir bestellt hab :)

Urgs.

Würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen.

Das ist die Lieblingsfelge Frankfurter Nachtclubbesitzer.

Könnte also zu falschen Schlüssen führen - gerade wenn Ihre Gattin auf dem Beifahrersitz Platz genomme hat ...

Zitat:

Original geschrieben von Perleberger

Urgs.

Würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen.

Das ist die Lieblingsfelge Frankfurter Nachtclubbesitzer.

Könnte also zu falschen Schlüssen führen - gerade wenn Ihre Gattin auf dem Beifahrersitz Platz genomme hat ...

Na, die Jungs haben auch nen guten Geschmack ;)

Mir gefällt sie, sowohl meine Gattin als auch die Felge, hier ein Bild beim Abholen, die Assoziation zu Frankfurt und Nachtclub finde ich phantasievoll, mit X5Oschi und mir sind wir immerhin schon zu zweit, die nicht von der Rotlichtbranche sind und sich trotzdem mit Gattin und 336 Felgen auf die Strasse getrauen.

Zitat:

Original geschrieben von X5 Fan

Mir gefällt sie, sowohl meine Gattin als auch die Felge, hier ein Bild beim Abholen, die Assoziation zu Frankfurt und Nachtclub finde ich phantasievoll, mit X5Oschi und mir sind wir immerhin schon zu zweit, die nicht von der Rotlichtbranche sind und sich trotzdem mit Gattin und 336 Felgen auf die Strasse getrauen.

Viel Spaß mit dem Dicken und den Felgen ;)

Aber auch wir zwei sind nicht alleine. Bei meinem :) steht immer wieder ein X5 mit diesen Felgen.

Und jedesmal denke ich....man was ne schicke Felge ;)

Ich freue mich auf meinen neuen Dicken und die tollen Felgen :D (Termin auf 51KW verschoben :( )

Auch mein Dickerchen trägt im Sommer dieses äußerst elegante Beinkleid....bin weder beruflich noch privat im Milieu anzutreffen:rolleyes:

Imgp2390

Zitat:

Original geschrieben von TBig

Auch mein Dickerchen trägt im Sommer dieses äußerst elegante Beinkleid....bin weder beruflich noch privat im Milieu anzutreffen:rolleyes:

:D :D Hervorragend :)

Wenn der TO schon fragt:

ich finde, dass das mit die hässlichsten Felgen sind, die man bei BMW bestellen kann...

Früher und in einem anderen Thread hab ich die schon mal als "Klingonen-Felgen" bezeichnet...die haben mit schönen Rädern imho nix zu tun...

Aber das ist ja wirklich Geschmacksache und die Frage sollte man nur stellen, wenn man die auch Xeisse findet oder man aber masochistische Ansätze hat ;) :D eek:

Ein Rad ist ein Rad ist ein Rad....und kein missratenes Objekt eines unter Drogen stehenden Künstlers mit Schweissgerät im Keller ;)

Gruss Michael (finde auch schon die 214er "Hirschgeweihfelgen", die ab nächsten Monat wieder wegen der Wintergummis an meinem X5 sind, fast grenzwertig)

 

Schlechter Geschmack verdirbt gutes Design.

Themenstarteram 15. September 2011 um 19:31

Habe die jetzt drauf und es sieht super aus!!! Yeeeaaahhh! Die schönste Felge für den X5!!!

Zitat:

Original geschrieben von Pet980

Habe die jetzt drauf und es sieht super aus!!! Yeeeaaahhh! Die schönste Felge für den X5!!!

Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen