- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Was haltet ihr von diesen Rückleuchten?
Was haltet ihr von diesen Rückleuchten?
Hallo!
Ich hätte mal gerne Eure Meinung zu den unten verlinkten Rückleuchten gewusst.
Chrom-Rückleuchten
Ich habe leider von sowas überhaupt keine Ahnung und weiß auch nicht so genau worauf ich da achten muss. Ich finde sie halt einfach nur optisch ziemlich schön, aber das ist ja nicht alles worauf ich achten muss. Hat vielleicht sogar jemand von Euch genau die gleichen Rücklichter und kann mir seine Erfahrung damit erzählen?
Ähnliche Themen
22 Antworten
Ich finde die Rückleuchten sehen in Chrom sehr bescheiden aus. In Rot sind die noch ganz annehmbar.
Früher fande ich die Klarglas-Rückleuchten auch noch ganz schön. Das war aber zu der Zeit, zu der sie gerade auf dem Marktgekommen sind. Also Klarglasrückleuchten allgemein, nicht nur die für den Golf V.
Inzwischen sind Klarglasrückeluchten aber immer mehr zum "Asi-Tuning" verkommen. Sie sind inzwischen fast genauso schlimm wie die Aufkleber auf dem Tankdeckel, die einen Renntankdeckel darstellen sollen. Oder noch besser aufgeklebte Lufteinlässe.
ich hoffe ich bin niemandem auf den Schlips getreten. Ist aber meine Meinung zu dem Thema.
Gruß Jan
Och findest Du? Mhhh, naja gut, das ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber mir gefällt z. B. das rot überhaupt nicht. Ich finde, da könnte ich auch meine Original-Rückleuchten behalten. Die sind mir einfach zu rot. Und schwarze Rückleuchten auf einem silbernen Golf gefallen mir auch irgendwie nicht...
Ok, bei Silber würde es noch gehen. Aber ist halt auch Geschmackssache. Ich würde es nicht machen. Aber wenn es dir gefällt ist es ja ok.
Zitat:
Original geschrieben von janherzfeld
Inzwischen sind Klarglasrückeluchten aber immer mehr zum "Asi-Tuning" verkommen. Sie sind inzwischen fast genauso schlimm wie die Aufkleber auf dem Tankdeckel, die einen Renntankdeckel darstellen sollen. Oder noch besser aufgeklebte Lufteinlässe.
da muss ich Jan 100% zustimmen!
Hallo sandra6677
Wenn Dir die Leuchten gefallen, dann kauf sie Dir doch.
Es wird immer Leute geben, denen die Sachen, die Du Dir aussuchst nicht gefallen.
Ist ja normal...nicht jeder hat den gleichen Geschmack.
Da Du ja bei dieser Auktion 14-tätiges Rückgaberecht hast,
bestellen, einbauen und bei nicht Gefallen oder sachlechter Verarbeitungsqualität abgeben, egal was die anderen sagen.
Gruß,
SinNombre
Meine Frage war ja auch nicht, ob sie Euch gefallen (obwohl ich natürlich auch da an Eurer Meinung interessiert bin), sondern auf was ich beim Kauf von Rückleuchten so achten muss. Ich habe da überhaupt keine Ahnung und weiß nicht, wie das rechtlich aussieht (muss ich sowas eintragen lassen?) und ob ich da beim Kauf auf gewisse Dinge, die auf eine gute Qualität schließen lassen, achten muss. Ich möchte ja auch nicht in vier Wochen ein Aquarium im Rücklicht eröffnen
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für Eure Meinungen.
Gibts denn hier vielleicht den ein oder anderen mit einem reflexsilbernen Golf V? Was für Rückleuchten habt ihr denn?
also en kumpel von mir hatte sich für seinen polo auch billige von ebay geholt, und die hat er jetzt schon 8-9 mal ausgebaut und abgedichtet weil immer wasser drin steht...wenn würd ich mal bei hella guggen. die haben auch schöne led rückleuchten.
Zitat:
Original geschrieben von janherzfeld
Original geschrieben von mareje
da muss ich Jan 100% zustimmen!
=> zustimm ! Unter Fachkreisen auch Opeltuning genannt :-D
Zitat:
Original geschrieben von jaspa11
=> zustimm ! Unter Fachkreisen auch Opeltuning genannt :-D
Eher ATU Tuning
Bin mal gespannt, wann der erste einen fetten heckspoiler ans Auto sich bastelt
ist halt alles Geschmackssache ;-)
Klarglas Rückleuchten passen meiner Meinung nach eher an Krasse 3er BMW
..wie wäre es mit orginalen R32 Leuchten!?
R32
@ sandra6677:
Also ich hab nen reflexsilbernen V er, aber ich werde warten bis die LED-Rückleuchten nach dem Facelift draußen sind.
Je nachdem ob die passen (eventuelle leichte Karosserie-Änderungen), werde ich mir diese holen, oder falls nicht die R32er Leuchten.
Irgendwie gefallen mir diese "Lexus-Style" - Leuchten nicht wirklich. Ich wollte mal so "Zubehör-Leuchten" auf nen C2 machen (mein ehemaliges Auto), die hatten ne Passform oje, da hätt ich mir genauso gut, ein Wiener Schnitzel montieren können, das hätt genauso gut gepasst... (ich weiß bissi substiler Vergleich )
Also ich kann auch nur von diesen biligen Leuchten abraten.hatte auch die chromteile von jom,Erstens passen die nich richtig, zweitens bricht super schnell die verschraubung ab und drittens haste ne feuchte kiste wenns regnet (keine 2-deutigkeit)
Ich würd nur von hella kaufen
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Golfer82
Also ich kann auch nur von diesen biligen Leuchten abraten.hatte auch die chromteile von jom,Erstens passen die nich richtig, zweitens bricht super schnell die verschraubung ab und drittens haste ne feuchte kiste wenns regnet (keine 2-deutigkeit)
Ich würd nur von hella kaufen
MFG
Kann ich nur zustimmen.
Ich hatte auch mal welche von MHW probiert und dann am nächsten Tag direkt wieder umgetauscht. Also lieber ein paar Euronen mehr bezahlen und dafür Qualität erhalten. Entweder original (R32) oder welche von Hella...
Micha...