ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern?

Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern?

Themenstarteram 4. August 2006 um 21:17

Ich habe noch die originalen am Auto da ich an den Klarglas Dingern a la AngelEyes und Co absolut nix schönes dran finde, hat ja auch fast jeder.

Nun habe ich das hier gefudnen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Mir gefällt sowas besser, zudem kann ich die Verkleidung in Wagenfarbe lackieren.

Was sagt ihr dazu? Preis ist auch ok! nun ist die Frage wie ist die Qualität, hat wer die teile verbaut?

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 4. August 2006 um 21:28

Hella Golf IV Look ...

Top Qualität und sieht meiner Meinung nach am besten aus !!!!

Aber über Geschmäcker kann man ja bekanntlich streiten ...

MfG GT-Driver

Themenstarteram 4. August 2006 um 21:38

Nun wie du schon sagtest, alles Geschmacksache und Hella Golf 4 Look ist für mich dann halt ein G4 Verschnitt am Golf 3 und viel schlimmer "Sorry" jeder Depp hat die Dinger dran.

am 4. August 2006 um 21:43

Naja, kann ich von meiner Region nicht behaupten...

Habe halt alles aus Klarglas vorne, und die Angel Eyes finde ich irgendwie übertrieben mit diesen Lichtringen, so BMW Look.

Baue mir ja auch keinen Mercedes-Stern in die Motorhaube .. LOL ...

Meine Meinung, wie gesagt ...

am 4. August 2006 um 21:49

Re: Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern?

 

Zitat:

Original geschrieben von Treblebass

Ich habe noch die originalen am Auto da ich an den Klarglas Dingern a la AngelEyes und Co absolut nix schönes dran finde, hat ja auch fast jeder.

Nun habe ich das hier gefudnen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Mir gefällt sowas besser, zudem kann ich die Verkleidung in Wagenfarbe lackieren.

Was sagt ihr dazu? Preis ist auch ok! nun ist die Frage wie ist die Qualität, hat wer die teile verbaut?

früher wollte ich mal solche Dinger haben, aber jetzt wo ich einen Jubi habe, das tue ich ihm nicht an :D

Zitat:

Original geschrieben von GT-Driver

Hella Golf IV Look ...

Top Qualität und sieht meiner Meinung nach am besten aus !!!!

Aber über Geschmäcker kann man ja bekanntlich streiten ...

MfG GT-Driver

Hallo,

damit keine Missverständisse aufkommen: Die in der Auktion angebotenen Scheinwerfer sind aber nicht die Golf IV Look von Hella!!! Die kosten neu dann doch etwas mehr, was sich aber in jedem Falle bemerkbar macht in der Dichtigkeit, Passgenauigkeit und nicht zuletzt auch in der Ausleuchtung!

Gruß

Markus

Themenstarteram 4. August 2006 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von GT-Driver

Naja, kann ich von meiner Region nicht behaupten...

Habe halt alles aus Klarglas vorne, und die Angel Eyes finde ich irgendwie übertrieben mit diesen Lichtringen, so BMW Look.

Baue mir ja auch keinen Mercedes-Stern in die Motorhaube .. LOL ...

Meine Meinung, wie gesagt ...

Ist aber halt Golf 4 Look und das ist dass was mich nerven würde, wir fahre einen Golf 3. Mein Golf 3 soll auch ein Golf 3 bleiben.

am 4. August 2006 um 22:00

Das ist mir schon klar .. Habe nur meine Meinung kund getan ...

 

Gruß von der Nordsee..

Also ich hab so ähnliche bei mir dran. Sind allerdings von abt, die find ich persönlich optisch schöner,. und vor allem um einiges seltener! ;) Ne andere Variante wären noch die von Votex...

Aber wenn du dir solche Scheinis holen solltest: Viel Spaß beim einstellen :D Habs bei mir auch noch nciht 100%ig gemacht, nur so übern Daumen gepeilt... Aber das is schon n bissl mehr Aufwand als bei den originalen "Golf-Augen".

Themenstarteram 5. August 2006 um 8:38

Die gibt es auch in Carbon look hab ich gelesen, ist das Gehäuse dann durchsichtig? weil ich vorhabe mir auch noch einen vollchrom Grill zu kaufen dann würde das denke ich optisch besser passen.

am 5. August 2006 um 9:04

Also die Scheinwerfer können aufjedenfall gut aussehen!

Aber mit zusammen mit einem Chrom-Grill :confused:

Falls du auch Interesse an solchen Scheinwerfern, wie auf dem Bild in meinem Anhang, hättest (schwarz und mit Fadenkreuz), schick mir mal eine PN, ich wüßte vielleicht jemanden der ein Pärchen von Hella abzugeben hätte.

Naja, mit "durchsichtig" is da nix. Sieht eher gesagt so richtig kacke aus wenn da son Carbon-Fake dran is. Dann hol dir eher unlackierte und mach die in Wagenfarbe...

am 5. August 2006 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von ronin_gasch

Naja, mit "durchsichtig" is da nix. Sieht eher gesagt so richtig kacke aus wenn da son Carbon-Fake dran is. Dann hol dir eher unlackierte und mach die in Wagenfarbe...

Kommt alles aufs Auto drauf an. Bei Einers Golf (Bild oben) sind die Blenden auch nicht lackiert, also das besagte "Carbon-Fake" und das schaut doch ganz gut aus!

(Verallgemeinerungen sind immer .......)

Naja, zum Einen kommt der Carbon-Look auf dem Bild so gut wie gar nicht rüber, und zum Anderen muss man halt noch bedenken dass die Beschichtung mit der Zeit verblassen, abblättern oder weiß der Teufel was passieren kann (zB. durch Steinschläge).

Aber es ist schon richtig: Es KANN gut aussehen, sofern die Wagenfarbe dazu passt!

am 5. August 2006 um 13:41

Also bei den Hella Scheinwerfern entsteht dieser "Carbon-look" (wenn man es denn so nennen mag), nicht durch eine Beschichtung oder Folie, sondern durch die Struktur des Plastiks im Inneren. Außen sind sie glatt und lackierfähig!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern?