ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern?

Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern?

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 15:51

Bin auf der Suche einem Scheinwerfer auf dieses Exemplar gestoßen.

Es sieht recht genial aus und verleiht dem Auto die Optik von Xenon.

Hatte schon mehrere Scheinwerfer gefunden, aber die sahen entwerder schlecht aus oder hatten dann eine H1 Fassung. Diese haben aber eine H7 Fassung, das Licht sollte also recht gut sein, zumindest nicht deutlich schlechter, und mit 310€ sind die auch nicht alzu teuer. War schon kurz davor mir den LCI-Nachrüstsatz zu bestellen, jetzt bin ich mir wieder unsicher :P

Hat diese Scheinwerfer vieleicht jemand verbaut?

Gruß

Bert81

16756-1
E90chrom
Beste Antwort im Thema
am 23. Februar 2010 um 15:57

Das sind typische "eBay" Teile. Die würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Kauf dir lieber die Originalen LCI Scheinwerfer, auch wenn die leider nicht mehr ohne "Style LEDs" auskommen.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 23. Februar 2010 um 15:57

Das sind typische "eBay" Teile. Die würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Kauf dir lieber die Originalen LCI Scheinwerfer, auch wenn die leider nicht mehr ohne "Style LEDs" auskommen.

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 14:07

Hat jemand zufällig eines dieser Modelle verbaut?

1

2

Würde mich interessieren wie die verbaut aussehen bzw. wie gut man die Ringe sieht wenn das Ablendlicht eingeschaltet ist.

Die ersten haben ja CCFL-Ringe, sollte doch um einiges heller sein als die 2, wo die Ringe nur mit kleinen Birnchen betrieben wird oder?

am 24. Februar 2010 um 16:31

Beim letzten BMW Treffen in WÜ war einer mit diesen Scheinwerfern. Hab ein paar Bilder gemacht.

Der schwarze mit den Flügeltüren hat diese Scheinwerfer verbaut. Haben mir live ehrlich gesagt nicht so gefallen.

 

--> Link

 

Gruß

proXi

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

Beim letzten BMW Treffen in WÜ war einer mit diesen Scheinwerfern.

Ich hoffe ihr habt ein paar der Fahrer geradewegs wieder vom Parkplatz geprügelt...

Der erste Kandidat dafür wäre der Typ mit den Flügeltüren und der möchtegern M3 Motorhaube... Je mehr ich mir sowas ansehe, desto mehr bin ich für ein Verbot sämtlicher nachkauf Tuning-Teile :eek:

Und: Wie kann man nur bei einem weissen E92 einen "bösen Blick" dran pappen?!

Abschuss ist allerdings der grüne 5er E60...

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

Beim letzten BMW Treffen in WÜ war einer mit diesen Scheinwerfern. Hab ein paar Bilder gemacht.

Der schwarze mit den Flügeltüren hat diese Scheinwerfer verbaut. Haben mir live ehrlich gesagt nicht so gefallen.

--> Link

Gruß

proXi

Danke, das sind doch schonmal ein paar brauchbare Bilder :)

Schade das es keine Pics bei Nacht gibt...

Zitat:

Original geschrieben von Bert81

Danke, das sind doch schonmal ein paar brauchbare Bilder :)

Schade das es keine Pics bei Nacht gibt...

Für nur ca. 80€ mehr bekommst Du die Original BMW LCI Scheinwerfer. Wenn Du mich fragst sehen die wesentlich besser aus.

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 19:41

Zitat:

 

Für nur ca. 80€ mehr bekommst Du die Original BMW LCI Scheinwerfer. Wenn Du mich fragst sehen die wesentlich besser aus.

Leider haben die aber keine Linsenoptik und sobald das Ablendlicht eingeschaltet ist sieht man die Ringe so gut wie gar nicht mehr.

Würde ja Xenon nachrüsten, aber soviel Geld wollte ich dann doch nicht ausgeben...

Bin auch für Originalteile und deswegen habe ich mir auch die LCI Scheinwerfer geholt, damit mein BMW auch ein BMW bleibt und ich nicht eines morgens ein böses erwachen mit Wasser im Scheinwerfer habe.

Wem es gefällt der soll es machen, aber man sieht ja es ist nicht jedermanns Geschmack.

MfG Ray

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 14:23

Hab gestern noch 3 Stunden lang in einem anderen Forum vom 1er und 3er ne menge über die Tuningscheinwerfer gelesen...und es gab in der tat ne menge Probleme, aber es gab auch viele Positive erfahrungen, es gibt sogar ein Model das dem Original Xenon look zum verwechseln ähnlich ist, es sieht super aus und war auch einfach einzubauen...ABER...das Licht ist viel zu schwach bei alles Scheinwerfern die verbaut wurden!

Soviel ist mir die Optik nun auch nicht wert, wäre zwar schln gewesen aber nur zwegs der Optik riskiere ich es nicht Nachts blind zu fahren, also lasse ich es sein.

Es bleiben nur noch 3 Möglichkeiten,

1. Ich rüste die LCI Scheinis nach, allerdings finde ich für das Geld die Ringe einfach zu schwach, auch wenn es um welten besser aussieht wie meine alten Scheinis, sobalt aber Nachts das Licht an ist sieht man die Ringe so gut wir gar nicht mehr (danke für die Bilder Rayvip ;) )

2. Ich rüste Xenon nach, wäre aber viel zu teuer!

3. Ich warte paar jährchen und kaufe mir einen 3er mit Xenon

 

 

Mal sehen, ich halte die Augen offen und hoffe das die LCI Scheinis irgendwo mal günstig verkauft werden :)

am 25. Februar 2010 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Und: Wie kann man nur bei einem weissen E92 einen "bösen Blick" dran pappen?!

Man beachte vorallem die Passgenauigkeit des "bösen Blickes". Das Beste ist aber die Fuge der Niere zur Motorhaube. Unglaublich solche Leute.

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Abschuss ist allerdings der grüne 5er E60...

Ohne Worte. :eek:

Ich verkrafte das jedesmal kaum, wie man(n) solche schönen Autos so dermaßen verschandeln kann.

 

Die Krönung für mich ist aber eher der "junge Kerl" mit den "Sternchen-Armen". ;)

 

Gruß

 

P.S.: Sorry, gehört zwar nicht zum Thema aber ich musste es loswerden.

Ja kein Ding helfe immer gerne ;)

Ich habe für meine LCI-Scheinwerfer nur 300€ gezahlt, 450€ war mir auch zu happig. Hatte Glück, dass BMW in Köln die Scheinwerfer in der Bucht angeboten hat zu dem Preis.

Schau einfach ab und an mal in der Bucht rein und vielleicht hast du Glück?

MfG Ray

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

Ja kein Ding helfe immer gerne ;)

Ich habe für meine LCI-Scheinwerfer nur 300€ gezahlt, 450€ war mir auch zu happig. Hatte Glück, dass BMW in Köln die Scheinwerfer in der Bucht angeboten hat zu dem Preis.

Schau einfach ab und an mal in der Bucht rein und vielleicht hast du Glück?

MfG Ray

300€ würde ich dafür ausgeben, das ist auch so mein Grenze dafür. Ich werde die Augen offen halten und mit etwas Glück finde ich die Scheinwerfer auch so günstig wie du :)

Dann kommt halt erstmal der Heckspoiler von salesafter ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern?