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Was haltet Ihr von dieser M-Stoßstange?

BMW 5er E39
Themenstarteram 4. September 2009 um 9:04

Hallo zusammen,

da ich meine standart Vorfacelift Stoßstange neu lackieren lassen werde dachte ich direkt an den Kauf einer M- Front. Was haltet Ihr von dieser? KLICK

Habe schon einige beobachtet, sie gehen für ca. 80-100 Euro weg. Dazu würden noch die Nebler für ca. 30 Euro und die Versandkosten 30 Euro dazukommen. Also für ca. 150 Euro wäre alles zu haben.

Gruß

Pascal

Mugello-1
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17 Antworten

Kann man kaufen, habe auch eine Nachbau M Stoßstange verbaut und mann kann keinen Unterschied zu Original erkennen.

Ich würde entweder ne Originale nehmen oder es sein lassen ...da gibt's soviel Schrott von diesem Nachbau-Zeug, daß hinterher echt aussieht wie gewollt und nicht gekonnt.

Inklusive Lackieren hat man ja trotzdem ne Menge Geld los ...mir wärs jedenfalls zu viel für das Risiko daß es mir hinterher doch nie so richtig gefällt. Beim Original weiß man eben vorher schon wie's aussieht und vor allem daß es auch passt.

Bei meiner ist überhaupt kein Unterschied zur originalen zu sehen. Habe meinen Nachbau vor dem Lackieren mit einer originalen verglichen (liegt defekt bei mir rum) es war absolut kein Unterschied, ausser das kein BMW Logo eingeprägt ist. Es gibt hier noch mind. 2 man die die Nachbaustoßstange verbaut haben, einer davon hatte sich seine originale zerlegt und die kaputte originale mit dem Nachbau ersetzt. Auch er hätte einen Unterschied sehen müssen wenn es einen gäbe.

Ich habe diese hier gekauft. Die gibt es auch zum ersteigern da bekommt man sie billiger.

Ist doch vom gleichen Anbieter.

Gruß

Moreno

wieso?

HI

Schau mal!

Intercare-trading.com

Geschäftsführer;

Hussain Nasir

::::::::::::::::::::::::::::::::

tuning-hn24-de

Inh.

Hussain Nasir

Gruß

Moreno

Ja stimmt, ist mir garnicht aufgefallen, dass der Inhaber der selbe ist.

hab mir das m komplettpaket für vorne und hinten beim selben anbieter gekauft, das ganze hat 480€ gekostet, sieht aber top aus! ein paar ecken und kanten muss der lackierer wohl entgraten, aber das ist kein problem.

Braucht man da sonst gar nichts zu taschen, passen da die Innenkotflügel von der Originalstosstange dazu?

Zitat:

Original geschrieben von straussi_754

Braucht man da sonst gar nichts zu taschen, passen da die Innenkotflügel von der Originalstosstange dazu?

ja! die klippse und alles andere nimmst du von der alten stoßstange, passt 100%

Gut ganz so einfach ist es dann doch nicht. Es ist nicht nur die Aussenhaut sondern auch der Unterbodenschutz, Bremsluftkanäle Nebelscheinwerfer und eben die Radhausschalen. Wenn du die Bremsluftkanäle nich ganz weglassen willst würde ich dir empfehlen die von dem M- Pack. zu holen. Die Radhausverkleidung musst du mit den Alten Klammern befestigen, dazu müssen die Klammern vermittelt werden und neue Löcher in die Radhausschale gebort werden (klingt schlimmer als es ist) da die M-SS von der Unteren Breite abweicht. Deine alter Unterbodenschutz hinterlässt (von unten gesehen) ca. 20 cm grosse Löcher auf höhe der NSW da diese Stelle von der alten SS abgedeckt war. Die M ist wie gesagt unten schmaler. Das macht aber nichts ausser es stört dich persönlich. Zu den NSW ist zu sagen das die Neuen nicht mit den alten Steckern Kompatiebel sind. Also entweder zum Freundlichen und neue Stecker aufklemmen lassen oder selbst eine Wasserdichte Lösung finden.

und wie sieht mit PDC aus - sieht nicht aus als hätte die Nachbaustossstange die entsprechenden Löcher

Themenstarteram 7. September 2009 um 7:44

@528er

Kannst du mir vielleicht ein Foto von deiner Front zusenden?

LG

Ja mache heut nachmittag welche ferig und schicke sie per PN.

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