Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was haltet ihr von dieser RS Stoßstange?

Was haltet ihr von dieser RS Stoßstange?

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 20:14

Was meint ihr, lohnt sich der Kauf oder ist die bei eBay angebotene RS2 Stoßstange doch nur Müll ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
42 Antworten

sieht nicht grad sehr qualitativ aus und der anbieter sieht auch nicht grad sehr seriös aus.

hab letztens erst ne repo im TV gesehn,wo einer für nen BMW ne M3 schürtze geholt hat bei ebay,die war teuer,nicht gut verarbeitet und passter überhaupt nix.

das geld hat er net wiedergesehn,da wie ja bekannt bei ebay,fast nie ein rückgaberecht besteht.

Hi,

sieht nicht schlecht aus!

Aber ich würde an deiner Stelle, wenn du diese Stoßstange kaufst, den unteren Grill so ändern, dass er überall gleich aussieht. Sonst wirkt das billig und einfach so "drangepappt".

Und den Preis von ~160 € find ich auch ok.

Gruß

flury

spar lieber noch nen paar € und hol dir ne echte RS2 stoßstange gebraucht und nich son müll

da kannst du das geld auch ausn fenster werfen hast genausoviel gekonnt

Hi,

halt nich so viel von diesen "tuning" verkäüfern!#

aber auf den bildern siehts ja nich unbedingt schlecht aus!

einfach mal versuchen und berichten!

mfg

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 20:41

Denke auch das der Preis da eine ziemliche Rolle spielt, weil na ja von einem Namhaften Hersteller oweia meine Frau macht mir den Kopf ab;), aber ob das auch alles so passt ohne viel rumgefumele?? Ne gebrauchte Originale RS2, wo gibt es den so was ??

EBAY ist mal wieder das zauberwort!

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

EBAY ist mal wieder das zauberwort!

Vestehe ich nun nicht hä???

Zitat:

das geld hat er net wiedergesehn,da wie ja bekannt bei ebay,fast nie ein rückgaberecht besteht.

Händler müssen ein 14-tägiges Rückgaberecht bieten.

Auf den Bildern handelt es sich nicht um den gleichen Stoßfänger. Im Bild oben links ist ein originaler RS2 Stoßfänger, in der Vergrößerung weiter unten plötzlich die Gfk-Nachbauten. Der Preis aber ist schon gut, nur ob der Stoßfänger hält was der Verkäufer verspricht???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

die hier interessiert mich schon lange. ich denke man müsste das einfach wagen und es mal testen. einige leute erzählen einem, dass die GFK schürzen völliger mist wären und sie überhaupt nicht passen würden, andere wiederrumm haben se problemlos eingebaut.

und bei der hat man vor allem rückgaberecht ("14-Tage-Geld-zurück - Der Käufer hat das Recht, den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzugeben.)

ich an deiner stelle würde den verkäufer fragen ob die schürze OHNE anpasssungsarbeiten passt und ob alles benötigte material dabei ist und wenns dann net passt kannst immernoch stress machen und wenn das net fruchtetet vertickst die schürze eben mit evtl ein paar € verlust wieder bei ebay.

also einfach kaufen, unlackiert dranbauen und wenns nicht passt dem verkäufer zurückgeben.

die anpassungsarbeit is ja nebensache aber einmal beim parken irgendwo dagegen und die scheiß stoßstange hat nen riss

bei ner orig. aus ABS passiert das nicht

Hallo.

Wenn GFK so scheisse wäre würde ja keiner die Seidl Stoßstangen kaufen, oder irre ich mich da? Sind auch aus GFK. Ja sicher Seidl ist schon ein NAME.

Wenn ich schon bei Ebay kaufen würde, dann in einer Auktion in der mir der Hersteller auch Bilder oder sonstige Infos zur Schürze geben kann. Genauso muss ich auch ein Rückgaberecht auf die Ware haben wenn Sie nicht passt.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Hab mir mal diese Schürze angeschaut aber find irgendwie das Sie zu prollig ist. Auch auf der Seite siehts nicht so gut aus da Sie gerade nach unten geht. Naja dass ist halt nur meine Meinung.

Kontaktaufnahme war auch gut, hat mir auf jede Email geantwortet auch wenn es mal die gleiche Frage war.

Naja ich find so sollte es eigentlich sein.

Zitat:

Original geschrieben von Audi80TDi

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Hab mir mal diese Schürze angeschaut aber find irgendwie das Sie zu prollig ist. Auch auf der Seite siehts nicht so gut aus da Sie gerade nach unten geht. Naja dass ist halt nur meine Meinung.

das ist ja eklig!

"Die Frontschürze ist erst seit dem 10.08.2004 auf dem Markt gekommen und ist deshalb eine absolute Neuheit & Seltenheit."

ich hoffe die bleibt auch ne seltenheit, mir läufts ja jetzt noch kalt den rücken runter....

am 11. Dezember 2004 um 11:42

alle heulen rum von wegen gfk is doch so scheisse. warum wird gfk dann im segelflugzeugbau benutzt??? gfk hält schon einiges aus. ob man nun mit ner GFK stoßstange oder mit ner Stoßstange aus was weiss ich gegen nen bordstein fährt, beide werden demoliert. Ich hab mit meiner auch aufgesetzt aufm Boden, kein riss, noch nichtmal lack is abgegangen. Von der Optik her sehen die GFK nachbauten genauso aus wie die "originalen" und sind sogar preiswerter. Und wenn man vom Anbau ein wenig Ahnung hat, is die Stoßstange in 1-2Stunden auch dran spätestens.

Deine Antwort