1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Was haltet Ihr von einem aus eueren Reihen der so etwas schreibt ??

Was haltet Ihr von einem aus eueren Reihen der so etwas schreibt ??

Opel Vectra A
Themenstarteram 27. Juli 2005 um 12:54

blauer 230 E erfolgreich zerstört :-)

TACH!

Ihr werdet es nicht glauben, aber heute hat sich mein Kumpel mit seinem hell blauen 230 E überschlagen :-) nachdem er etwa 4,5cm Spiel in der Lenkung zuviel hatte kam er mit etwa 90 Sachen

von der Straße ab. Er durchbrach ein MASSIEVEN GITTERZAUN wo er sich anschließend etwa 5 mal auf dem frisch gegülltem Acker überschlagen hat.

Er hat zwar nix abbekommen aber seine *BUDE* sieht höllisch geil aus. Total verbeult und eingdrückt. Irgendwie hat seine *HÖHLE* noch Feuer gefangen und is bis zur hälfte etwa ausgebrannt.

Es sah auf jedenfall total geil aus wie er die Kontrolle von seinem Schiff verloren hat und die Kacke wild umhergeschleudert wurde als er da auf den Acker krachte.

(Ich fuhr nämlich mit meinem Wagen hinter ihm her)

Naja auf jedenfall hat sich das gelohnt. Sein Vehikel musste vorher zum TÜV und hat mir Bravur *bestanden* :-)

alle 4 Dämpfer hin

2 Federn gebrochen

Ölwanne krumm

Auspuff ab Kat abgerissen

Reifen alle 4 total blank 2 hatten sogar ne Beule und bei einem kam das Gewebe schon raus

Lenkung war auch hin

Antriebswellen auch kaputt

Motor, Getriebe, Hinterachse verloren kräftig Öl (Druch häufiges aufsetzten)

vorne in linken Scheinwerfer stand das Wasser 12 cm hoch

Schweller und Türverkleidung die außen dran sind hatte er zum Teil verloren. (nicht wichtig fürn Tüv aber sieht cool aus)

Unterm Fahrersitz hatte er einen 35 cm lang Riss im Unterboden sowie Riss er sich dabei den Tank auf als er mit 120 km/h über ein Amboss fuhr den wir vorher so halb in der Erde eingegraben hatten.

Die Frontschürze vorne fehlte komplett weil er ständig alles was ihm vor dem Kühler kam überfuhr. z.b. Hasen, Schweine etc (Sieht geil aus wenn so ein Schwein in der Mitte auseinanderreißt) :-)

und die komplette Rechte Seite also Kotflügel, Türen und die Seitenwand waren voll eingedrückt und zum Teil eingerissen weil er bei 180 km/h auf der Autobahn die Leitplanke streifte (sah Nachts voll geil aus weils voll am funken war! Der Funkenflug war echt SPECKTOGEIL

Der Tüvprüfer hatte auf jedenfall WAHNSINNIG Große AUGEN als er sah wie der BENZ aussieht.

Naja der Benz hat unseren Härtetest leider nicht bestanden und erhält somit

*UNGENÜGEND* dieser Beitrag ist von 3.0 Fan

Mir machen solche Menschen Angst wenn ich bedenke in irgendeiner Kurve kommt mir so was entgegen.

gruß pie ------- auch noch Vectra A C20NE Fahrer

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 27. Juli 2005 um 13:19

lol sag ich nur is eigendlich egal wer sowas schreibt

.. naja sojemandem (fahrer und autor) sollte man

vielleicht den lappen wegnehmen und lebenslanges fahrverbot geben , die sind vielleicht auf nem unmotorisierten 2 rad besser aufgehoben.... da soll er mal versuchen n schwein zu überfahren ....

am 27. Juli 2005 um 13:40

Frag mich nur warum der TÜV-Prüfer das "Auto" nicht gleich aus dem Verkehr gezogen hat?!?

Hi,

Also solche Leute gehören wirklich ins Gefängnis... einfach nur krank... wenn man sich dann noch überlegt irgendwann gehts wirklich schief und nen Mensch stirbt!

Das mit Lappen wegnehmen stimmt folglich...

aber mit dem 2-Rad: Dann fährt er dir vor die Flinte und du bekommst !immer! teilschuld!

Markus...

am 27. Juli 2005 um 14:41

na gut sogesehen müsste man ihm lebenslangen hausarrest geben damit er keine gefahr für die umwelt ist aber erzähl das mal den leuten von amnesty international :)

wenn dann wenigstens mit freilaufgehege

dem hat man echt ins gehirn geschissen . sich über sowas lustig zu machen ist einfach nur geschmacklos und KRANK !!!

direkt ab inne klapse *kopfschüttel*

MFG

MR_NOS

.

Einfach gesagt "No Comments" mehr fällt mir dazu nicht ein...

Den Tüv Prüfer der sich das Auto vorher angesehen hat, sollte man gleich seine "Zulassung wegnehmen" und einknasten...

Der Typ der gefahren ist, gleich ab in die Klappse und der Threadschreiber sollte mal ne Woche in der "Notaufnahme" in einer Großstadt arbeiten,wo schwere Verkehrsunfälle versorgt werden...

Vielleicht denkt er dann mal darüber nach,daß man sich über solche Sachen nicht Lustig machen sollte.

Das sowas noch bei uns auf den Straßen fährt, ist unverständlich und absolut nicht zu begereifen.Sowas sieht man sonst nur am Abend auf MTV bei "Pipe my Ride" da fahren auch immer die letzten "Höllen" rum...

Lalelubär

am 27. Juli 2005 um 15:53

also wenn ich mir das so recht durchlese halte ich das eher für eine ausgedachte geschichte und der kerl (vectra a c20ne fahrer) wollte sich nur wichtig machen...!

wenn das wahr ist, dann habe ich zu den vorherigen posts nichts mehr hinzuzufügen....

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von born

also wenn ich mir das so recht durchlese halte ich das eher für eine ausgedachte geschichte und der kerl (vectra a c20ne fahrer) wollte sich nur wichtig machen...!

wenn das wahr ist, dann habe ich zu den vorherigen posts nichts mehr hinzuzufügen....

dieser artikel ist von 3.0Fan omega und senator - fahrer

nicht von mir ( dem kerl a c20ne du witzbold ) ich wollte nur sehen wie hier auf so einen chaot reagiert wird und wenn ich deines lese sehe ich daraus das es immer wieder leute gibt die solchen sachen auch noch ihre zustimmung geben anders kann ich deine antwort leider nicht interpretieren sorry und aus dem pubertären alter des wichtig machens bin ich schon lange heraus wollte nur mal die meinung anderer opel-fahrer dazu sehen sonst nix

gruß pie ( der kerl )

am 27. Juli 2005 um 16:18

Aha.

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

Aber ich Tippe mal darauf das es sich hier nur um ein Provokation eines Frustrierten OPELFAHRES handelt der wahrscheinlich wieder auf der BAB kein Land geshen hat.

http://www.motor-talk.de/t756154/f153/s/thread.html

Ich benutze mal den Knopf.

Gruß

Ercan

@urmelausdembenz:

ähm, wer hat den bitte seine Zustimmung für den Beitrag gegeben??!

Es hat hier jeder geschrieben, das dieses Verhalten der beiden Typen unter aller Sau ist.

Also beschimpfe uns hier nicht zu unrecht, wir hier in der Vectra A Sparte sind alles andere pubertierende User! Wir sind hier eine eingeschworene Truppe und sind in solchen Dingen meist einer Meinung!

Mfg Metzer

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 16:43

@ alle hier im Vectra A forum !!!

ich muss leider feststellen das jedes mal wenn ich hier IM OPELFORUM irgendeinen komentar abgebe immer alle über mich herfallen egal worum es sich handelt.

ich habe mir jetzt oft gedanken gemacht woran es liegen kann - habe aber leider keine idee dazu.

ich frage nun jetzt einmal ganz frei heraus: DARF MAN NUR OPEL FAHREN ODER KANN ICH AUCH MEHRERE KFZ ANDERER HERSTELLER BESITZEN UM HIER MITMACHEN ZU KÖNNEN ODER SIND DIE OPELFAHRER HIER SO EINGESCHRÄNKT DAS SICH ALLES NUR UM IHR AUTO DREHEN DARF.

oder liegt es daran das jemand mal ne andere meinung hat und diese auch abgibt ??

hier wird immer die toleranz und meinugsfreiheit propagiert aber davon merke ich leider nichts.

wo wäre denn das prob. gewesen einfach seinen komentar zu der sache abzugeben ohne mir wieder irgendwas zu unterstellen WIE: DER KERL DER C20NE WILL SICH WICHTIG MACHEN denn ich habe nur nach euerer meinung dazu gefragt und muss mir deshalb auch nichts unterstellen lassen

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

@ alle hier im Vectra A forum !!!

ich muss leider feststellen das jedes mal wenn ich hier IM OPELFORUM irgendeinen komentar abgebe immer alle über mich herfallen egal worum es sich handelt.

ich habe mir jetzt oft gedanken gemacht woran es liegen kann - habe aber leider keine idee dazu.

Währenddessen frage ich mich, was Dich dazu treibt diese Behauptungen aufzustellen. In den vorliegenden Posts lese ich lediglich Erschütterung, von Zustimmung oder "über jemanden herfallen" kann imho keine Rede sein. Du interpretierst entweder zuviel in Aussagen hinein oder Du versuchst einen Streit anzuzetteln, anders kann ich mir das nicht erklären.

Du hast die Sachlage dargestellt und die User pflichten Dir bei, das dieser Post (von 3.0 Fan im Mercedes-Forum) absolut unnötig war.

An dieser Stelle ist jetzt hier aber Schluss, da solche Geschichten (Verherrlichung von Unfällen etc.) absolut nicht hier hergehören.

MfG BlackTM

Motor-Talk.de Team