ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Was haltet ihr von folgendem Angebot ?

Was haltet ihr von folgendem Angebot ?

BMW 3er
Themenstarteram 2. Mai 2014 um 7:53

siehe

Bin auf euere Meinungen gespannt ?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Müsste jemand mal konfigurieren, um den Neupreis zu ermitteln. Der Grundpreis ist schon 1.000,- EUR teurer. Sieht also nicht so schlecht aus bei der Ausstattung... nur die Felgen und die roten Leisten ... das muss man mögen.

Themenstarteram 2. Mai 2014 um 8:29

Also ich find die Ausstattung ziemlich komplett.

Gerade schwarz mit Akzent rot sieht ziemlich gut aus !!!

Was ich mich allerdings frage ob nicht xDrive Pflicht ist (wintertauglichkeit) ....

Hat da einer Erfahrungen ??

Bin z.Zt auf der Suche nach einem GT und habe das Gefühl das momentan die gebrauchten auf den Markt kommen und die Preise ziemlich fallen ... auch auf neue gibts gerade ziemlich hohe Rabatte.

Das mit den Leisten ist halt immer eine Geschmacksfrage. :)

Ausstattung ist wirklich sehr schön; halt sehr schwarz...

xDrive... also wenn man nicht in den Bergen wohnt/viel fährt oder Anhänger ziehen muss, dann ist das nicht wirklich notwendig. Die PS vom 320d sind ja noch zu bändigen. Habe ich mir absichtlich nicht bestellt. Aber auch das ist eine Frage des Fahrgeschmacks. Ich mag die Kraft auf einer Achse!

:D

Auf jeden Fall ist der GT ein Hammer und noch sehr selten zu sehen auf der Straße. Gestern fuhr einer in weiß an mir vorbei... einfach gelungen. Mochte auch den 5er GT schon sehr leiden; da ist mir nur das Heck zu wuchtig gewesen. Beim 3er hat man den Innenraum vom 5er und einen Großteil von der Sportlichkeit des 3er. Gelungene Kombination für mich.:)

Angebotsnummer XG095636

Gibt vergleichbares Fahrzeug in der BMW Gebrauchtwagen Börse, ähnlicher Preis, EZ 11/2013, aber 20.000 km weniger auf der Uhr. Solltest dich noch ein bisschen weiter umschauen.

Hab's leider nicht geschafft, direkt zu verlinken.

 

Das sind wieder Ex-Mietwagen. HU neu, Alter, Winterreifen drauf - damit ist das ziemlich eindeutig. Wobei mich das nicht stören würde. Gibt ein paar davon in der BMW Gebrauchtwagenbörse. Neupreis soll um die 60.000€ gewesen sein. Falls du an der Farbe weiß nichts auszusetzen hast, sind noch 3 davon zu haben (gleiche Austattung, gleiche EZ, gleiche Laufleistung) für 39.500€, also nochmal 1000€ weniger.

Themenstarteram 2. Mai 2014 um 10:59

Vielen Dank für eure Antworten:

Ich schau wohl noch ne weile weiter ...

Wie gesagt sieht so aus als ob jetzt verstärkt Gebrauchte auf den Markt kommen.

Da können die Preise eigentlich nur weiter nachgeben .....

Kommt darauf an, ob schon mehr Menschen darauf gewartet haben, dass der 3er GT gebraucht kommt...

Viel Erfolg! Melde Dich, wenn Du einen gefunden hast!

:)

Schickes Teil, aber als erstes würde ich die doofen roten Leisten da rausreissen

Hat das Lenkrad beim GT mit Sportline keine roten Nähte?

Zitat:

Original geschrieben von Nicimaki

Hat das Lenkrad beim GT mit Sportline keine roten Nähte?

Kann man abbestellen. Genauso wie die roten Zierleisten oder die roten Streifen auf den Sitzen.

Ok danke, wusste ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Nicimaki

Hat das Lenkrad beim GT mit Sportline keine roten Nähte?

Noch als weitere Info dazu:

Wählt man die Sportline im Konfigurator, wird dort - sozusagen als Vorgabewert - das Sportlenkrad mit roten Ziernähten gewählt. Möchte man das nicht, muss man das extra auswählen.

Mögliche Sport-Lenkräder bei der Sportline:

Sport-Lederlenkrad mit roter Naht SA-Nr. 255

Sport-Lederlenkrad schwarz (ohne Kontrastnaht) SA-Nr. 2XE

Und um das Ganze ein bisschen spannender zu machen, ist das Lenkrad SA-Nr. 255 auch noch je nach gewählter Line unterschiedlich ausgeprägt ;)

Themenstarteram 7. Mai 2014 um 5:55

drei ... zwein ... eins ------- meins

Habs getan, hab zugeschlagen ..... freu !!!!!

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Sommer Komplettreifensatz.

Habt ihr da eine Empfehlung für mich ?

Muss kein BMW Original Satz sein kann auch aus dem Zubehörhandel sein

Die BMW-Felge 396 fand ich für den Winter recht schön und pflegeleicht. Steht dem Wagen aber auch im Sommer gut.

Kostet als Komplettradsatz aber seinen Preis. UPE bei BMW 2.300,- EUR

Straßenpreise sind aber meist darunter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Was haltet ihr von folgendem Angebot ?