ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr von folgenden Klarglas "Artikeln" ?

Was haltet ihr von folgenden Klarglas "Artikeln" ?

Themenstarteram 21. November 2004 um 15:03

Hey Leute,

ich habe vor mir Klarglasblinker zuzulegen, weil ich finde das die im Zusammenhang mit meinen Chrome FK Angel Eyes gut aussehen würden!

Jetzt gibts diese neue "cleane" chrom-look Version.

Was haltet ihr von diesen hier?

Wie findet ihr das Design, meint ihr die sehen in Verbindung mit den FK Angel Eyes chrom gut aus?

Jemand ne Vermutung über die Qualität?

Alternativen?

eBay LINK

 

Das gleiche hier:

Wie gefallen euch diese LED-Seitenblinker?

Mein ihr die sind dicht? Sind ja nicht gerade teuer...!

Alternativen?

eBay LINK

 

Würd mi freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet!

Danke und schönen Sonntag

Flow

Ähnliche Themen
35 Antworten

also ich finde die Klarglasblinker net so schön. sehen ja aus wie die von HELLA! ich finde die von FK (siehe Bild) besser

und bei den led seitenblinkern gibt es auch bessere. die von In.Pro sehen besser aus. sehen mehr nach klarglas aus.

die frontblinker sehen super aus.wenn jetzt noch hella daruf stehn würde, wüsste man auch was über die qualli.bei no name produkten kann man sich nie sicher sein.

LED seitenbliker find ich nicht grad toll.wenn dein auto dunkel ist am besten schwarze rein machen oder meine version, die sieht am schönsten aus :D

@ milchbubi:

die frontblinker würd ich mir nicht kaufen die kriegst du nur sehr schwer oder (so wie bei mir) gar nicht rein!

falls es die von jom sind...sehen jedenfalls genauso aus!

Themenstarteram 21. November 2004 um 15:31

@ menzn Milchbubi!? :confused:

na, ich denk mal die sind noname aber ich fänd die halt von der Optik echt geil. Alternative sonst wäre für mich das Hella tagfahrlicht, und das dann wie Nebelscheinwerfer schalten... !

 

@matzes

Hab nen dunkelroten Golf, so weinrot. LC3L "HotChilliRed" und hat von haus aus die schwarzgetöntenSeitenblinker. Sind aber im laufe der Jahre undicht und trübe geworden. Außerdem will ich LED Blinker :) - Welche hast du den?? Bild??

dein bild zeigt doch so nen milchbubi :D

ne, nix für ungut..

die sind zu 99% von JOM, meine waren laut auktion auch no-name, sind aber jom (laut verpackung)

siehe signatur:

ich hab keine mehr ;)

Themenstarteram 21. November 2004 um 15:45

@ menzn

kein Thema, hast nen Bild von den blinkern wie sie Montiert sind?

Ansonsten kauf ich halt das Hella Tagfahrlicht, kann ich das an den Stecker meiner Nebler hängen? Dann könnt ich selber steuern wann sie an und aus seien sollen und müsste keine Kable verlegen... ?

nee das is ja grad die sch... ich konnt sie nicht montieren weil sie nicht reingehen... die feder klickt nicht ein...

hab nur die nsw montiert, aber die blinkerteile gehn einfach nich...

ich denke nicht, das du einfach anstelle des Tagfahrl.,nebler rein machen kannst.

1. sind sie nicht dafür ausgelegt und 2.bekommst du stress mit der rennleitung.

hab auch de hella TFL, sie sind so angeschlossen, dass man selbst entscheiden kann ,obs leuchtet oder nicht.

Themenstarteram 21. November 2004 um 15:59

Isses viel Stress das TFL anzuschliessen?? Was mach ich dann mit meinen vorhandenen NeblerKabeln?? Is doch verschwendung die nich zu benutzen! Am besten anstatt der Blende in der Mitte noch nebler rein, dann hat man voll die Lichtorgel da unten *lol*

kennt ihr eine gute bad-box? bei ebay gibs sowas nich, und selber löten hab ich keinen bock

was ist eine bad box?

Themenstarteram 21. November 2004 um 16:59

I glaub wenn die Blinker ständig leuchten - als Tagfahrlicht quasi. Wie in Amiland!

na da kann man sich ja schon mal auf die nächste verkehrskontrolle freun :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr von folgenden Klarglas "Artikeln" ?