1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Was haltet ihr von meinem Coupe ??????

Was haltet ihr von meinem Coupe ??????

Honda
Themenstarteram 9. Februar 2004 um 17:26

Hi !

Wollte euch mal meinem Coupe zeigen und mal hören was ihr dazu sagt und mal fragen was der realistische preis wäre. Gleichzeitig könnt ihr mir auch weitere tips geben was man noch machen könnte bzw ändern.

Also mal ein paar daten.

Das ist ein EJ2 Bj 94.

das alles wurde 2003 geändert.

kompl. umlackiert

Schweller türgriffe spiegel leisten usw.

Neue Heckstoßstanfe

Heckspoiler mit bremslicht

Kofferaum umgebaut

Antenne,embleme,kofferaum gecleant

Tenzo Venturi Sportauspuff

Air intake

600w Anlage

Jvc Cd Player+ mp3+ 12 CD Wechsler

uvm habe euch so die teile beschrieben die man so sieht dabei ist noch wesentlich mehr gemacht worden .

Also sagt mir eure meinungen und wenn ihr irgend welche fragen bzw. Hilfe braucht könnt ihr mir auch gerne schreiben .

Mfg

S.A.E

Shit Bilder sind zu Groß also wer das Auto sehen will einfach an S.a.e@web.de kurze mail dann schicke ich sie zu.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Stell die Pics bei www.pixum.de rein und gib uns grade den Link zu deinem Album.

Cya

PS: Nicht vergessen das Album öffentlich zu machen.

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 22:50

Fotos

Hi !

Danke für den tip also der link zu den Bildern

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1163060

Schreibt eure meinungen.

Mfg

S.A.E

moin.

oy dein coupe sieht nicht schlecht aus.

ich fahr den gleichen Typ!!!! was hast du dafür bezahlt (lackierung und so alles)

kennst du einen, der wie bei Katalogbestellung mein Auto Stylet?

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 13:10

Hi

Hi !

Kommt kannst drauf an woher kommst du denn ?

Und warum schraubst du nicht selbst dran rum bringt docjh viel mehr bock.

Also was ich da reingesteckt habe weiß ich selbst nicht mehr .Habe vieles selbst gemacht..

Ach ich kann alles gebrauchen was das auto noch schicker macht wenn ihr also was los werden wollt einfach anbieten.

Mfg

S.A.E

mmh, ne frage zu den rücklichtern, die sind ja rot gemacht, schonmal ärger deswegen mit unseren grünen freunden gemacht, oder nie aufgefallen?

wie hast du das gemacht? von aussen lackiert , was für farbe etc. !?

kannst dich auch per pn an mich wenden!

danke im vorraus

mfg stigA

am 10. Februar 2004 um 15:57

schönes auto muss ich schon sagen

is das der mit 101 oder der mit 125 (stimmt so oder) PS??

aber mach weiße seitenblinker dran ;)

greetz

am 10. Februar 2004 um 16:12

Also steht auf jeden fall ganz gut da dein Coupe.

Die Farbe gefällt mir gut.

Kleine Frage am Rande.. ist mit deinem Motor alles ok? Die schürze hinten sieht nicht so besonders aus (komplett schwarz).. Brauch er was viel Öl?

MFG

Arne

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 19:55

Hi

Hi !

Genau das ist der mit 101 PS.

Mit meinem motor ist alles Ok das einzisgste Problem mit dem auspuff ist das das rohr zu kurz ist und genau hinterm gitter liegt deswegen ist es immer so schwarz da.

Wer einen Auspuff Verkaufen bzw. mit meinem Tenzo Venturi tauschen will kann mich gerne anschreiben.

Mfg

S.A.E

Hi

schaut echt geil aus dein Coupe. Gefällt mir echt gut.

Ach ja ich tausche gegen meinen original Eg3 ESD ;D *gg* (reine Ironie).

mfg Christian

Schönes Auto, allerdings ein Tipp: Auch wenn das scheinbar in Deutschland der renner ist, vergiss die Felgen. Felgen, die breiter sind als die Kotflügel sehen einfach nur scheisse aus. Was findet ihr Deutschen daran bloss?!? Bitte nicht hauen ;)

125 PS ;-) aber Spoiler dran wie ein großer...

Die Felgen sind nicht so der Renner würd ich sagen.

Aber jedem das seine

Warum!???!

@16V_Weber

erstens hat er nicht 125PS sondern 101PS

zweitens ist er auch mit 101PS ein GROßER, weil er einen Honda hat und ein scheinbar super gepflegtes Auto fährt. Viele würden erblassen vor Neid, wenn sie so ein schönes Coupe sehen...

und dann kommst du und gibst einen echt negativeb Kommentar ab.

Würd mal gern wissen was du so für ein Auto fährst...

@S.A.E

Echt gelungenes Schätzchen!!! Die Farbe ist einfach super. Das einzige , was ich noch machen würde wäre: vorne einen bösen Blick und weiße Blinker an der Seite. Kostet beides nicht viel, bringt aber den Feinschliff!

Grüße

Konrad

finde ihn auch sehr, gelungen, nur meine frage, welche felgen und reifengröße (mit et bitte) hast du hinten drauf?

am 11. Februar 2004 um 13:33

hallo!

mir gefällt dein wagen sehr! habe seit einem monat den gleichen nur in einer anderen farbe! meiner ist aber noch vollkommen original.nichts dran getunt! will ich jetzt aber machen.zumindest soll er tiefer! 40mm federn.welche marke sollte ich da nehmen? und felgen müssen noch dran! wenn du deine felgen verkaufst,dann sag bescheid.ich nehme sie! also mein coupe mit auch 101 ps ist eine rakete! ab 2,5-3 tausend umdrehungen kommt er wie ein flugzeug:-)! und dann der hammerverbrauch von nur 6,5 bis 7,5 liter benzin! was will man mehr! ich lasse jeden golf gti mit 115 ps hinter mir! sicher!!!

naja,aber ehrlich:dein coupe ist traumhaft! vielleicht noch bilder von der innenausstattung.ist da was dran gemacht wurden? hast du noch alte tuningteile rumliegen für mich?

mfg

sk

Deine Antwort