ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was haltet ihr Von meiner Konfiguration??

Was haltet ihr Von meiner Konfiguration??

Themenstarteram 4. November 2005 um 7:35

Hi, wie gefällt sie euch?

Ich muß dazu sagen, das ich jetzt einen Golf V mit 105 PS fahre und mir diese Maschiene wirklich ausreicht und der Verbrauch ist auch TOP!

A3 Sportback Ambiente

Motor Ambiente 1.9 TDI(DPF) 77(105) kW (PS) 5-Gang

Außenfarbe Phantomschwarz Perleffekt 600,00

Innenraum

Sitze: Normalsitz

Materialien: Sitzbezüge in Stoff "Metrik"

Farben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel silber

Außenspiegel, beheizbar 120,00

Entfall der Typ- und Hubraumangabe 0,00

Nebelscheinwerfer 160,00

Reifendruck-Kontrollanzeige 50,00

Dekoreinlagen Aluminium Medial Silber 0,00

Fahrerinformationssystem 200,00

Komfortklimaautomatik 1.390,00

Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz, getrennt regelbar 320,00

Audi hill hold assist 100,00

Handyvorbereitung (Bluetooth) 490,00

Radioanlage concert 750,00

Gesamtpreis: 28.400,00

Ähnliche Themen
29 Antworten

Kein Xenon? :)

Brauchst du denn den Hill Hold Assistent wirklich?

Sonst ist alles ok. Gut, das Lichtpaket kann ich dir noch wärmstens empfehlen!

gruß,

®i©

Schaut ganz vernünftig aus.

Auch wenn ich mir die beheizbaren Spiegel, die Sitzheizung, die Reifendruckkontrolle und den hill-hold-Assistenten sogar noch sparen würde.

Ist ja schon teuer genug.

am 4. November 2005 um 7:54

Schönes Auto, Ich hätte nur den ambiton genommen wegen der Sportsitze und dem Fahrwerk.

Xenon muss nicht sein, wenn man nicht viel nachts /Abends unterwegs ist.

Aber das mit der Sportlichkeit ist ja so eine SAche. Wenn man es nicht Möchte, dann ist der Ambiente die beste Wahl.

SCHICK!!!

 

Gruss A3|Delphin

Zitat:

Original geschrieben von AudiMatze82

Schaut ganz vernünftig aus.

Auch wenn ich mir die beheizbaren Spiegel, die Sitzheizung, die Reifendruckkontrolle und den hill-hold-Assistenten sogar noch sparen würde.

Ist ja schon teuer genug.

Ok, die beheizbaren Spiegel sind kein MUST-HAVE (auch wenn ich meine nicht missen möchte) aber die Sitzheizung ist absolute PFLICHT! Hatte sie schon in meinem ersten Wagen (Polo 6NF) und seitdem in jedem gehabt.

gruß,

®i©

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

Ok, die beheizbaren Spiegel sind kein MUST-HAVE (auch wenn ich meine nicht missen möchte) aber die Sitzheizung ist absolute PFLICHT! Hatte sie schon in meinem ersten Wagen (Polo 6NF) und seitdem in jedem gehabt.

gruß,

®i©

Bitte?? Ein Must-Have?

Also zum Autofahren brauch ich keine. In meinem letzten Golf hatte ich Sitzheizung. War so gut wie nie in Betrieb.

Halte ich für absolut überflüssig. Zumindest für Menschen unterhalb der 60 Jahre.

am 4. November 2005 um 8:18

Das ist ja Geschmackssache! Ich mit meinen weit unter 60 (22 Jährchen ;) ) möchte die Sitzheizung auch nciht mehr missen!

Aber gibts einen Grund warum du den Hill-Hold-Assi nimmst? Braucht man eigentlich nicht, nimm aufjedenfall noch Xenon und das Lichtpaket!!! Sonst gute Wahl :)

Zitat:

Original geschrieben von AudiMatze82

Bitte?? Ein Must-Have?

Also zum Autofahren brauch ich keine. In meinem letzten Golf hatte ich Sitzheizung. War so gut wie nie in Betrieb.

Halte ich für absolut überflüssig. Zumindest für Menschen unterhalb der 60 Jahre.

Gut - ist halt Ansichtssache. Andere verzichten darauf und ziehen lieber eine lange Unterhose an.. (Soll es tatsächlich geben.)

Glaub das ich mit meiner Meinung da nicht alleine stehe. Du aber mit deiner sicherlich auch nicht. ;)

Viele Grüße,

®i©

@JAB

NICE HAIRCUT! ;)

Ich würde mich gegen die Sitzheizung und den Hill Hold Assisstenen entscheiden. Dafür Xenon+ und das Innenlichpaket dazu, weil das 2 Sachen sind, die man nur sehr schwer nachrüsten kann und sie das Auto wirklich extrem aufwerten.

Sonst hast du keinen Fehler in der Konfiguration, die Farben passen. ;) Ich habe mich auch gegen Ambition entschieden, mach dir keine Gedanken darüber... das Ambition Fahrwerk und die Sportsitze ermöglichen einfach kein bequemes Fahren.

Gruß

Rainer, der sich jetzt auf Kritik einstellt

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

das Ambition Fahrwerk und die Sportsitze ermöglichen einfach kein bequemes Fahren.

Gruß

Rainer, der sich jetzt auf Kritik einstellt

Rainer... das kann ich so nicht unterschreiben. Fahre seit nun fast 3 Jahren 5 Tage die Woche 160 KM BAB. Hatte 2 Jahre davon den Ambition und mich nun seit März für den S-Line entschieden und bereue es nicht. ;)

Viele Grüße,

174i0169

ric, sitzt du wirklich bequem bzw. hast du mal als Vergleich ein Auto mit Normalsitzen? Ich war die weichen Sitze einer C-Klasse gewohnt und warf mich dann in den Probe-Sportback (Ambiton). Erst mal erschrocken und Sitz auf mich eingestellt. Man denkt doch man würde auf einem Brett sitzen. Die Rückenlehne mit viel Seitenhalt ist ja in Ordnung, aber die Sitzfläche... Mir tat nach der 30 minütigen Probefahrt mein Ar*** so weh wie normalerweise nur nach 50km Fahrrad.

Wenn man die Härte des NFW bedenkt, kann IMO ein Sportfahrwerk gar nicht mehr komfortabel sein. Merk ich ja bei meinem schon jedes kleinere Loch in der Straße (aber die Sitze bügeln das wieder ganz gut aus).

Gruß

Rainer

zu teuer

 

finde ich für nen a3 viel zu teuer! sorry aber 30t für so ne kiste....lol

Re: zu teuer

 

Zitat:

Original geschrieben von fastriderhugo

finde ich für nen a3 viel zu teuer! sorry aber 30t für so ne kiste....lol

29.000€ * 12% = 25.520€

Ist doch ein ganz normaler Preis für einen Sportback.

Nein, ich hatte noch kein Auto mit Normalsitzen - vielleicht liegt es tatsächlich daran.

Das S-Line Fahrwerk leitet natürlich die Stöße noch härter ins Kreuz, das stimmt. Aber auf unserer schönen Autobahn (A30 Osnabrück/Enschede) merke ich davon nichts.

Aber dafür sagen mir die Frauen ich hätte 'nen Knackarsch.. :rolleyes: :D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was haltet ihr Von meiner Konfiguration??