ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Was haltet ihr von Powertech-Fahrwerken

Was haltet ihr von Powertech-Fahrwerken

Themenstarteram 26. September 2002 um 13:09

Bei D&W sind grade Powertech-Fahrwerke 15% günstiger, und da mein Fahrwerk langsam die Grätsche macht hab ich gedacht, man könnte die Aktion ja nutzen und sich ein neues Fahrwerk zulegen!

Habt ihr schon Erfahrungen mit Powertech-Fahrwerken gemacht? Ich hab gehört, die sollen ziemlich weich sein!

Sind die Federn vernünftig oder fangen die wie meine alten Jamex-Federn nach nem Jahr an zu rosten? Werden die Stoßdämpfer schnell undicht? usw.

Ähnliche Themen
47 Antworten

die frage is ja was kosten die denn jetzt?

Themenstarteram 26. September 2002 um 13:47

Für den Faulen:

http://www.duw.de/shop2002/(yxmqaoy4mnu3k2zhbyo45uuc)/detail_view.aspx?category=10&folder=598&product=34769

sach mir doch einfach was die kosten;)

Hab mir die Mühe gemacht:

288,-Euro

Ts - zu faul zum clicken....

ne, ich hab probleme mit der d&w homepage.

 

mir wärs zu teuer

Themenstarteram 26. September 2002 um 14:11

Günstigere Fahrwerke kriegt man doch nur von FK oder irgend ner Billigfirma! Dann sag du mir doch mal wo ich ein günstiges und gutes Fahrwerk bekomme!

wenn du aus dem köln/bonner raum kommst, von mir:D:D

ich würd dreimal eher ein fk nehmen als ein powertech;)

und bei d&w kaufen is sowieso....

Themenstarteram 26. September 2002 um 14:26

Ich weiß D&W is ne Apotheke und was für Prolls,aber wenn die nunmal billiger sind! Aber von FK hab ich schon öfter gehört, daß das absoluter Billigschrott sein soll und da schon öfter die Federn gebrochen sind?!

Fichtel&Sachs soll ganz ok sein, oder was denkt ihr?

Themenstarteram 26. September 2002 um 14:54

Ich hab vergessen zu sagen, daß das Fahrwerk keine 500Euro kosten sollte! So dicke hab ich`s auch nicht! Fichtel & Sachs is doch etwas teurer!

Hi,

 

ich kann dir von H+R das Cup-Fahrwerk empfehlen (60/40 Tieferlegung)...

Das hatte ich bei meinem IIIer Golf drin & war damit echt gut zufrieden...

Von Powertech halte ich persönlich garnix..

Muss aber jeder selbst wissen...

Themenstarteram 26. September 2002 um 15:19

Ihr sagt alle nur von Powertech haltet ihr nichts oder ihr würdet es nicht nehmen! Dann sagt mir doch mal warum nicht???

D&W = Dumm & Wichtig

Kollega fährt Powertech, er meint auch ist relativ weich. Was hälst du von Weitec? Sind auch nicht die schlechtesten und ganz so teuer wie KW sind sie auch nicht.

Habe persönlich 35 FK Federn verbaut. Sind recht hart aber seit 20tkm Rost und Problem frei.

Mfg Lars

Themenstarteram 26. September 2002 um 15:42

Ich hatte eigentlich auch vor Weitec zu kaufen, aber der Preis schreckt mich etwas ab!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Was haltet ihr von Powertech-Fahrwerken