was haltete ihr hier von.................?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ist der chip gut oder nicht???erfahrungen?
Ähnliche Themen
34 Antworten
??
naja wers braucht??? denke ist nur geldverschwendung!! gruß marc
Sag mal wie oft soll man sowas noch HIER wiederholen...
Lass die Finger davon, die können dir noch soviel
"Honig in ihren Erklärungen um´s Maul schmieren" das stimmt hinten und vorne nicht...
Chiptuning ist hauptsächlich bei Dieselmodellen erfolgreich, da dort ganz andere Werte gelten als wie bei einem Benzinern.Bei einen Benziner kann man am Schluss einer herkömmlichen "Motortunning" Geschichte als sog. "Schmankerl" einen Chip oben drauf setzten...
Ich werde es wohl NIE verstehen, warum sich die Leute vorab NICHT darüber informieren, dass "chipen" bei einem Benziner keine "0815 Sache" ist und des mehr braucht, als nur nen Chip...
Bär
Hey die Angabe in der Auktion könnte sogar stimmen.
2.016V 150PS aus 145PS
Und 15PS bekommt man zumindest beim NE nichtmal mit einer Nocke.
Oh Backe Nee!!! un dann wird auch noch gedrosselt ne danke!!!
Lasst die Finger von dem Schrott!!!
Hi
Stell dir doch mal die Frage
alt eingesessene Firma -> langjährige Erfahrung -> Bilder zeigen ne Werkstatt -> warum nur ne Handy Nummer ?
Tuning setzt ein gewisses Maß an przision vorraus ... les mal die Anzeige .. da sollte schon auffallen was ich meine ;-)
--}} Der angebotene Tuningchip kann für folgende Opel Steuergeräte abgestimmt und programmiert werden {{---
wie kann man etwas Abstimmen wenn man weder Fahrzeug noch Steuergerät hat ? .. selbst Opel schafft das nich
Ich vermute mal der Verkäufer schikt dir in ein paar Wochen günstige Angebote für Austauschmotoren ;-)
Der wird sicher nur ein paar Werte ändern und dann "Zack" hat man nen Tuningchip.
Das jeder Motor ein Unikat ist, ist wohl Nebensächlich.
Drehzahlbegrenzung bei 8000 U/min finde ich auch heftig. Das ist so die Größenordnung, welche ein M5 erreicht...
Zitat:
Original geschrieben von Langzeittester
Drehzahlbegrenzung bei 8000 U/min finde ich auch heftig. Das ist so die Größenordnung, welche ein M5 erreicht...
vor allem WO ZU ?? .. hört sich für mich danach an .. Vollastanreicherung etwas murks murks murks umd dann das Gefühl durch das weiter drehen zu erzeugen ""geil da kommt noch was"" ...
ich sag nur DOHC -> Drehzahl Orgie Honda Civic .. wo wir den Roten Bereich ende haben is bei denen noch nichmal der ""orange" Bereich angefangen ;-)
schön finde ich auch die Bewertungen bei Ebay
Zitat:
Unseriös. Bei Probleme keine Antwort, kein Esatzteil, Kein Geld zurück. Anzeige
Käufer reika0_1( 99) 20.10.06 12:32 190022123797
Antwort von schnellerdurchprofichiptuning: NEUE BOX wurde versendet,diese müssten Sie bereits erhalten haben 20.10.06 17:10
Ergänzungskommentar von reika0_1: Du Lügner und Verbrecher. Wann und wohin hast du die Box Versendet. Beweise es.
Zitat:
Original geschrieben von skytor
Unseriös. Bei Probleme keine Antwort, kein Esatzteil, Kein Geld zurück. Anzeige
Käufer reika0_1( 99) 20.10.06 12:32 190022123797
Antwort von schnellerdurchprofichiptuning: NEUE BOX wurde versendet,diese müssten Sie bereits erhalten haben 20.10.06 17:10
Ergänzungskommentar von reika0_1: Du Lügner und Verbrecher. Wann und wohin hast du die Box Versendet. Beweise es.
ich denke mal über den Rest braucht man hier dann wohl nicht mehr zu sprechen, sowas sagt mehr als wie große Kommentare und Erklärungen im eigendlichen Angebot...
Bär
Also ein chip bringt bei einem NE schon spürbar Mehrleistung (kommt darauf an welcher). Aber man kann nicht einfach irgendeinen Chip reinmachen, der für einen c20ne Motor ist.
1. Jeder Motor hat Werkstoleranzen. Wenn deiner schon recht knapp an der Klopfgrenze arbeitet machst du dir den Motor, bzw. die Kopfdichtung kaputt.
2.8000 U/min????
Bis man beim c20ne an 8000 Umdrehungen kommt hat man wahrscheinlich den nächsten Gang schon ausgefahren. Ein c20ne macht serienmäßig schon ab 6000 1/min schon keinen Spaß mehr.
3. Die Hydrostößel machen solche Drehzahlen nicht lange mit
4. Serienmäßige Ölpumpe bei 8000 1/min hält auch nicht besonders lange.
Wenn ein chip, dann beim Tuner auf deinen Motor abstimmen lassen, ansonsten sein lassen!!!
Halleluja, ich gebe es auf jedesmal dazu etwas zu schreiben, ist scheinbar wirklich nur Zeitverschwendung, da mache Leute einfach nur unbelehrbar sind...
Kauft euch einen Chip und werdet "Glücklich" damit, meinen Segen habt ihr jedenfalls...
Bär
ist euch mal die kategorie aufgefallen?
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Sag mal wie oft soll man sowas noch HIER wiederholen...
Lass die Finger davon, die können dir noch soviel
"Honig in ihren Erklärungen um´s Maul schmieren" das stimmt hinten und vorne nicht...
Chiptuning ist hauptsächlich bei Dieselmodellen erfolgreich, da dort ganz andere Werte gelten als wie bei einem Benzinern.Bei einen Benziner kann man am Schluss einer herkömmlichen "Motortunning" Geschichte als sog. "Schmankerl" einen Chip oben drauf setzten...
Ich werde es wohl NIE verstehen, warum sich die Leute vorab NICHT darüber informieren, dass "chipen" bei einem Benziner keine "0815 Sache" ist und des mehr braucht, als nur nen Chip...
Bär
dem stimme zu.
ich hab auch das gefühl als hättest sowas schonmal gefragt schaggy oder? nur damals wars nen anderer chip.
@GTR-Tobi.
Ein Chip allein bringt garnix.
und nu zum 100000 mal.
das ist das I-tüpfelchen auf dem Motortuning um alle komponennten wieder aufeinander abzustimmen und die neuen kennfelder abzuspeichern.
PS allein daraus gibts nicht.
allerdings gibts sowohl den Placebo effekt wo die leute von Spürbarer Leistung reden obwohl sie gerade mit 5ps weniger unterwegs sind.
lasst euch nicht verarschen. hier ist das beste chiptuning überhaupt!!
http://cgi.ebay.de/...8482QQihZ003QQcategoryZ40186QQrdZ1QQcmdZViewItem