Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was hlatet ihr von dem 100er?

Was hlatet ihr von dem 100er?

Themenstarteram 6. August 2007 um 15:30

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Das isser!

Ich wohne leider ca. 400km weg, aber vielleicht kommt jemand hier aus der nähe und könnte ihn sich mal angucken? Das währe genau das richtige Auto für mich insofern er technisch in Ordnung ist!

Leider hat er keine Klima aber was solls!

Könnt ihr mir vielleicht noch sagen was das genau bedeutet: W74 Austattungspaket "Reise und Hobby"

Gruß Christian

 

Edit: Und was ist er eigentlich noch Wert? Was kann man dafür noch ausgeben?

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 6. August 2007 um 19:23

keiner?

am 6. August 2007 um 19:44

Ein sehr schöner Wagen, find ich... Ich steh sowieso auf den T44 Avant. Nur zum Wert kann ich keine genaue Auskunft geben. Einerseits relativ selten geworden, andererseits auch schon ein alter Bock, an dem sicherlich noch mehr als das bissl Rost an der Heckklappe kommen wird.

Ich würd den Locker gegen nen B4 eintauschen und noch was drauflegen. Ich schätze... ganz grob nur, so um die 1,5 - 2K +- "ein paar hunderter", sofern in gutem Zustand.

Kaufungen? Das is glaub ich nich in meiner Nähe...

greetz

am 6. August 2007 um 20:40

ks ist doch kassel.?

sorry auch für mich zu weit, ebenfalls 400km.

aber der wagen sieht so eigentlich noch ganz gut aus. bei fahrzeugen mit anhängerkupplung wird meistens die kupplung stark mitgenommen (sieht man bei diesem typ häufig, wurde wohl gern als zugpferd genutzt). aber der hat erst 2006 eine anhängerkupplung bekommen, d.h. die anfahrkupplung wird noch in einem guten zustand sein. ich denke mal 2000€ ist die obere grenze. hab mich vor einem jahr mal über den typ44 avant informiert. wollte/will auch einen, würde auch mein coupe dagegen eintauschen.

was ich aber komisch ffinde, eigentlich hat man mit quattro und ng 5 loch und nicht 4 loch. könnte aber am baujahr liegen. 5 loch wäre auch ein grund für mich gewesen, zwecks der felgenauswahl.

Themenstarteram 6. August 2007 um 20:56

Also der Lochkreis interessiert mich am wenigsten!

Denn Tuning werde ich nicht mehr machen jedenfalls nicht mehr indem Sinne! Original ist der viel schöner!

Und meinen 80er habe ich schon genug verbastelt... habe an dem ja auch alles mögliche gemacht, es fing mit felgen an, dann kam die tieferlgeung jetzt schon der zweite Sportauspuff weil mir der erste nicht mehr gefiel, Rückleuchten, Zusatzinstrumente etc. aber wozu das ganze? Ist doch alles Geldverschwändung!

Also Tunen werde ich meinen nächsten nicht mehr, ausserdem ist es mit Serien Auspuff viel schöner und ruhiger zu fahren ^^

Hmm schade, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der aus der nähe kommt!

Ich würde ihn ja auch kaufen ohne ihn vorher zu besichtigen allerdings würde ich dann nicht mehr wie max. 1100€ bieten, dann könnte man ihn ja notfalls wieder Verkaufen!

am 6. August 2007 um 21:04

also für 1100 wär es ja schon ein schnäppchen. bei dem preis kannst nichts falsch machen, es sei denn der verkäufer verschweigt einen schaden am antriebsstrang.

ps: auspuff tunt man auch nicht;), entweder verstecken oder original lassen. aber felgen und fahrwerk ist schon ein muss für mich. ich werde mal kurz suchen, ob ich ein foto find. hier fährt ein 100er avant mit den 18ern winterfelgen vom a8 rum, einfach der hammer die kiste.

Themenstarteram 6. August 2007 um 21:07

Ja naja der Preis von 1100€ ist von mir nur mal so jetzt gesagt mehr würde ich nicht dafür bieten wenn ich den Wagen vorher nicht besichtigt habe, wenn ich ihn mir jedoch vorher angucken würde und er wirklich Top ist, dann würde ich auch mehr ausgeben!

Naja ich meine ich stelle mir das schon cool vor mit originalen A8 Felgen... naja erstmal sehen wie hoch der geht und vielleicht findet sich ja noch jemand aus der nähe der ihn sich angucken würde!

 

Edit:

ich muss sagen ich finde die Farbe auch irgendwie cool!

Könnt ihr mir denn noch sagen was es mit dem Ausstattungs Punkt ansich hat?

W74 Austattungspaket "Reise und Hobby"

Und was Verbraucht etwa so ein Avant mit Quattro?

Edit2:

Habe den Vk gerade gefragt wie hoch der Mindest Preis ist, er sagte 2449€ also soviel werde ich sicherlich nicht ausgeben für so ein altes Auto und schon garnicht ohne ihn vorher besichtigt zu haben!

Themenstarteram 7. August 2007 um 13:07

Habe gerade noch was viel besseres gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ein Traum oder nicht? Aber steht auch über 550km entfernt!

Was meint ihr? Sieht doch auf den Bildern ordentlich aus oder?

Was kann man dafür ausgeben? Ich glaube das nicht, ich gucke jetzt seit Monaten bei allen möglichen Plattformen und nie ist was dabei und jetzt finde ich gleich mehrere Traum Kisten aber leider stehen alle soweit weg!

Hmmm

am 7. August 2007 um 14:14

Naja, der reißt mich jetz nich so vom Hocker...

am 7. August 2007 um 15:09

Spinn ich oder warum gehen bei mir die links net?

Das is bei mir nur ein Text.

Text in Browser kopieren...

 

Kann das sein das der sogar nen BC hat?

am 7. August 2007 um 15:33

Wie meinen?

Sorry kenn mi da net so aus.

also der zweite 100er hat keinen bc. aber nochwas anderes ist mir aufgefallen: die motorhaube steht auf der beifahrerseite seltsam hoch, kann sein, dass die nicht richtig zu ist, muss aber nicht.

komisch ist das mit dem getriebe auch irgendwie, wie kriegt man denn eins innerhalb von weniger als 100tkm kapput?

gruß brette

Ja der 2. is jetz nich so doll... kein Quattro und auch kein avant. Das ganze Gegenteil zum 44ér...

Themenstarteram 7. August 2007 um 19:31

Hmm ist mir auch gerade aufgefallen sonst konnte man den Link doch auch immer eibnfach so einfügen und wurde dann automatisch anklickbar.. naja egal!

Ja das mit dem Getriebe hat mich auch gewundert aber andererseits auch gut hat er eben nen neues Getriebe!

Habe den Vk gefragt wegen sofort kauf, ist aber leider nicht möglich und mindest preis liegt bei 4000€ bei ebay! Ist für mich Persönlich aber eindeutig zuviel auch wenn di KM stimmen schließlich ist es einer der ersten C4!

Deine Antwort
Ähnliche Themen