ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was hört ihr so beim Fahren in euren E36?

Was hört ihr so beim Fahren in euren E36?

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 20:56

Frage steht ja oben, was hört ihr so für Musik wenn ihr mit eurem E36 unterwegs seid?

Ich bevorzuge Hip Hop und Techno, davon aber nur die aktuelleren Sachen (Scooter, Bushido, usw....).

Natürlich meistens schön aufgedreht, brauch das einfach im Auto, sonst machts Fahren nur Halb soviel Spaß. :)

Ähnliche Themen
132 Antworten

heavy metal

imho gar nichts , da baustelle.... ansonsten alles querbeet

naja scooter und house??!?!

bei mir ists r´n´b hiphop..allgemein black halt mit ab und zu house ausrutschern richtung paul oakendfold... in der regel nie was in den charts läuft

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

naja scooter und house??!?!

Hab doch nix von House geschrieben :D

Queen, Dire Straits, Scorpions und halt verschiedenes in der Richtung. Im moment Sachen wie Eye of the Tiger, In the burning heart, weil mich der neue Rocky an die alten erinnert hat.

alles mögliche, außer schlager, volksmusik und techno

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

 

Hab doch nix von House geschrieben :D

sorry die übertragung zwischen auge und hirn war bisi schlecht ;)

house, DnB sunshine-live ;)

selten mal bigFM also hipjop un so zeugs eigentlich nur wenn freundin mitfährt...

am 11. Februar 2007 um 21:23

Ich höre wärend der fahrt fast nur gabber

am 11. Februar 2007 um 21:29

Also,was ist das wieder mal für ne doofe Frage: Was hört ihr für Musik in euren E36. Gibt es da eine spezielle Musikrichtung die man hören muss, nur weil man so einen Wagen fährt.

Sorry, aber so eine Frage kann ich nicht nachvollziehen.

Ich z.B. habe Familie und Tochter (2) und höre gern Schlager und auch volkstümliche Schlager in unserem Auto, aber auch mal was popiges.

Aber alles in akzeptabler Lautstärke.

Ich fahre nicht mit "bum,bum" durch die Gegend, erstens wegen meinem Kind und zweitens bin ich aus diesem Alter raus um so Aufmerksamkeit auf mich und mein Auto zu lenken.

Zitat:

Original geschrieben von 316i M Compact

Also,was ist das wieder mal für ne doofe Frage: Was hört ihr für Musik in euren E36. Gibt es da eine spezielle Musikrichtung die man hören muss, nur weil man so einen Wagen fährt.

Sorry, aber so eine Frage kann ich nicht nachvollziehen.

Ich z.B. habe Familie und Tochter (2) und höre gern Schlager und auch volkstümliche Schlager in unserem Auto, aber auch mal was popiges.

Aber alles in akzeptabler Lautstärke.

Ich fahre nicht mit "bum,bum" durch die Gegend, erstens wegen meinem Kind und zweitens bin ich aus diesem Alter raus um so Aufmerksamkeit auf mich und mein Auto zu lenken.

und sonst alles inordnung? :confused:

schranz

techno

trance

minimal

usw.

am 11. Februar 2007 um 21:48

Re: Was hört ihr so beim Fahren in euren E36?

 

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Ich bevorzuge Hip Hop und Techno, davon aber nur die aktuelleren Sachen (Scooter, Bushido, usw....).

:rolleyes::D

türkische volks musik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was hört ihr so beim Fahren in euren E36?