Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was ist das beste

Was ist das beste

Themenstarteram 23. März 2006 um 10:39

Was ist das beste Bremsscheiben

 

Hallo habe ein b4 limo 90 ps baujahr 92 und will neue bremsscheiben und klötzer (für vorn und hinten ) als komplettsatz meine frage lautet will nicht die orginalen unbelüfteten die drauf sind sonder belüftete haben und zwar nicht die von carbrio und auch nicht die vom coupe denn die haben ja anderre Durchmesser habe glaube 256mm. Es soll halt welche geben (belüftete) für mein ! welche artikelnumer haben die(preis und wo) und welche könnt ihr empfehlen

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich persöhnlich würde dir Brembo empf.

bei den kannst du nicht falsch machen!!!

Themenstarteram 23. März 2006 um 13:46

Na sind das belüftete und welchen durchmesser

esd gibt alles von denen, meist sind esnsogar die gelochten!

Themenstarteram 24. März 2006 um 10:34

welche inter. habe brembo eingegeben und nur blödsin keine seite wo ich genau audi80b4 scheiben bekomm

am 24. März 2006 um 10:58

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass brembo bremsscheiben für nen audi 80 mit serienbremse herstellt.

soweit mir bekannt ist stellen die fast ausschließlich bremssättel her. ob die speziellen scheiben (z.b. keramik) die brembo verkauft von bremso oder zugekauft sind weiß ich nicht.

für deinen audi 80 würd ich mich eher an namen wie feredo, EBC, zimmermann, ATE... halten. es gibt da natürlich die unterschiedlichsten meinungen zur qualität (vor allem zimmermann wird oft als schlecht genannt). musst dich eben mal etwas zum thema belesen...

PS: ach und zum thema "was ist das beste": das beste wäre für dich und für unser aller nerven, wenn du dir mal angewöhnst die suchfunktion zu benutzen. so ausgefallene fragen hast du ja meistens garnicht...

Themenstarteram 24. März 2006 um 11:13

fallst du nicht lesen kannst bin erst seit ein paar tagen eingetragen und kenn mich hier noch garnicht aus und mein b4 habe ich auch noch nicht lang ist halt nicht jeder son toller hecht wie du

Man muss aber nicht gleich patzig werden, sonst hilft einem eh keiner mehr...sie es ein, dass Du Dich nicht Forenregeln vertraut gemacht und demnach einen Fehler gemacht hast!

Neid ist zudem wieder eine blöde Eigenschaft...:D

am 24. März 2006 um 11:30

Zitat:

fallst du nicht lesen kannst bin erst seit ein paar tagen eingetragen und kenn mich hier noch garnicht aus und mein b4 habe ich auch noch nicht lang ist halt nicht jeder son toller hecht wie du

nun mal schön langsam!! ich kann dich beruhigen, ich kann lesen. außerdem habe ich dir auf diesen beitrag eine antwort gegeben, obwohl du das alles locker mit der suchfunktion rausfinden könntest.

und ja, du bist zwar noch nicht lange hier, aber dir wurde schon mindestens 1x von mir gesagt, dass es hier ne suchfunktion gibt, die man beutzen kann. nämlich in deinem beitrag zum thema leder im b4.

Zitat:

ein bisschen eigeninitiative darfst schon zeigen.

die suche mit den worten"cabrio limo sitze" wirft 2 beiträge aus, die dir deine fragen beantworten.

also erstmal durchatmen und nicht gleich unverschämt werden! und immer dran denken, dass man hier nichts für die infos bezahlt und die anderen forumsteilnehmer das alles auch nur aus spaß machen!!!

edit: danke lexmaul fürs beipflichten :D!!

Themenstarteram 24. März 2006 um 11:47

ja stimmt bin jetzt ers draufgekomm das oben in der leiste ein suchen ist habe laufend bei googel gesucht und habe mich schon gewundert und als unverschämt sehe ich das nicht glaube kaum das du alles in drei tagen drauf hattest und es geht ja auch nicht gegen jemand, kann halt nur nicht sein das du ein leihen so kommst hilf mir lieber das ich das alles soschnell wie möglich drauf habe dann stehl ich auch bestimmt keine doofen fragen mehr

Themenstarteram 24. März 2006 um 11:54

habe gerade mal carbrio limo sitze eingegeben und das sind beides meine beiträge ich weiß nicht stell mich doch vieleicht zu doof an

schau mal hier ob du was findest

 

http://images.google.de/imgres?...[/url][/url]

am 24. März 2006 um 11:56

"cabrio limo sitze" liefert bei mir 7 suchergebnis

du hast bei CABRIO ein r zuviel drinn.

 

Zitat:

als unverschämt sehe ich das nicht glaube kaum das du alles in drei tagen drauf hattest und es geht ja auch nicht gegen jemand, kann halt nur nicht sein das du ein leihen so kommst hilf mir lieber das ich das alles soschnell wie möglich drauf habe dann stehl ich auch bestimmt keine doofen fragen mehr

ich glaube nichts anders habe ich gemacht. ich war zu keiner zeit unhöflich zu dir (im gegensatz zu dir), habe dir viele deiner fragen beantwortet und dich auf die suche hingewiesen.

Zitat:

Original geschrieben von kennny

Hallo habe ein b4 limo 90 ps baujahr 92 und will neue bremsscheiben und klötzer (für vorn und hinten )

Zitat:

als komplettsatz Es soll halt welche geben (belüftete) für mein ! welche artikelnumer haben die(preis und wo) und welche könnt ihr empfehlen

1. Ich glaube nicht daran dass, Du so ohne weiteres belüftete Bremsscheiben nehemen kannst, da sie ja eine andere Stärke haben, somit benötigst du auch andere Bremssätel, Beläge usw. ausserdem ist deine Bremsanlage nicht für grössere Bremsen ausgelegt, also wenn du das nötige Kleingeld dazu hast, (wahrscheinlich die komplette Bremsanlage zu erneuern) dann viel Spaß.

Übriegens:

Bei deinen Model hast du hinten keine Bremsscheiben, sondern Trommeln, damit wären wie wieder bei punkt eins. ;)

Gruß

Themenstarteram 24. März 2006 um 12:16

Danke Schokar hat mir auf jeden weiter geholfen hätte aber nicht gedacht das gelochte so preiswert sind

 

und zudir th3_fr34k meinte ja auch nicht verbal sonder so als wenn ich mir keine mühe geben würde und hald euch nerv wiegesagt brauch meine zeit ums drauf zu bekomm wenns nicht persönlich gemeint war (entschuldigung)

Deine Antwort
Ähnliche Themen