Was ist das für ein Anschluss?
kann mir jemand sagen was das für ein Anschluss in der Mittel Konsole meines A6 -2013 ist?
(einen USB Anschluss kann ich nicht finden)
Ähnliche Themen
25 Antworten
Telefon, da kommt die entsprechende Ladeschale drauf...
bestimmt nicht für aktuellere Smartphones machbar?
Doch. Ich habe meinen Aufsatz bei Ebay gekauft für 20 € funktioniert mit dem Galaxy S9 wunderbar.
Und dort ist auch ein lade USB Anschluss dran
hast Du mal n Link, hab ein LG V10 ?
Bin unterwegs. Suche einfach bei eBay nach "Audi handyablage" .
hallo was könnte das hier sein audi 4g 2015
Das ist ein obd-port für die Diagnose, ist unten am Armaturenbrett, links unterhalb des lenkrads.
edit:
sieht aber eher nach einer Verlängerung aus.
Zitat:
@tek2z schrieb am 4. September 2018 um 18:31:15 Uhr:
Das ist ein obd-port für die Diagnose, ist unten am Armaturenbrett, links unterhalb des lenkrads.
edit:
sieht aber eher nach einer Verlängerung aus.
ein obd port hat der wagen auch dieser kabel passt genau drauf ich denke nicht das dass ein verlängerung ist
da der stecker männlich ist
Jap, warst du in der Werkstatt und die haben da was vergessen? Sowas sieht eher ungewöhnlich aus.
Steckt es im OBD Stecker? Dann zieh es raus und leg es weg...
Ich würde dir das Ding abnehmen...
PN me...
Wofür brauchst du so nen „Schrott“
Dann muss ich mich nicht mehr so bücken und hab den direkten Zugang.
Hallo Erland,
der ODB Stecker wurde vormals wahrscheinlich an der nativen ODB Buchse angeschlossen.
Interessant wäre zu wissen, wohin das schwarze Flachbandkabel führt.
Entweder es ist wirklich eine Verlängern, wohin auch immer und warum auch immer.
Ich schätze aber eher, dass es an einer Steuerbox mündet, welche irgendwelche Signale permanent abgreift, manipuliert (Tuning Box, etc.).
Hast du die Möglichkeit das Kabel zu verfolgen? Mach doch mal die seitlich Blende ab, wo die Sicherungen sind. Da kann man schon ganz gut hinter die Verkleidung schauen.
Grüße
habe vorhin geguckt das kabel ist wie von werk verlegt und führt zu dieser steuergerät