Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was ist das für ein Anschluss? Und Sitzheizung hinten, frage!

Was ist das für ein Anschluss? Und Sitzheizung hinten, frage!

Themenstarteram 1. August 2006 um 20:17

Moin,

kann mir einer sagen was das für ein Anschluss ist? Sieht so nach Telefon Anschluss aus?! Finde in der Bedienungsanleitung nix darüber. Bin total ratlos...

Kann mir einer auch sagen, ob mann für eine neue Mittelkonsole auch hinten ein ausschnitt haben muss für die Sitzheizungs Schalter? Oder ist da, wenn mann ne neue Mittelkonsole bestellt nur eine Abdeckung drauf? Habe hinten leider Sitzheizung...

Gruss

Micha

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 1. August 2006 um 20:18

Und hier noch ein Bild von hinten sitzheizung´s Schalter

Hallo,

ich kann dir nur wirklich zu deiner ersten Frage antworten:

Ja, das ist der Anschluss für die Handy-Ladeschale (alte Version mit Kabel).

Ich denke nicht, dass es extra wegen der hinteren Sitzheizung eine Extra-Mittelkonsole gibt.

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Ausschnitte für die Schalter mindest vorgestanzt sind.

Aber mit einem Dremel sind die kleinen Ausschnitte auch rucki zucki gemacht !!!

Gruß Olli

Themenstarteram 1. August 2006 um 20:40

Moin Olli,

Danke, dass kann gut sein. Hatte bis vor einer Woche noch das alte Nokia Telefon vorne drin.

Ich hatte grade hinten die Sitzheizung´s Schalter Platte draußen, ist einfach nur eingesteckt. Mann hat also die ganze platte dann in der Hand. Könnte also sein, dass die Mittelkonsolen alle gleich sind. Aber 100% sicher bin ich mir nicht..

Gruss

Micha

am 1. August 2006 um 21:21

Hi!

Soweit ich weiss, ist das in der Mittelkonsole ein Anschluss für Notebooks und ähnliches, somit können die ins Internet. Dieser ist nur beim Festeinbau vorhanden.

Die Buchse für die Adapterschalen sieht anders aus, die hab ich bei mir drin. Das bei Dir sieht nach einem ganz Telefonanschluss RJ-11 aus.

Alex

Re: Was ist das für ein Anschluss? Und Sitzheizung hinten, frage!

 

Wieso hast du hinten "leider" Sitzheizung? Meine Frau würde sich freuen.

Also die Mittelkonsolen sind alle gleich. Für die Sitzheizung brauchst du hinten nur die andere Blende mit den Sitzheizungsschaltern, wie auf deinem Bild. Die Blende ist nur gesteckt, deswegen muss man aber nicht die ganze Mittelkonsole wechseln.

Der Anschluß ist nicht von der Handy Vorbereitung und auch nicht für Notebooks sondern für das Auto Telefon (Nokia).

Themenstarteram 2. August 2006 um 7:34

Zitat:

Original geschrieben von Andi V6TDI

Also die Mittelkonsolen sind alle gleich. Für die Sitzheizung brauchst du hinten nur die andere Blende mit den Sitzheizungsschaltern, wie auf deinem Bild. Die Blende ist nur gesteckt, deswegen muss man aber nicht die ganze Mittelkonsole wechseln.

Der Anschluß ist nicht von der Handy Vorbereitung und auch nicht für Notebooks sondern für das Auto Telefon (Nokia).

Moin,

Danke! Dann kann ich mir ja ne neue Mittelkonsole bestellen. Sollte dann ja eigentlich alles passen. Bestelle mir nur ne neue, weil beim FSE einbau Die Konsole zerkratzt wurde...

Gruss

Micha

Themenstarteram 2. August 2006 um 13:25

Moin,

war grade bei VW und wollte ne neue Mittelkonsole bestellen. Die sagen zu mir, ich müsste die Löcher für die FSE und Mittelarmlehne selber zuschneiden, ist das richtig? Das wär ja ne sau Arbeit! :(

Gruss

Micha

Sind die bescheuert?

Denkste dass die armen Bandarbeiter in der Produktion auch immer rumschneiden mussten? ;)

Ist bei den Modellen ohne MAL nicht nur so ein Blinddeckel auf der Mittelkonsole?

Themenstarteram 2. August 2006 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Sind die bescheuert?

Denkste dass die armen Bandarbeiter in der Produktion auch immer rumschneiden mussten? ;)

Ist bei den Modellen ohne MAL nicht nur so ein Blinddeckel auf der Mittelkonsole?

Hallo,

War auch ganz geschockt! Habe das teil noch nicht bestellt. Brauche ja eine mit Löcher für die MAL und FSE vorne. Er sagte, die würde es fertig nicht geben?! :(

Gruss

Micha

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Sind die bescheuert?

Denkste dass die armen Bandarbeiter in der Produktion auch immer rumschneiden mussten? ;)

Ist bei den Modellen ohne MAL nicht nur so ein Blinddeckel auf der Mittelkonsole?

Bei Konsolen ohne MAL ist kein Blinddeckel drauf sondern komplett geschlossen.

Die Mittelkonsolen werdeen auch erst im Werk "beschnitten" für MAL und/oder FSE.

Aber das machen nicht die armen Bandarbeiter sondern eine extra Vormontage.

Aber ob man die jetzt mit den Löchern bestellen kann weiß ich nicht. Aber frag mal deinem Händler was er macht wenn er mal ne Mittelkonsole bei einem Kunden tauschen muß?

Themenstarteram 3. August 2006 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von Andi V6TDI

Bei Konsolen ohne MAL ist kein Blinddeckel drauf sondern komplett geschlossen.

Die Mittelkonsolen werdeen auch erst im Werk "beschnitten" für MAL und/oder FSE.

Aber das machen nicht die armen Bandarbeiter sondern eine extra Vormontage.

Aber ob man die jetzt mit den Löchern bestellen kann weiß ich nicht. Aber frag mal deinem Händler was er macht wenn er mal ne Mittelkonsole bei einem Kunden tauschen muß?

Moin!

Mein toller Audi Händler sagt. Die haben noch nie eine neue Mittelkonsole beim A4 verbaut. Ich wär damit also ein Sonderfall! Unglaublich...

Nur, was mache ich jetzt. Bestelle ich einfach eine, oder lasse ich es lieber? Habe echt keine Lust für die FSE Löcher zu zuschneiden...

Gruss

Micha

versuche es doch mal bei R-A-R.de

http://www.r-a-r.de/.../lager.pl?...

Themenstarteram 3. August 2006 um 11:35

Hallo,

Habe jetzt eine neue Mittelkonsole bestellt. Hoffe die ist richtig. Soll angeblich auch ausschnitt für die MAL haben. Teilenummer ist 8E0 863 241 F 6PS

Bitte, lass die richtig sein....

Gruss

Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was ist das für ein Anschluss? Und Sitzheizung hinten, frage!