1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. was ist das für ein Knopf und was kann er

was ist das für ein Knopf und was kann er

Mercedes
Themenstarteram 16. Juli 2021 um 9:45

Moin zusammen , kann mir einer erklären wofür dieses Knopf ist und was passieren sollte wenn ich diesen bediene?

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
32 Antworten

Wenn die Kofferraum-Abdeckung nach oben geklappt ist (für mehr Gepäckraum), klappt sie elektrisch nach unten, wenn du diesen Knopf drückst - oder wenn du das Dach öffnest.

Code 4U9 TEILELEKTRISCHE KOFFERRAUMABTRENNUNG

Themenstarteram 16. Juli 2021 um 13:03

Also ist es automatisch unten wenn ich offen fahre ?

Wenn es nicht unten wäre, könntest du nicht offen fahren.

;-)

Themenstarteram 16. Juli 2021 um 15:54

Super danke , und wenn es zu ist , dann muss die Zündung dafür an sein ?

Zitat:

@Nach093 schrieb am 16. Juli 2021 um 11:45:19 Uhr:

Moin zusammen , kann mir einer erklären wofür dieses Knopf ist und was passieren sollte wenn ich diesen bediene?

Dann füllt sich bei Regen der Kofferraum genau bis zu der gezeigten Linie!

Themenstarteram 16. Juli 2021 um 16:15

Bist n witzigen wa

Themenstarteram 16. Juli 2021 um 16:16

Hab mal deine Antworten überflogen, dir fehlen anscheinend Streicheleinheiten Du Tastaturenrambo , können wir ändern einfach mal ne PN dann sparen wir uns hier das Spamen :*

Mal von euren gegenseitigen Nettigkeiten abgesehen: gibt die Betriebsanleitung nichts dazu her?

Natürlich steht das in der Bedienungsanleitung. Bei meiner z.B. auf Seite 99 unter dem Begriff "teilelektrische Kofferraumabtrennung".

Für einige ist es aber vermutlich zu mühsam, danach zu suchen. Oder das Buch ist nicht auffindbar. Oder der Inhalt wird nicht verstanden. Dann wird eben hier gefragt. Kommt doch oft vor.

Themenstarteram 16. Juli 2021 um 17:08

Warte noch auf die PN mit deine Adresse Rambo

uuuu

Ich habe letztens auch so ein rundes Ding direkt vor meinem Fahrersitz entdeckt. Leider kann ich in der Bedienungsanleitung nichts finden. Es scheint mir auf eine Art Achse geschraubt zu sein, welche direkt

unter dem Tacho herausragt. Wenn ich daran drehe, dann fährt der Wagen nach rechts oder links, aber

lasse ich es in Ruhe, dann fährt der Wagen stur geradeaus. Das ist doch nicht normal oder? Kann mir jemand

sagen, warum das auch noch mit Leder bezogen ist?

Themenstarteram 17. Juli 2021 um 7:17

Noch einer :) aber leider keine PN. Schade da fehlt es sicherlich nicht an Kreativität aber an den Eiern :*

Themenstarteram 17. Juli 2021 um 7:18

Aber ich merke schon sobald man im unteren Preissegment fragt werden die Antworten auch niveauloser.

Deine Antwort