ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Was ist das für eine Drossel

Was ist das für eine Drossel

Themenstarteram 22. September 2004 um 14:05

Hallo!

Neulich hat mirn kumpel erzählt, wie seine Drossel funktioniert: Er macht den Motor an, Drossel ist drinnen. Er gibt bei der Bremse einen Code ein und die Drossel ist draussen (war 4x kurz bremse ziehen, dann mind. 3 sek lang). Wenn man den Motor wieder ausmacht ist die Drossel wieder drin. Meine Frage an euch Kennt jemand diese Drossel??

Ähnliche Themen
42 Antworten

Ich kenne sie so: Die Drossel ist drin, wenn ich als Code 1xlang an der Bremse ziehe. Wenn ich dagegen als Code 1xkurz loslasse, ist sie wieder draussen und ich habe freie Fahrt.

Themenstarteram 22. September 2004 um 14:21

JA das kann ja sein, aber wie heißt die drossel? Kann man die an alle motorräder machen?

ich glaube kz hat dich gerade verarscht...... :D

die drossel die er meinte heißt "bremse" :P

Themenstarteram 22. September 2004 um 14:26

Oh! Ich habs überhaupt nicht gepeilt :))

*lach* - war auch nicht böse gemeint.

:D jo also die geile drossel hab ich auch einfach am rechten hebel ziehen und schon wird se langsamer

aber ich glaub ich hab das premiummodell: wenn ich nämlich auf meinen rechten kuplungshebel trete dann drosselt die auch :D :D :D

am 22. September 2004 um 14:54

ich wär dafür das du die sache mit der drossel einfach vergisst und mit drossel fährst aber dafür auf der sicheren seite bist...

und ich wär dafür das ihr ihm einfach eine gescheite antwort dazu gebt und aufhört ihn zu verarschen!

am 22. September 2004 um 15:07

ok ok, das iss doch dann sicher soone funk box bzw. sowas in der art oder irre ich mich...

Hej Kamikaze - entspann dich. Niemand hat Utopianer verarscht und er hat´s offensichtlich auch als kleinen Gag verstanden. Wenn jemand die Drossel kennt, wird er sich schon melden - das geht eben mitunter nicht von jetzt auf gleich.

In diesem Sinne noch einen schönen Nachmittag...T.

du würdest auch abkotzen wenn du was wissen möchtest und zwar 7 antworten kommen aber keiner auch nur in kleinster weiße was zum thema sagt oder?

Such mal bei Ebay nach DZB oder Drehzahlbegrenzer mit Bremshebelcode.

Na gut, bevor ich noch Ärger mit Kamikaze bekomme ;-) - schau mal hier:

http://...sk-scooterparts.yatego.com/.../...renzer-bremshebelcode-.htm

Ich hab´s auch nur gegoogelt - dürfte dir aber hinsichtlich des Funktionsprinzips weiterhelfen.

T.

meine rieju motor hatte zu viel power für das teil.

hat dann kurtz gedrosselt dann kurtz viertelgas und wieder vollgas und die "Drossel" war durchgebrannt. als bring in meinen augen nichts.

Endweder du fährst offen oder du lässt es.

Glaub mir erwischtt zu werden ist gar net so schlimm ;)

ich rede aus erfahrung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Was ist das für eine Drossel