- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T7
- Was ist das für eine Klappe/Anschluss im Multivan?
Was ist das für eine Klappe/Anschluss im Multivan?
Nabend zusammen. Wir bekommen in rund 2 Wochen unseren Multivan. Bei der Besichtigung bin ich über eine Klappe gestolpert, die mir auch der Verkäufer nicht erklären konnte ( ).
Könnt ihr mir sagen, was sich hieran befestigen lässt? Die Abdeckung befindet sich vor der zweiten Reihe, direkt vor dem Schienensystem.
Ähnliche Themen
8 Antworten
Abend, ich habe meinen noch nicht, aber das müsste die Boden Belüftung sein.
Richtig, Bodenlüftung. Kannst die obere Deckenplatte auch abnehmen und reingucken ??
Fußausströmer hinten.
Richtig. Super wichtig (und sehr einfach) zu öffnen, da sich dort auch gerne mal Krümel ansammeln.
Immer wieder erstaunlich wie schlecht manche Verkäufer informiert sind.
Richtig. Zumal dort "Press" draufsteht und wenn man es offen hat, sollte jedem klar sein, wofür das ist. Das ist klar als Luftausströmer zu erkennen.
@T7-dani hast voll recht, und das wo er jetzt schon über Drei Jahre auf dem Markt ist.
Mein Verkäufer im Dez 21 hat mir gleich gesagt was das ist und wenn man den Tisch dazu nimmt es e zu 90% überdeckt ist.
Zum kleine Goldbaren verstecken zum über Grenze fahren ist es auch OK das fach
Ah super, herzlichen Dank für die Aufklärung und auch das hilfreiche Bild!
Ich war auch überrascht, dass mein VK das nicht kannte. Ich hatte die Klappe einmal kurz offen und dachte erst, es wäre eine Haltevorrichtung für einen Tisch, o.ä. Die war tatsächlich total verschmutzt, so wie ihr auch geschrieben habt.
Nochmal, besten Dank!!