ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Was ist das für eine MMI Version?

Was ist das für eine MMI Version?

Audi A4 B8/8K, Audi A4
Themenstarteram 6. Juni 2013 um 7:33

Hallo zusammen,

kurze Frage, um welche Audi MMI Navigation handelt es sich bei folgenden Bildern?

Ich kenne nur die Versionen mit 4 Tasten links und 4 Tasten rechts und zwei unterhalb des Sticks.

Bei dem MMI auf den Bildern, befindet sich die "CAR-Taste" unten und nicht an der Seite und die

"Setup-Taste", "Info-Taste" und "Name-Taste" fehlen komplett.

Und die Tasten um den Drehstick sind nicht schwarz sondern in silber.

Danke für eure Auskunft.

Ähnliche Themen
23 Antworten

MMIplus im FL.

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

MMIplus im FL.

Genau, das "große" aus dem aktuellen A4.

Grüße,

Hauser

Themenstarteram 6. Juni 2013 um 9:04

Vielen Dank!

mmi 3g+

MMI 3GP mit einer sehr schönen Innenausstattung ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

...mit einer sehr schönen Innenausstattung ;)

naja...es geht besser...

Hallo Leute bin seit einer Woche auch ein stolzer Besitzer eines b8 modells

Avant fl, 177ps, Automatik, bj 12.2012.

Ich frage mich was habe ich für eine Version von mmi 3g,3g plus, oder sogar 2g.

 

Und habt ihr Ideen wie ich evtl ein update durchführen kann? Ohne das es dje Welt kostet.

Ich freue mich schon auf die Antworten....

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Version von mmi habe ich und gibt es ein update dazu?' überführt.]

ein 2G ist es schon mal nicht - das gab's nur bis einschließlich MJ2009. Und ohne Bilder von deiner Mittelkonsole/Bildschirm bzw. weiteren Beschreibung z.B. der Bedienknöpfe kann man darüber keine Aussage treffen. Du kannst Dir aber slber ein Bild machen wenn du hier nach "MMI Versionen" suchst

Das Thema gibt's hier ja nun öfter und ich denke dieser Fred wird auch demnächst durch einen Mod dorthin verschoben.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Version von mmi habe ich und gibt es ein update dazu?' überführt.]

am 5. Dezember 2015 um 10:31

Hallo und Herzlich Willkomen bei MT,

es gibt eine wunderschöne Suchfunktion und eine FAQ,

dort ist beschrieben, wie die Unterschiede, respektive die Merkmale der unterschiedlichen 3G Versionen des MMIs sind

KLICK

Im Menu des MMI kannst Du die dir SW Version anzeigen lassen, dann kann man Dir auch schreiben ob es ein Update dafür gibt.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Version von mmi habe ich und gibt es ein update dazu?' überführt.]

am 5. Dezember 2015 um 14:08

Habe vor paar Tagen einen A4 B8 Avant EZ 08/2012 gefahren.

Das MMI hatte ein Farbdisplay so wie das von Mikelop. Keine Rückfahrkamera (nur optische Anzeige mit Balken).

2 SD Slots auch auch die Bedienung so wie auf den Fotos von Mikelop.

Aber...

Ich konnte dort kein Sim Slot sehen ist der nicht immer verbaut?

Du wirst entweder das MMI 3GP haben (erkennt man in Deinem Fall am Joystick im Scrollrad) oder das 3G Basic.

am 5. Dezember 2015 um 19:15

Hallo erstmal also ich habe mir ein audi A4 b8 Facelift gekauft Baujahr 2012 jedoch weiß ich einfach nicht was für ein mmi ich habe ich habe Gelsen das die Facelift Modelle alle 3G+ haben jedoch habe ich ein Facelift aber ich habe keinen Joystick am meinem drehteil ist das normal ich habe SD Karten Slot Eingänge wo Audi Multimedia drauf steht und einen Farbdisplay?? Und was ist der Unterschied zwischen mmi 3G und 2G ??

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A4 B8 Facelift MMI' überführt.]

Zitat:

@jansen75 schrieb am 7. Juni 2013 um 09:06:17 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

...mit einer sehr schönen Innenausstattung ;)

naja...es geht besser...

Jub...

Wie kann man bei so einen Auto mit der Ausstattung keine 3 Zonen Klimaanlage haben?

 

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 5. Dezember 2015 um 11:31:42 Uhr:

Hallo und Herzlich Willkomen bei MT,

es gibt eine wunderschöne Suchfunktion und eine FAQ,

dort ist beschrieben, wie die Unterschiede, respektive die Merkmale der unterschiedlichen 3G Versionen des MMIs sind

KLICK

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A4 B8 Facelift MMI' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Was ist das für eine MMI Version?