1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was ist das für nen spiegelgehäuse?(pix inside)

was ist das für nen spiegelgehäuse?(pix inside)

BMW 3er E36
Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 8:03

joa, m3? m5? Fragt nicht wo ich das her habe, aber vllt kann ich den murks noch bei ebay verticken ;) ansonsten halt tonne *g*

PS: ist nen orginal bmw teil.... *g*

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 8:03

II

sieht für mich aus, wie die aktuellen me spiegel. da muss doch ne nummer drauf sein, oder? geh damit mal an deinen vertrauenswürdigen bmw-teiledealer ;)

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 8:10

ja genau, die fragen mich dann, wo ich den her habe ;)

ist ganz einfach ;) ich war mir am sonntag den einser angucken, und ich guck ja immer bei bmw in dir schrottkiste, da lag der drinne *g* zusammen mit den 3 sahnestücken hier....

das kann denen scheiß egal sein, wo du die her hast ;)

bin auch schon mit teilenummern zu vw gegangen und hab gefragt, wo die her sind. ansonsten guck mal, ob du nicht noch nen anderen "dealer" in der nähe hast.

die radkappen sind nice. ich hab nur diese 15er bmw standardteile drauf.

m5 spiegel und m3 sind definitiv nicht. dachte erst z3 aber auch nicht. vielleicht z8. weg werfen würde ich die nicht. musst mal prüfen ob der stellmotor noch funzt.

mfg

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 8:59

der vom e46 m3 sieht glaub ich auch so aus?!

bei welchem bmw händler kaufstn eigendlich hier in der umgebung ein?

Poste doch mal die Teilenummer! ;)

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 9:10

51338196026

bmw group hannover :D

e46 m3 hat die karosseriehalterung seitlich und nicht schräg unten!

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 9:18

alles klar, könnte einer vom z3 coupe m sein...

Bin mal schnell zum BMW-Händler nebenann gelaufen..

Laut Teilenummer hast Du eine Seitenscheibe vom E46, grün, Tür vorne links vor Dir liegen! :D

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Bin mal schnell zum BMW-Händler nebenann gelaufen..

Laut Teilenummer hast Du eine Seitenscheibe vom E46, grün, Tür vorne links vor Dir liegen! :D

LOL

wird wohl ein zahlendreher drin sein. so ne scheibe ist bestimmt nen kleinen tick teurer als nen spiegel gehäuse. oder schreib bei ebay: Hi Leute, habe hier laut bmw teiledealer ne grüne Seitenscheibe von nem E46. sieht zwar aus wie nen spiegelgehäuse, aber ich gaube bmw *g* 500 € sofortkauf :D :D :D

Hahahahah wie geil

Deine Antwort