Was ist der noch wert? Kaufberatung...
Hallo,
Was meint ihr wieviel der noch wert ist!
e36 318ti
bj 1997
200000km
keskin blackmatt Felgen
Rost frei
technisch gut
Tüv neu
fahrgestellnummer hat cap.
Danke schon mal
Beste Antwort im Thema
Es heißt Paket und nicht Packet.
mfG
Sarrazin
Ähnliche Themen
23 Antworten
Du willst kaufen?
Wert ist schwer zu sagen...nicht alles was selten ist, ist auch wertvoll
Mit viel Phantasie vielleicht 2000€ ?
Hier die Daten!
Fahrzeugangaben:
Typ-Code CG71
Typ 318TI (EUR)
E-Baureihe E36 (5)
Baureihe 3
Bauart COMP
Lenkung LL
Türen 3
Motor M44
Hubraum 1.90
Leistung 103
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe COSMOSSCHWARZ METALLIC (303)
Polsterung STOFF AMARETTA SIERRAROT (E7ZR)
Prod.-Datum 1998-04-02
Sonderausstattung:
S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER
S260A SEITENAIRBAG FUER FAHRER/BEIFAHRER
S288A LEICHTMETALLRAEDER
S305A FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG
S315A HECKSCHEIBENWISCHER
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
S354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
S410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
S428A WARNDREIECK
S441A RAUCHERPAKET
S473A ARMAUFLAGE VORN
S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
S498A KOPFSTUETZEN IM FOND
S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
S520A NEBELSCHEINWERFER
S530A KLIMAANLAGE
S550A BORDCOMPUTER
S668A RADIO BMW REVERSE RDS
S704A M SPORTFAHRWERK
S710A M LEDERLENKRAD
S715A M AERODYNAMIKPAKET
S719A SPORT EDITION
S775A INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT
S785A WEISSE BLINKLEUCHTEN
L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
S879A DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
Danke Cap
Will ja nicht drengeln aber es ist schon etwas eilig freunde!
Sonst fallt ihr doch auch immer über solche freeds her!
Na ich denke mal das du mit 2000-2500€ ganz gut liegst hat ja doch schon gut was gelaufen. Dafür nen 98iger...und wenn du die Front abreist & normale Felgen draufhängst sieht der richtig gut aus.
Am besten schaust bei Mobile.de oder Autoscout nach vergleichbaren Modellen und schaust was die so kosten.
grüße
Das mit dem Wert ist ja immer so eine Sache. Jeder hat da andere Vorstellungen und Meinungen.
Grundsätzlich solltest Du erstmal überlegen, ob die Preisvorstellung des Verkäufers anhand eines Vergleiches bei mobile oder autoscout realistisch ist oder völlig abweicht. Wenn das Deiner Meinung nach passt, mußt Du entscheiden, ob das Fahrzeug DIR das Wert ist was der Verkäufer verlangt (Das Auto ist immer so viel wert, wie jemand bereit ist zu bezahlen). Wenn das auch zutrifft, versuch noch ein bischen zu handeln und fahr mit dem Auto in eine Werkstatt und lass es überprüfen. Die paar EUR für einen Gebrauchtwagencheck sind auf jeden Fall gut angelegt.
Wenn alles passt, dann kauf das Auto!!!
Auf den bescheidenen Bildern erkenn ich zuwenig,um was genaueres sagen zu können,aber für den Preis kann man sich den schon mal anschauen gehen.
Du weißt doch,wie das abläuft.....hinfahren,angucken,probefahren,checken,bemängeln,verhandeln und dann evtl. kaufen oder auch ned.
Greetz
Cap
Hab in gefragt was er mit dem m-Packet gemacht hat und er sagte:die hab ich auf den Müll geschmissen,sah Scheisse aus
Dann sag du ihm,das du ihm bei verbautem M-Paket nen Tausender mehr gegeben hättest....vll. denkt er dann anders über sowas.
ich würd den Karren dann aber evtl. stehen lassen.....oder nochmal übern Preis verhandeln....du mußt ja jetzt ein teures M-Paket zusammensuchen...
Greetz
Cap
ja das stimm cap,mal sehn was am preis geht und wenns nicht passt dann schau ich wieder nach nem 6 zylinder coupe.
update: ohne keskin felgen 1500€
Kann mich nicht entscheiden.
Schon probegefahren und gecheckt?
Greetz
Cap
noch nicht,der steht sehr weit weg. habe mit ihm geredet und er macht mir erst noch bilder vom innenraum und Motor. stoßstange vorne und hinten sind von rieger und das fahrwerk auch (FK?).
Ich würde es bleiben lassen: Gfk-scheisse vorn und hinten, Fk-Fahrwerk, blöder Blick --> ein kleiner Lichtblick wäre, dass der VK den Wagen ohne diese widerlichen Felgen verkauft.
Wenn die schönen Kreuzspeichen dabei wären könnt man sichs echt nochmal überlegen.
Hi,
Ich habe mein 323ti Bj.99 M-Packet kann man auf meinem Profil sehen
Den habe ich für 3000€ abgegeben Kauf dir lieber Min. ein 323 QP