Was ist die aktuelle Firmwareversion für Comand NTG 5.2 (VorMopf)
Da das Thema ja einige interessiert;
Welche Firmwareversion für das NTG 5.2 ist aktuell?
Ähnliche Themen
23 Antworten
Offiziell beim Händler v13 (14 soll die Monate kommen )
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 4. März 2020 um 12:28:16 Uhr:
Offiziell beim Händler v13 (14 soll die Monate kommen
)
Das ist die Kartenversion Navi, Firmware ist was anderes.
Das ist die aktuelle KARTENVERSION, nicht die FIRMWARE
Ich lach mich schlapp , jetzt geht das schon wieder los. sind wir hier im Multipla Forum oder was
Aus Neugier:
Was bringt es Dir, dass zu wissen?
Und welches Format hättest Du gerne?
Der Thread sollte doch eher lauten: was für neue Features bringt das Update !
Zitat:
@ByteBaiter schrieb am 4. März 2020 um 13:03:23 Uhr:
Aus Neugier:
Was bringt es Dir, dass zu wissen?
Und welches Format hättest Du gerne?
Die Versionsnummer, dann kann jeder sehen, welche Firmwareversion sein Comand im Vergleich hat
Dann musst Du aber auch die Hardware differenzieren.
Auf der älteren Hardware, welche in früheren 205ern und im 222 verbaut wurde, läuft eine ganz andere Version als auf neuerer Hardware. Beide aber aktuell.
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht mehr Verwirrung stiftet als gut ist.
Vor Allem gab es in neueren Versionen nicht unbedingt Änderungen, die wirklich für jeden relevant sind und bei denen es sich lohnen würde, beim Händler ein Update zu beauftragen.
Only my 2 cents....
Das ist natürlich eine klare Aussage
Mein W205 VorMopf aus 07/2017 hat im Januar 2020 ein Update erhalten von 17/10/5 auf 19/15/2
Ja und ? Gibt es neue Features ??
Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt noch keine neuen Features entdeckt, habe aber auch noch nicht explizit danach gesucht, also auf dem ersten Blick, nein.
Eine Funktion die Ich gerne nutze ist z.B. die Boost Funktion bei der Musikwiedergabe über Bluetooth und iPhone. Die Boost Funtktion ist bei mir dauerhaft aktiv, habe hier schon öfters von anderen gelesen das Boost bei denen immer wieder nach Fahrzeug Neustart manuell wieder aktiviert werden muss. Auch hier keine Ahnung ob‘s eine neue Funktion der aktuellen Firmware ist oder ob dies davor schon mit einer anderen Firmware möglich war.
Aber auch in dieser neuen Version funktioniert der Webbrowser nicht mehr, oder?
Danke...
Habe gerade schnell nachgeschaut da Ich den Webbrowser noch nie verwendet habe ... kann bestätigen das dieser trotz neuster Comand Firmware nicht funktioniert.