ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. was ist er noch wert ? Insignia A st Innovation

was ist er noch wert ? Insignia A st Innovation

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 5. August 2021 um 15:50

Moin zusammen.

Ich hab mal ne Frage, ich fahre ein 2014er Insignia a sportstourer Innovation. 2,0 cdti 131 ps Automatik hat nun 96 tkm gelaufen tüv bis 02/2023.

Frisch professionell aufbereitet von innen sowie von außen, Große Inspektion inkl zahnriemen wird gerade gemacht, ebenfalls ist noch bis Feb. 2023 gebrauchtwagengarantie drauf(die ist auch übertragbar).

 

Was wäre ein realistischer Preis für das Auto ?

 

 

Fotos sind von vor der Aufbereitung und der kühlergrill ist wieder in Chrom

 

Ausstattung

E Fenster v+h

AFL+

Teilleder

Sitzheizung

Lenkradheizung

Anhängerkupplung

Navi Radio

Gewindefahrwerk (original vorhanden)

Klimautomatik

Mehr fällt mir gerade nicht ein

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich habe für meinen Bj 2014 St BITURBO mit AT, 131.000 noch 10.500 bekommn

Asset.JPG
Themenstarteram 5. August 2021 um 16:06

Ok … biturbo und etwas schicker als meiner. Mag aber auch nur meine Meinung sein ich mag halt weiße Autos.

8000 bis 10.000 halte ich für nen Euro 5 in Top Zustand mit der geringen Laufleistung für realistisch.

Fülle doch einfach Mal das Formular bei wir kaufen dein Auto aus. Dann weißt du ziemlich genau was du beim Händler bekommst und dann sicher so 2000€ oben drauf wenn du privat verkaufst

Themenstarteram 5. August 2021 um 17:01

Hab ich gemacht da hat er mir 9700 Euro ausgespuckt. Denn hab ich den bilder geschickt wo 2 kleine Kratzer drauf ersichtlich war da wollten sie mir noch 6750 geben. Aber die Kratzer sind in weg die hab ich beseitigen lassen. Ich muss da sonst nächste Woche mal hinfahren. Für 9700 Euro würd ich den da so stehen lassen

Ich hab ihn bei "wir kaufen dein auto" verkauft exakt zu dem Preis der gesagt wurde. Und ich hatte auch einen Riesenkratzer...Den hab ich bei der Anfrage aber nicht erwähnt. Habe das mehrmals gemacht mit den Anfragen....Zwischen 9 und 10.500 war alles drin....Dann hab ich einen Termin für das 10.500 Angebot gemacht und lief alles perfekt. Der Opelhändler wollte nur 8000 geben.

@superheat76 war bei mir auch so. Ich hab 2€ weniger bekommen als vorher genannt, hab wahrscheinlich irgendwo noch Papier liegen gelassen:D bei mir gab es 6071€ für den 170ps Diesel mit 183.000km mein Händler wollte mir nur 4000 geben

Zitat:

@Crashel schrieb am 5. August 2021 um 18:43:12 Uhr:

Fülle doch einfach Mal das Formular bei wir kaufen dein Auto aus.

Das hatte ich auch mal gemacht. Mit einem guten Preis gelockt, am Ende waren es dann 50% was diese mir zahlen wollten.

Selbst die ganzen Exporthändler wollten mehr geben als wirkaufendeinauto.de und sofort mir bares geben, Kaufvertrag machen und ich sollte das Auto da lassen.

Zum Schluss habe ich das Auto beim Opel Händler verkauft, da gab es auch mehr als bei wirkaufendeinauto.de

Ich falle nicht mehr auf das Lockangebot rein, totale Zeitverschwendung dort hinzufahren.

 

Themenstarteram 5. August 2021 um 17:55

Zitat:

@superheat76 schrieb am 5. August 2021 um 19:06:00 Uhr:

Ich hab ihn bei "wir kaufen dein auto" verkauft exakt zu dem Preis der gesagt wurde. Und ich hatte auch einen Riesenkratzer...Den hab ich bei der Anfrage aber nicht erwähnt. Habe das mehrmals gemacht mit den Anfragen....Zwischen 9 und 10.500 war alles drin....Dann hab ich einen Termin für das 10.500 Angebot gemacht und lief alles perfekt. Der Opelhändler wollte nur 8000 geben.

Ich welchen Abständen hast du die Anfrage gemacht? habe mein gerade nochmal eingegeben nun lag das Angebot noch bei 9300 €.

1-2 Monaten

Zitat:

@Fischgebruell schrieb am 5. August 2021 um 19:53:52 Uhr:

Zitat:

@Crashel schrieb am 5. August 2021 um 18:43:12 Uhr:

Fülle doch einfach Mal das Formular bei wir kaufen dein Auto aus.

Das hatte ich auch mal gemacht. Mit einem guten Preis gelockt, am Ende waren es dann 50% was diese mir zahlen wollten.

Selbst die ganzen Exporthändler wollten mehr geben als wirkaufendeinauto.de und sofort mir bares geben, Kaufvertrag machen und ich sollte das Auto da lassen.

Zum Schluss habe ich das Auto beim Opel Händler verkauft, da gab es auch mehr als bei wirkaufendeinauto.de

Ich falle nicht mehr auf das Lockangebot rein, totale Zeitverschwendung dort hinzufahren.

Offensichtlich lohnt es sich doch....Bei 2 meiner Kollegen hat es auch den Preis aus dem Angebot gegeben. Wenn man natürlich mit einer Ranzbude dorthin fährt und die noch Fehler oder verschlissene Bremsen oder Reifen finden, darf man sich nicht wundern.

Themenstarteram 5. August 2021 um 19:20

Also mein Tüv Prüfer des Vertrauens sagt selber auch das die hier bei uns faire preise Zahlen.. ich werd da morgen einfach mal hinfahren und gucken was die sagen

@Winni84 genau Termin buchen da hin fahren und wenn es dir nicht passt, nimmst das Auto wieder mit. Viele geben Macken und Fehler halt nicht an und dann kommt die böse Überraschung, dann aber auch zu Recht. Ich war sehr zufrieden. Mit dem Geld hat bisschen gedauert, lag aber wohl an der Bank, so wurde mir gesagt. Wer weiß.

Themenstarteram 5. August 2021 um 20:02

Mein Auto hatte generell tatsächlich nur 3 Kleine stellen und die Hat der Aufbereiter mit weg gemacht.. also ich hab nun garkeine macken oder so mehr.. Wie lange hast du aufs Geld gewartet?muss auch zusehen das ich denn Zeitnah nen Neues Auto bekomme

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. was ist er noch wert ? Insignia A st Innovation